Zum Inhalt springen

PS5 Face-Plates


Empfohlene Beiträge

Hallo Playstation-Infizierte,

Die ersten Plates, für die PS5 sind bereits auf dem Markt:

Face-Plate gold / silber / rot  31CLK0yhRqL._AC_.jpg.65819de70e25f3724aafed9aeec22115.jpg51v5TPSjHoL._AC_SL1004_.jpg.4f4fa66786da68a3138d18168a348c15.jpg51uMD2PdtNL._AC_SL1024_.thumb.jpg.c549d6155a6eca09babb585e345bcaf3.jpg

 

 Face-Plate schwarz / rot / blau 173548536_61mXThQnBL._AC_SL1500_.thumb.jpg.b029e202f07a8f7ee08da115b113d9d3.jpg61HYoVIf6fL._AC_SL1500_.thumb.jpg.2b2745eeabba7bda4ea69a7f407b9e4e.jpg

 

Habt Ihr bereits Erfahrung damit, bzw. vielleicht hat diese schon jemand erworben und kann etwas über die Qualität, Passform und Haptik sagen?

 

Bearbeitet von Dr.med.den.Rasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich mach mir meine am Wochenende selbst mit Sprühfolie. Kostet weniger und kann auch ganz einfach wieder abgezogen werden. 

Da gebe ich dir recht, Sprühfolie, wenn eine Dose reichen sollte, kostet knapp 15€, also knapp die Hälfte solcher Plates. 

Mein Gedanke ist nur, ich möchte die Original-Plates nicht verändern, oder das Risiko einer Beschädigung eingehen, wegen Wiederverkauf bei Neuanschaffung einer Folgekonsole (Ich weiss, ist noch viel Land...). 

Vielleicht warte ich auch, bis andere die Nachrüstplates kaufen und ihre Originalen verkaufen und versuche mich daran. Aber ehrlich gesagt, wenn die "fertigen" Plates etwas taugen, würde ich von der Arbeit und Vorbehandlung absehen und für 30€ gleich diese erwerben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb olideca:

"PS5 DE Version"??? Also ob Deutschland eine eigene Version hat... und diese dann noch andere Platten-Masse. 😄

Dachte ich auch erst... :D Aber so im Nachhinein könnte es DigitalEdition heißen. 😉

Oder doch die Deutsche Variante, also mit bunten Bildchen in der Anleitung, damit jeder Bürger und Mitbürger es tatsächlich versteht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Dachte ich auch erst... :D Aber so im Nachhinein könnte es DigitalEdition heißen. 😉

Oder doch die Deutsche Variante, also mit bunten Bildchen in der Anleitung, damit jeder Bürger und Mitbürger es tatsächlich versteht.

Aaaaaah, klar, logisch: Digital Edition.... 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Gefällt mir ehrlich gesagt nix wirklich von. Wirkt auf mich alles fad und ohne Pep. Da müsste irgendwas ausgefräst oder hervorgehoben sein und nicht nur in Matt, sondern auch mit Glanz oder ein Mix.

Gebe ich dir Recht. Sieht alles sehr langweilig aus. Ich gehe sogar weiter und sage, es sieht "billig" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...