Zum Inhalt springen

Neues Tomb Raider für die PS5... ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Woran ich mich erinnere wenn ich an diese alten TR denke, Sprünge ohne Ende in den Tod, wo zum Teufel geht es hier weiter, ist der Sprung jetzt weit genug. Wie kletter ich wo hoch?

Ein Remake .....weiß nicht so viel ändern wie z.b. bei God of War kann man in der Reihe nicht.

Besser also etwas neues, eine neue Trilogie.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Woran ich mich erinnere wenn ich an diese alten TR denke, Sprünge ohne Ende in den Tod, wo zum Teufel geht es hier weiter, ist der Sprung jetzt weit genug. Wie kletter ich wo hoch?

Ein Remake .....weiß nicht so viel ändern wie z.b. bei God of War kann man in der Reihe nicht.

Besser also etwas neues, eine neue Trilogie.

Mir geht's eher um die Geschichte. Man kann es schon alles neu machen aber ich möchte die Geschichte nochmal Erleben.. die gleichen Orte und alles aber auf neu

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Uncut:

Mir geht's eher um die Geschichte. Man kann es schon alles neu machen aber ich möchte die Geschichte nochmal Erleben.. die gleichen Orte und alles aber auf neu

Genau das wünsche ich mir auch, gleiche Story, besser erzählt, in der neuen Art, und mit dem geilen Gameplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Tomb Raider aus der Urfassung, viel erkundigen, wenig töten. 

Crafting und dass Lara eine Killerfrau wurde, war auch der Grund warum ich letzten beide nicht mehr gezockt habe.

Da hast du aber was verpasst beide Spiele echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Tomb Raider aus der Urfassung, viel erkundigen, wenig töten. 

Crafting und dass Lara eine Killerfrau wurde, war auch der Grund warum ich letzten beide nicht mehr gezockt habe.

Man kann sagen was man will, aber bei den neuen TR Games hatte ich immer das gefühl das töten immer einen schalen beigeschmack hatte... So ist töten nur dazu da gewesen um zu überleben... Klar wurde sie von Teil zu teil abgehärteter.
Und wir dürfen naütlich auch nicht vergessen, es ist ein Action Spiel... Und kein Drama :D N Drama war's nur sie nicht nackich zu sehen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...