Zum Inhalt springen

The Callisto Protocol


Empfehlung für Callisto Protocol  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

    • 👍
      10
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      4
    • 👎
      0


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Vergiss den Controller nicht.... Es wird heftig geil werden.. 😉😁

Ja das auch :D vielleicht Spührt man ja auch das Blut den Controller runterfließen :haha:

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Glaube auch, dass das mit Kopfhörern brutal wird. Sie sparen ja auch nicht unbedingt an der Gewalt.😅

Stell dir das jetzt in VR vor samt den Sualsense Feature was es ja hat vor :D

 

vor 21 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Schofield setzt aber auch viel auf Sounddesign. Das hat er mal in einem Interview zu Dead Space beteuert. Das Sound sehr wichtig für ein Spiel ist.

Hat man auch in jeder Ecke bei Dead Space gemerkt. Sei es das kratzen in den Wänden, wenn die Hölle los bricht (wenn halt buchstäblich die Hölle los bricht 😄) oder mit der Ripper hörst, wie es die Knochen zerreißt.

Nein ich bin kein Sardist haha

Das glaubst auch nur du :D

Dein Armer Partner *lach*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gunse:

Wird bestimmt schön beängstigend 🤘

Also mit Kopfhörer und geilen 3D Sound, wird das bestimmt der hammer. Durch den Sound werde ich mich auch bestimmt ab und zu voll erschrecken, wenn einer eventuell voll angestürmt kommt aus dem nichts.

Ich liebe sowas aber. Erst alles schön ruhig der Abschnitt und dann auf einmal........

Mein Adrenalin wird jedenfalls ganz schön hoch sein und werde fast nur angespannt sein.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann mich noch an die Zeit erinnern als EA aus dem nichts Dead Space veröffentlichte, das ging erst an mir vorbei, aber als ich dann davon hörte und es kaufte, war das eines der krassesten Horrorgames aller Zeiten. Bin mehr auf das Remake gehyped als auf Callisto Protocol, werde mir beides kaufen gar keine Frage, aber Dead Space legt die Messlatte einfach sehr hoch möchte ich sagen. Das Remake soll ja viele neue Inhalte bieten.........ungeduldig ich bin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Ja, kann mich noch an die Zeit erinnern als EA aus dem nichts Dead Space veröffentlichte, das ging erst an mir vorbei, aber als ich dann davon hörte und es kaufte, war das eines der krassesten Horrorgames aller Zeiten. Bin mehr auf das Remake gehyped als auf Callisto Protocol, werde mir beides kaufen gar keine Frage, aber Dead Space legt die Messlatte einfach sehr hoch möchte ich sagen. Das Remake soll ja viele neue Inhalte bieten.........ungeduldig ich bin.

Ich habe damals bei Dead Space nach 3 Durchgängen die Platin geholt und war aufgrund der Atmosphäre jedesmal froh wenn ich wieder von der USG Ishimura (den Namen werde ich nie vergessen ^^) runter war. :D

Mal schauen inwiefern da Callisto Protocol an den Horror von damals anknüpfen kann.

 

Twinkle Twinkle Little Star...so harmlos hat es angefangen.

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...