Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

Bin auch schon echt gespannt, was einen da erwartet.

Steht auf meiner Kaufliste recht weit oben, aber definitiv kein Day-One-Must-Have, da ich noch andere Titel derzeit spiele, beenden will und irgendwie die nächsten 3 Monate so verdammt viel interessantes Zeug rauskommt. xD Von daher werde ich mir entspannt die Reviews durchlesen und ggf. Anfang des neuen Jahres ne CP und DS-Doppelsaison einlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall am 01.12. bei Saturn auf der Matte stehen :D 

Bisher sind zwar Dead Space 1 & 2 (okay, auch Until Dawn) die einzigen Horror Spiele die ich je gespielt hab, aber die waren so genial, das ich mich auf CP mega freue, da es ja auch ein geistiger Nachfolger von DS ist. 

Und ich wills natürlich auch als einer der ersten auf Youtube streamen^^ 

 

Weiß noch als Dead Space raus kam, konnte ich nie mehr als ein Kapitel pro Abend spielen. Danach war ich verschwitzt und mein Herzschalg war ziemlich hoch. Aber ich musste einfach wissen wie es weiter ging. Und später kam sogar dann so viele Playthroughs dazu, das ich mir sogar die Platin erspielt hab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ist es eigentlich möglich wenn man die Standard Version vorbestellt hat, auf die Deluxe zu wechseln? 

Bis jetzt nicht, laut PSN Store. Eventuell kommt ja ein Deluxe Pack später zum kaufen.

Ansonsten storniere die normale Version und hole dann die Deluxe Version.

ich habe mir gleich die Deluxe Version gekauft/vorbestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Bis jetzt nicht, laut PSN Store. Eventuell kommt ja ein Deluxe Pack später zum kaufen.

Ansonsten storniere die normale Version und hole dann die Deluxe Version.

ich habe mir gleich die Deluxe Version gekauft/vorbestellt.

Wie kann man denn "mal eben" stornieren? Also da stand man muss den Support kontaktieren oder so... Mir zu kompliziert.. 

Oder wie hast du das gemacht @Wassillis? 🤷🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb matze0018:

Wie kann man denn "mal eben" stornieren? Also da stand man muss den Support kontaktieren oder so... Mir zu kompliziert.. 

Oder wie hast du das gemacht @Wassillis? 🤷🤔

Ist ganz einfach. Du gehst einfach in die Chat Funktion beim Support. Ich hatte über Guthaben bezahlt. Hatte das Geld innerhalb von 2 Minuten zurück. Falls du über Kreditkarte oder Pay Pal bezahlt hast, dauert die Rückbuchung ein paar Tage. Bekommst die Stornierung direkt per Mail bestätigt. Alles ganz unkompliziert 😊🍻

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Wie kann man denn "mal eben" stornieren? Also da stand man muss den Support kontaktieren oder so... Mir zu kompliziert.. 

Oder wie hast du das gemacht @Wassillis? 🤷🤔

Hat ja @Wassillis schon beantwortet und ist ja schnell gemacht und easy.

Und hier werde ich keine Platin machen, denn dafür muss man das Game komplett ein zweites mal im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Der wird erst freigeschaltet, wenn man einmal zu Ende gespielt hat.

Die es angespielt haben, haben es auf Normal gespielt (war so eingestellt) und sind schon gut viel gestorben. Denn nur ein Fehler wird sofort betraft. Sprich, fehlschüsse, nicht gut ausweichen, zu lange warten bei einer bestimmten Spezies usw. und das sterben ist schon vorprogammiert.

Hier wird mein Adrenalin extrem in die höhe schießen und werde zu jeder Sekunde krass angespannt sein. Das wird so krass geiler Horror vom feinsten werden.

Die es angespielt haben, sagen auch, man sollte unbedingt mit guten Kopfhörer das Game spielen, wegen den Genialen 3D Sound. Für den maximalen Horror Terror unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...