Jump to content

Comics - Wer ließt sie (noch) ?

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe Clever und Smart geliebt. Lustige Taschenbücher habe ich noch und kann die immer noch begeistert lesen. Und noch die 80er und 90er M.A.D. Hefte waren genial!

Ich lese ab und zu gerne LTB oder Asterix & Obelix.  Meine aktuelle Klolektüre :       

Ich lese gern und sehr viel....wahrscheinlich schon fast zu viel. Aber ich hab Spaß dran und kenn mich gut aus. ^^ Ob Comic, Manga oder Graphic Novel der Stil ist mir da auch recht egal. Ich lese

Posted Images

Gehöre auch zu den viel lesern,neben Stephen King u andere bekannte Schriftsteller,lese ich sehr gerne Jugend Romane, da mir meistens die zeit fehlt ,ein 300 und mehr Seiten Buch zu lesen. Kann da zb Percy Pumpkin empfehlen oder aber auch der Monstrumologe.

Und Comics gehen immer, meine Kinder haben einen Bibliothek Ausweis und da werden dann ab und an die Klassiker wieder ausgeliehen. Asterix u Obelix, Hägar ,Garfield oder auch Tim u Struppi.

Finde man sollte shcon wenigstens ein paar solcher gelesen haben. Sind meistens ein echtes vergnügen

Grüße

• Like 2

vor 30 Minuten schrieb samonuske:

Gehöre auch zu den viel lesern,neben Stephen King u andere bekannte Schriftsteller,lese ich sehr gerne Jugend Romane, da mir meistens die zeit fehlt ,ein 300 und mehr Seiten Buch zu lesen. Kann da zb Percy Pumpkin empfehlen oder aber auch der Monstrumologe.

Und Comics gehen immer, meine Kinder haben einen Bibliothek Ausweis und da werden dann ab und an die Klassiker wieder ausgeliehen. Asterix u Obelix, Hägar ,Garfield oder auch Tim u Struppi.

Finde man sollte shcon wenigstens ein paar solcher gelesen haben. Sind meistens ein echtes vergnügen

Grüße

oh ja! die großen garfield bücher in din a4 😍😍😍

• Like 1

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

• 2 weeks later...

Aktuell suchtet ein Bekannter Invincible auf Amazon und ich darf nicht drüber reden weil ich ihn zu viel spoilern könnte da ich die Comics kenn. XD 

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

• 3 weeks later...
Am 5/7/2021 um 10:39 PM schrieb KerasLucar:

Aktuell suchtet ein Bekannter Invincible auf Amazon und ich darf nicht drüber reden weil ich ihn zu viel spoilern könnte da ich die Comics kenn. XD 

Wenn du willst schick ich dir Mal ein Werk von mir :)

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wenn du willst schick ich dir Mal ein Werk von mir :)

Du ganz lieb aber aktuell bin ich gut versorgt. :keks2:

• Haha 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Du ganz lieb aber aktuell bin ich gut versorgt. :keks2:

Na ist doch super wenn man gut versorgt ist :) ich wünsche dir viel Spaß mit deinem lesestoff. :)

• 2 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Habe auch immer wieder mal Zeiten, wo ich Comics lese. Hab da im Bereich Superhelden mittlerweile auch eine ganz brauchbare Sammlung von ein paar hundert Sammelbänden.

Manche sind ja auch echt gut... Besser als manche vielleicht denken... :)