Jump to content

Bestes Uncharted  

40 members have voted

1. 1. Bestes Uncharted

• Uncharted 0 Golden Abyss
      0
    • Uncharted 1 Drakes Fortune
    • Uncharted 2 Among Thiefs
    • Uncharted 3 Drake's Deception
    • Uncharted 4 A Thiefs End
    • Uncharted 5 Lost Legacy

Recommended Posts

Posted

Hi, danke für Eure ausführlichen Antworten. Es ist interessant wie ähnlich oder anders oder nur nuanciert anders die Unterschiede bei spiele Bewertungen sind.

Bleibt alle gesund !

Uncharted ist für mich eines der besten Franchise, muss ich bei meinem Forums Bild noch reinmachen ?

Posted

Aber von den 4 Hauptteilen bleibt trotzdem U2 der beste für mich.

Ich hatte ja auch anfangs geschrieben:

Am 5/2/2021 um 12:26 PM schrieb Banane:

Bin zwar kein großer Uncharted Fan, aber für mich wars von den 4 Hauptteilen auch ganz klar Uncharted 2.

Posted
vor 38 Minuten schrieb Banane:

Aber von den 4 Hauptteilen bleibt trotzdem U2 der beste für mich.

Ich hatte ja auch anfangs geschrieben:

Freut mich für dich :) bist du der Banane aus den Kommentar Bereich ? Wenn ja hallo, wenn nicht auch hallo :)

Posted
vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Freut mich für dich :) bist du der Banane aus den Kommentar Bereich ? Wenn ja hallo, wenn nicht auch hallo :)

Wenns hier keine anderen Bananen mehr gibt, bin ich das wohl.

Mein Uncharted Ranking sieht dann so aus:

1. The Lost Legacy

2. Uncharted 2

3. Uncharted 4

4. Uncharted 3

5. Uncharted 1

Posted
Gerade eben schrieb Banane:

Wenns hier keine anderen Bananen mehr gibt, bin ich das wohl.

Mein Uncharted Ranking sieht dann so aus:

1. The Lost Legacy

2. Uncharted 2

3. Uncharted 4

4. Uncharted 3

5. Uncharted 1

Cool, Banane ist da, fehlt noch dein erkennungs Profil Bild :)

dein Ranking ist interessant, faszinierend das bei dir Lost Legacy besser als Uncharted 4 abschneidet.. Aber lost legacy ist auch gut..

Golden abyss finde ich total Klasse, leider nur für PSV (playstation Vita) erschienen (nicht für PSV Eindhoven ?

ich wünschte sie würden den Teil auch für ps4 oder ps5 Portieren...

Posted
Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Cool, Banane ist da, fehlt noch dein erkennungs Profil Bild :)

dein Ranking ist interessant, faszinierend das bei dir Lost Legacy besser als Uncharted 4 abschneidet.. Aber lost legacy ist auch gut..

Golden abyss finde ich total Klasse, leider nur für PSV (playstation Vita) erschienen (nicht für PSV Eindhoven ?

ich wünschte sie würden den Teil auch für ps4 oder ps5 Portieren...

Golden Abyss kenne ich nicht, da eben nur Vita. Und ich würde es auch nicht mit den großen Uncharted mit ins Ranking nehmen. Ist halt ein Vita Ableger und steht für sich alleine als Handheld Uncharted.

Und Profilbild hatte ich ja, wollte wieder mal ein Anderes einstellen, konnte mich aber nicht entscheiden. Darum bleibts jetzt vorerst leer. Vielleicht hau ich eh wieder mein altes rein. Ist aber auch nicht wichtig. ?

Posted
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Insgesamt ist diese Reihe aber ein spielerischer Traum.

Finde ich auch. Trifft meinen persönlichen Geschmack zu einhundert Prozent!

Posted
vor 37 Minuten schrieb Banane:

Golden Abyss kenne ich nicht, da eben nur Vita. Und ich würde es auch nicht mit den großen Uncharted mit ins Ranking nehmen. Ist halt ein Vita Ableger und steht für sich alleine als Handheld Uncharted.

Und Profilbild hatte ich ja, wollte wieder mal ein Anderes einstellen, konnte mich aber nicht entscheiden. Darum bleibts jetzt vorerst leer. Vielleicht hau ich eh wieder mein altes rein. Ist aber auch nicht wichtig. ? Ja, es stimmt Ist halt ein Vita Ableger und steht für sich alleine als Handheld Uncharted, aber nur weil es nie für PS3/Ps4 portiert wurde...

Ratchet & Clank Size Matters, gabs ja auch für PSP und süäter für Ps2, was das Spiel besser machte, wegen der Kamerasteuerung.

Huhu :) Ich habe Golen Abyss ja, und ich kann aus eigener Erfharung sagen das dieser Teil sich nicht wie ein Pinnof verhält sondern einfach ein ganz normales Uncharted ist, wie man es von PS3 gewohnt war. Die Grafik sah aus wie bei Uncharted 1 und die Story war ebenso gelungen.. Es ist nur doof das dieser Teil nie Portiert wurde...

Wie dem auch sei, lieben Gruß

Posted

Ich glaube ich fand Uncharted 3 am besten. War immerhin das einzige Uncharted Spiel, welches ich mehrmals durchgespielt habe und mich noch gut daran erinnern kann. 

Uncharted 2 war auch top. Die Inszenierung damals hat mich schon geflasht. Das war echt cool und gab es auf diesem Niveau vorher noch nie. 

Uncharted 1 fand ich nicht so gut und Uncharted 4 habe ich irgendwie schon fast komplett vergessen was da passiert ist oder um was es überhaupt ging. Fand die Story recht langweilig und war ganz froh, als dann das ende endlich kam. 

Uncharted Lost Legacy war dann wieder besser bzw hats mir wieder mehr spaß gemacht. 

Alles in allem ne ganz gute Action Adventure Reihe, aber es war nie so ganz mein Setting worauf ich bock hatte. The Last of Us war dann schon viel mehr mein ding. 

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Uncharted 4 habe ich irgendwie schon fast komplett vergessen was da passiert ist oder um was es überhaupt ging. Fand die Story recht langweilig und war ganz froh, als dann das ende endlich kam. 

War bei mir genauso.

Sollten die irgendwann noch ein Uncharted game bringen, dann würde ich mir eins mit Elena Fisher als einzigen spielbaren Charakter wünschen.

Oder evtl. mit der Tochter von Nathan und Elena, Cassie Drake. Oder nochmal einen mit Chloe Frazer.

Aber Hauptsache ein weiblicher Hauptcharakter. ?

Cool wäre auch ein Mutter Tochter Uncharted mit Elena und Cassie, ähnlich wie The Lost Legacy. Eine spielt man, die Andere übernimmt die KI.

Edited by Banane