Guest Posted April 2 Share Posted April 2 (edited) @Bjoern1985 Zumindestens das Logo kann man mit einem Retro-Sticker verschönern. 😁 Edited April 2 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alibert Posted May 29 Share Posted May 29 Die schwarze variante sieht interessant aus. Meine Konsole steht aber etwas versteckt, damit brauch ich nicht die Platten zu wechseln. Abgesehen davon finde ich die weiße Platten gar nicht so schlecht. Es hat was in sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 29 Share Posted May 29 vor 11 Minuten schrieb Alibert: Die schwarze variante sieht interessant aus. Meine Konsole steht aber etwas versteckt, damit brauch ich nicht die Platten zu wechseln. Abgesehen davon finde ich die weiße Platten gar nicht so schlecht. Es hat was in sich. Ja eine Kombination aus weiß und schwarz sieht immer gut aus. Besonders auch bei Autos finde ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjoern1985 Posted May 29 Share Posted May 29 Habe mal schwarz/Silber geholt. gefällt mir ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts