Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Song of Horror (29. Juni 2021)


Recommended Posts

Song of Horror liefert klassischen Survival-Horror im Stil von Alone in the Dark und Resident Evil

  • Eine unaufhaltsame Entität
  • 13 spielbare Charaktere
  • Erforsche die unheimlichsten Orte

Der berühmte Schriftsteller Sebastian P. Husher ist mit seiner ganzen Familie verschwunden. Aus Sorge hat sein Verleger einen Assistenten zum Haus des Autors geschickt, um nach ihm zu suchen — aber er kam nie zurück... Dieses Verschwinden löst eine Reihe von Ereignissen aus, die bald etwas Schreckliches enthüllen werden: Eine namenlose, dunkle Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist, scheint dafür verantwortlich zu sein. Song of Horror bietet eine dynamische Spielerfahrung voller Horror und Schrecken: Der Gegner, eine übernatürliche Entität, die nur als Die Präsenz bekannt ist, wird von einer fortschrittlichen KI (künstliche Intelligenz) kontrolliert, die sich an deine Handlungen und Entscheidungen anpasst. Erlebe ein unausstehliches Gefühl der Angst, wenn dieses übernatürliche Wesen auf deine Spielweise reagiert und dich auf unerwartete Weise jagt. Dadurch bietet sich jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis, da sich die Spannung auf natürliche Weise aufbaut, anstatt einem festen Skript zu folgen.

 

Zitat

In den Fokus des Geschehens von „Song of Horror“ rückt der Charakter Daniel Noyer, den ihr allerdings nicht die ganze Zeit spielt. Der Horror-Titel erstreckt sich über mehrere Kapitel, die auf verschiedene Schauplätze aufgeteilt sind und euch immer näher an die Quelle des Mysteriums bringen. Die weiteren Charaktere, in deren Rolle ihr schlüpfen könnt, sind auf unterschiedliche Art und Weise mit Daniel Noyer verbunden.

„Jeder Charakter ist anders und bringt seine einzigartige Sichtweise in die Untersuchung ein, so dass er Hinweise und Gegenstände unterschiedlich behandeln kann. Ihre Handlungen und Entscheidungen werden die Welt prägen: Einige von ihnen werden mehr oder weniger über bestimmte Aspekte der Geschichte wissen, andere sind effektiver gegen übernatürliche Erscheinungen“, so die Macher.

Im Spielverlauf ist zu beachten, dass alle Charaktere sterben können, wenn die Präsenz sie erreicht, wobei der Tod endgültig ist. Wenn einer der Charaktere das Zeitliche segnet, müsst ihr die Geschichte mit einem anderen Charakter aufgreifen und die Untersuchung fortsetzen.

 

News ->Klick

 

  • Like 1

 

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Link to comment
Share on other sites

habe es 2019 auf dem PC gespielt und auch berichtet.

mir hat es im gesamtpaket richtig klasse gefallen. besonders die ganzen rätsel haben mir sau spaß gemacht. ansonsten ist die atmosphäre, location und geschichte richtig gut.

wünsche allen ganz viel spaß, wenn ihr es spielen solltet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

habe es 2019 auf dem PC gespielt und auch berichtet.

mir hat es im gesamtpaket richtig klasse gefallen. besonders die ganzen rätsel haben mir sau spaß gemacht. ansonsten ist die atmosphäre, location und geschichte richtig gut.

wünsche allen ganz viel spaß, wenn ihr es spielen solltet.

40 Euro sind mir da noch zu teuer aber ich habe es mir als Favorit gespeichert.

Kannst du noch sagen wie lang es in etwa ist?

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

40 euro ist das game absolut wert, jedenfalls für mich. nebenbei kannst du es auch für ca. 30-33 euro kaufen, wenn du günstiges guthaben in key-shops kaufst.

wegen der spielzeit. ich habe es weit über 20 stunden gespielt (glaube über 25 stunden), also alle 5 episoden, jede episode ist schön lang. ist also kein kurzes spiel. dann kommt es drauf an wie du im spiel vorgehst, wie viel du erkundest, wie schnell du die rätsel löst usw.

habe meine berichte noch mal gefunden hier im forum. habe alles umschrieben, so wie immer:

 

habe gerade episode 1 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt.

was für ein geiles horrorgame und ein absoluter geheimtipp.

episode 1 war einfach nur erste sahne hammer geil im gesamtpaket. die location erinnert an Resident Evil 1 im herrenhaus. der soundtrack und allgemein der sound ist richtig klasse und man ist meistens sehr angespannt und vorsichtig, weil man echt nicht weiß was auf einen zukommt. die atmosphäre ist einfach nur erste sahne. vorsichtig sollte man eh immer sein, egal wo man reingeht oder macht, sonst...... hehe, das müsst ihr selber erleben. was richtig hammer war in episode 1, sind die ganzen rätsel, wie man weiterkommt. einfach nur ein traum für mich persönlich. wenn die anderen episoden genauso geil sind, dann wird das für mich persönlich einer der besten horrorgames aller zeiten werden. bin richtig gespannt wie episode 2 so ist. werde ich heute abend dann spielen.

ich bin jedenfalls richtig beeindruckt und kann es nur empfehlen.

 

 

habe gerade episode 2 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. ich habe ca. 5 stunden für gebraucht.

 

leute, leute und leute. ihr müsst es dann unbedingt spielen wenn es für die PS4 kommt, ohne wenn und aber. episode 1 war schon geil, aber episode 2 ist noch mal viel, viel geiler, was ich nie im leben erwartet hätte. ich bin so extrem krass beeindruckt von den horrorgame, wow, wow, wow......

in episode 2 war die location ein absoluter traum und die grafik war der hammer und voller details, wo man sich nicht satt sehen kann. die atmosphäre war dort der absolute wahnsinn und ich war ohne ende vertieft. ich war auch die meiste zeit gut angespannt, weil das alles so spannend war und man wusste nie wann und wo der horror kommt und geht. wenn der horror dann kommt, dann steigt das adrenalin aber steil in die höhe und man ist gut angespannt. sowas erlebe ich nicht oft in horror games, in diesen gesamtpaket. wenn ihr es dann spielt, dann wisst ihr was ich damit meine.

das geilste an episode 2 waren die ganzen rätsel und was man alles machen muss um weiter zu kommen. meine fresse war das erste sahne hammer geil. solche rätsel in diesen ausmaß und gesamtpaket erlebt man nur ganz selten. die rätsel sind nicht zu einfach und auch nicht zu krass schwer. aber man muss bei einigen rätsel auch mal gut nachdeneken und briefe lesen, wo hinweise geschrieben sind.

könnt ihr euch noch an die alten Resident Evil teile erinnern, wo man was zusammenmischen musste. sowas ähnliches gab es hier auch und das war einfach nur hammer geil. im ganzen spiel sind so hammer einfälle dabei was man alles machen muss.

am liebsten würde ich nur von episode 2 ein halben roman schreiben, denn was man hier alles erlebt hat, ist einfach nur ein absoluter traum für mich persönlich. das ende von episode 2 war ein absolutes highlight und extrem spannend. man war da die ganze zeit angespannt und was man da machen musste, war einfach nur erste sahne.

jetzt nach episode 2 kann ich sagen, das es für mich einer der besten horror games aller zeiten ist und andere entwickler können sich eine dicke fette scheibe davon abschneiden. das sage ich nicht einfach nur so.

ich bin so krass gespannt was man in episode 3 so erlebt. werde ich dann heute abend dann schön spielen und wieder berichten.

 

 

 

habe gerade episode 3 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt.

 

auch episode 3 ist wieder erste sahne hammer geil. diesmal war es sogar richtig abwechslungsreich und man hat mehrere orte besucht. die location, atmosphäre, grafik, soundtrack, horror usw. war wieder so hammer. auch in episode 3 waren die ganzen rätsel und was man machen musste um weiter zu kommen ein absoluter traum.

am ende von episode 3 kam ein fetter cliffhanger, was so extrem lust auf mehr macht. bin so gespannt was man in episode 4 erlebt.

 

 

 

habe episode 4 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt.

 

leute, leute und leute. ich bin so extrem krass beeindruckt was man hier erlebt. episode 1-3 war ja schon hammer geil und man denkt es kann gar nicht besser werden. mit episode 4 gab es noch mal eine gute steigerung. schon alleine der ganze riesen ort war der wahnsinn, mit einer hammer geilen atmosphäre. die ganzen details überall waren wieder so erste sahne. der horror kam hier krass unerwartet, man weiß nie wann er in erscheinung tritt. diesmal gab es auch was neues, wie man die bedrohung bekämpft, was so hammer spaß gemacht hat, aber man war auch gut angespannt dabei. denn wenn man es nicht schafft das böse zu besiegen, passiert......., hehe, das müsst ihr selber erleben.

wo es noch eine steigerung gab gegenüber den anderen episoden, waren wieder die hammer geilen rätsel und was man sonst noch alles machen musste, das nicht zu wenig. da waren so hammer ideen dabei, das ich aus dem staunen nicht mehr rauskam. bei einige rätsel und was man sonst noch machen musste, da habe ich teilweise gut überlegen müssen. man sollte auch wirklich alle dokumente usw. durchlesen in ruhe und alles erkunden, damit man auch wirklich nichts übersieht. denn ein gegenstand habe ich voll übersehen und musste noch mal alles absuchen. einglück habe ich den gegenstand schnell gefunden.

ich könnte ein halben roman schreiben, nur alleine was man da alles erlebt und machen muss, aber das müsst ihr alles selber mit eigenen augen erleben.

ich bin so gespannt wie die finale episode 5 so ist und wie die geschichte endet.

 

 

 

ich spiele aktuell die finale episode 5 von Song of Horror Complete Edition.

der ort ist der oberhammer und die atmosphäre ist vom aller feinsten. ich bin einfach nur sprachlos und volle kanne begeistert. aber dort gab es bis jetzt ein rätsel, wo ich fast 2 stunden überlegt habe und bin echt nicht auf die lösung gekommen. habe dann auf youtube mal geguckt (lets play) und alle waren am verzweifeln und sind auch nicht drauf gekommen. einer hat dann die entwickler gefragt und die lösung bekommen. die lösung ist echt krass und man könnte natürlich drauf kommen, aber es war doch richtig krass schwer die hinweise zu finden. könnt ihr euch noch an Silent Hill 1 erinnern mit dem klavier spielen. das war auch so krass schwer. so ungefähr muss man sich das rätsel vorstellen vom schwierigkeitsgrad. sonst sind alle rätsel gut zu lösen bis jetzt in den ganzen episoden.

ich habe dann noch nach dem rätsel ein wenig weitergespielt und es ist einfach nur hammer geil, was man da wieder alles erlebt und machen muss. dieser ort ist der wahnsinn und hat so eine krasse düstere atmosphäre, wow. der ort ist auch wieder vollgestopft mit hammer details, wo man sich nicht satt sehen kann. der horror und die bedrohung ist hier besonders krass, da muss man gut aufpassen wo man reingeht usw. man ist hier gut angespannt die ganze zeit.

die geschichte ist auch richtig interessant und gerade in der finalen episode 5 erfährt man immer mehr. eine sache hat mich auch volle kanne an Resident Evil 1 erinnert. ich sage nur fahrstuhl, hehe.

für heute ist aber erst mal schluss, den rest hebe ich mir schön für die nächsten tage auf. ich werde dann berichten.

 

 

 

habe gerade Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt (5 sehr lange Episoden + Finale).

ich bin fett beeindruckt und gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten horror games aller zeiten. fetten lob und respekt an die entwickler.

 

 

Song of Horror Complete Edition Finale Bericht:

 

das finale kann man so ähnlich wie ein epilog betrachten. das war richtig klasse was man im finale an ein besonderen ort noch machen musste, um die geschichte zu ende zu bringen.

man kann auch im finale nicht speichern, mit guten grund. denn man muss 3 von 4 rätseln lösen in verschiedenen räumen usw. die rätsel kann man wählen wie man will, hauptsache 3 schafft man. verhaut man aber 2 rätsel, ist das ende der geschichte nicht geschafft. man muss also wieder das finale von vorne beginnen. die rätsel waren einfach nur erste sahne und wieder ein traum. ich bin total begeistert von diesen ganzen rätsel ideen, die man nur selten in diesen gesamtpaket im leben erlebt.

wo ich dann die 3 rätsel gelöst habe, kam..... hehe, das müsst ihr leider selber erleben. dann ging es noch weiter und am ende wurde es dann noch mal richtig spannend und interessant. es war teilweise schon ein krasses ende, was man da noch erlebt hat.

ein ganz fetten lob an die entwickler von Song of Horror. 6 jahre hat insgesamt die entwicklung gedauert. es ist ein Indie entwickler team aus Spanien. fetten respekt von mir.

ich kann euch nur sagen, es ist für mich persönlich einer der besten horror games aller zeiten und ich muss es empfehlen, ohne wenn und aber. so ein game im gesamtpaket erlebt man nur ganz selten im leben.

 

Edited by spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 22 Minuten schrieb spider2000:

40 euro ist das game absolut wert, jedenfalls für mich. nebenbei kannst du es auch für ca. 30-33 euro kaufen, wenn du günstiges guthaben in key-shops kaufst.

wegen der spielzeit. ich habe es weit über 20 stunden gespielt (glaube über 25 stunden), also alle 5 episoden, jede episode ist schön lang. ist also kein kurzes spiel. dann kommt es drauf an wie du im spiel vorgehst, wie viel du erkundest, wie schnell du die rätsel löst usw.

habe meine berichte noch mal gefunden hier im forum. habe alles umschreiben, so wie immer:

 

habe gerade episode 1 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt.

was für ein geiles horrorgame und ein absoluter geheimtipp.

episode 1 war einfach nur erste sahne hammer geil im gesamtpaket. die location erinnert an Resident Evil 1 im herrenhaus. der soundtrack und allgemein der sound ist richtig klasse und man ist meistens sehr angespannt und vorsichtig, weil man echt nicht weiß was auf einen zukommt. die atmosphäre ist einfach nur erste sahne. vorsichtig sollte man eh immer sein, egal wo man reingeht oder macht, sonst...... hehe, das müsst ihr selber erleben. was richtig hammer war in episode 1, sind die ganzen rätsel, wie man weiterkommt. einfach nur ein traum für mich persönlich. wenn die anderen episoden genauso geil sind, dann wird das für mich persönlich einer der besten horrorgames aller zeiten werden. bin richtig gespannt wie episode 2 so ist. werde ich heute abend dann spielen.

ich bin jedenfalls richtig beeindruckt und kann es nur empfehlen. wie gesagt, für die PS4 kommt es noch dieses jahr.

 

 

habe gerade episode 2 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt. ich habe ca. 5 stunden für gebraucht.

 

leute, leute und leute. ihr müsst es dann unbedingt spielen wenn es für die PS4 kommt, ohne wenn und aber. episode 1 war schon geil, aber episode 2 ist noch mal viel, viel geiler, was ich nie im leben erwartet hätte. ich bin so extrem krass beeindruckt von den horrorgame, wow, wow, wow......

in episode 2 war die location ein absoluter traum und die grafik war der hammer und voller details, wo man sich nicht satt sehen kann. die atmosphäre war dort der absolute wahnsinn und ich war ohne ende vertieft. ich war auch die meiste zeit gut angespannt, weil das alles so spannend war und man wusste nie wann und wo der horror kommt und geht. wenn der horror dann kommt, dann steigt das adrenalin aber steil in die höhe und man ist gut angespannt. sowas erlebe ich nicht oft in horror games, in diesen gesamtpaket. wenn ihr es dann spielt, dann wisst ihr was ich damit meine.

das geilste an episode 2 waren die ganzen rätsel und was man alles machen muss um weiter zu kommen. meine fresse war das erste sahne hammer geil. solche rätsel in diesen ausmaß und gesamtpaket erlebt man nur ganz selten. die rätsel sind nicht zu einfach und auch nicht zu krass schwer. aber man muss bei einigen rätsel auch mal gut nachdeneken und briefe lesen, wo hinweise geschrieben sind.

könnt ihr euch noch an die alten Resident Evil teile erinnern, wo man was zusammenmischen musste. sowas ähnliches gab es hier auch und das war einfach nur hammer geil. im ganzen spiel sind so hammer einfälle dabei was man alles machen muss.

am liebsten würde ich nur von episode 2 ein halben roman schreiben, denn was man hier alles erlebt hat, ist einfach nur ein absoluter traum für mich persönlich. das ende von episode 2 war ein absolutes highlight und extrem spannend. man war da die ganze zeit angespannt und was man da machen musste, war einfach nur erste sahne.

jetzt nach episode 2 kann ich sagen, das es für mich einer der besten horror games aller zeiten ist und andere entwickler können sich eine dicke fette scheibe davon abschneiden. das sage ich nicht einfach nur so.

ich bin so krass gespannt was man in episode 3 so erlebt. werde ich dann heute abend dann schön spielen und wieder berichten.

 

 

 

habe gerade episode 3 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt.

 

auch episode 3 ist wieder erste sahne hammer geil. diesmal war es sogar richtig abwechslungsreich und man hat mehrere orte besucht. die location, atmosphäre, grafik, soundtrack, horror usw. war wieder so hammer. auch in episode 3 waren die ganzen rätsel und was man machen musste um weiter zu kommen ein absoluter traum.

am ende von episode 3 kam ein fetter cliffhanger, was so extrem lust auf mehr macht. bin so gespannt was man in episode 4 erlebt.

 

 

 

habe episode 4 (5 episoden gibt es insgesamt) von Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt.

 

leute, leute und leute. ich bin so extrem krass beeindruckt was man hier erlebt. episode 1-3 war ja schon hammer geil und man denkt es kann gar nicht besser werden. mit episode 4 gab es noch mal eine gute steigerung. schon alleine der ganze riesen ort war der wahnsinn, mit einer hammer geilen atmosphäre. die ganzen details überall waren wieder so erste sahne. der horror kam hier krass unerwartet, man weiß nie wann er in erscheinung tritt. diesmal gab es auch was neues, wie man die bedrohung bekämpft, was so hammer spaß gemacht hat, aber man war auch gut angespannt dabei. denn wenn man es nicht schafft das böse zu besiegen, passiert......., hehe, das müsst ihr selber erleben.

wo es noch eine steigerung gab gegenüber den anderen episoden, waren wieder die hammer geilen rätsel und was man sonst noch alles machen musste, das nicht zu wenig. da waren so hammer ideen dabei, das ich aus dem staunen nicht mehr rauskam. bei einige rätsel und was man sonst noch machen musste, da habe ich teilweise gut überlegen müssen. man sollte auch wirklich alle dokumente usw. durchlesen in ruhe und alles erkunden, damit man auch wirklich nichts übersieht. denn ein gegenstand habe ich voll übersehen und musste noch mal alles absuchen. einglück habe ich den gegenstand schnell gefunden.

ich könnte ein halben roman schreiben, nur alleine was man da alles erlebt und machen muss, aber das müsst ihr alles selber mit eigenen augen erleben.

ich bin so gespannt wie die finale episode 5 so ist und wie die geschichte endet.

 

 

 

ich spiele aktuell die finale episode 5 von Song of Horror Complete Edition.

der ort ist der oberhammer und die atmosphäre ist vom aller feinsten. ich bin einfach nur sprachlos und volle kanne begeistert. aber dort gab es bis jetzt ein rätsel, wo ich fast 2 stunden überlegt habe und bin echt nicht auf die lösung gekommen. habe dann auf youtube mal geguckt (lets play) und alle waren am verzweifeln und sind auch nicht drauf gekommen. einer hat dann die entwickler gefragt und die lösung bekommen. die lösung ist echt krass und man könnte natürlich drauf kommen, aber es war doch richtig krass schwer die hinweise zu finden. könnt ihr euch noch an Silent Hill 1 erinnern mit dem klavier spielen. das war auch so krass schwer. so ungefähr muss man sich das rätsel vorstellen vom schwierigkeitsgrad. sonst sind alle rätsel gut zu lösen bis jetzt in den ganzen episoden.

ich habe dann noch nach dem rätsel ein wenig weitergespielt und es ist einfach nur hammer geil, was man da wieder alles erlebt und machen muss. dieser ort ist der wahnsinn und hat so eine krasse düstere atmosphäre, wow. der ort ist auch wieder vollgestopft mit hammer details, wo man sich nicht satt sehen kann. der horror und die bedrohung ist hier besonders krass, da muss man gut aufpassen wo man reingeht usw. man ist hier gut angespannt die ganze zeit.

die geschichte ist auch richtig interessant und gerade in der finalen episode 5 erfährt man immer mehr. eine sache hat mich auch volle kanne an Resident Evil 1 erinnert. ich sage nur fahrstuhl, hehe.

für heute ist aber erst mal schluss, den rest hebe ich mir schön für die nächsten tage auf. ich werde dann berichten.

 

 

 

habe gerade Song of Horror Complete Edition zu ende gespielt (5 sehr lange Episoden + Finale).

ich bin fett beeindruckt und gehört ab jetzt für mich persönlich zu einer der besten horror games aller zeiten. fetten lob und respekt an die entwickler.

 

 

Song of Horror Complete Edition Finale Bericht:

 

das finale kann man so ähnlich wie ein epilog betrachten. das war richtig klasse was man im finale an ein besonderen ort noch machen musste, um die geschichte zu ende zu bringen.

man kann auch im finale nicht speichern, mit guten grund. denn man muss 3 von 4 rätseln lösen in verschiedenen räumen usw. die rätsel kann man wählen wie man will, hauptsache 3 schafft man. verhaut man aber 2 rätsel, ist das ende der geschichte nicht geschafft. man muss also wieder das finale von vorne beginnen. die rätsel waren einfach nur erste sahne und wieder ein traum. ich bin total begeistert von diesen ganzen rätsel ideen, die man nur selten in diesen gesamtpaket im leben erlebt.

wo ich dann die 3 rätsel gelöst habe, kam..... hehe, das müsst ihr leider selber erleben. dann ging es noch weiter und am ende wurde es dann noch mal richtig spannend und interessant. es war teilweise schon ein krasses ende, was man da noch erlebt hat.

ein ganz fetten lob an die entwickler von Song of Horror. 6 jahre hat insgesamt die entwicklung gedauert. es ist ein Indie entwickler team aus Spanien. fetten respekt von mir.

ich kann euch nur sagen, es ist für mich persönlich einer der besten horror games aller zeiten und ich muss es empfehlen, ohne wenn und aber. so ein game im gesamtpaket erlebt man nur ganz selten im leben.

 

Hab mir jetzt nur deine Eindrücke zu Episode 1 durchgelesen, weil ich mit dieser gerade fertig geworden bin. Bis jetzt gefällt es mir sehr, die Atmosphäre ist absolut spitzenklasse! Ich werde jetzt noch Episode 2 starten und diese auch noch definitiv beenden, bevor ich dann pennen gehe. Hoffentlich mache ich danach dann auch Feierabend. Ich sehe es aber schon kommen, dass ich morgen um 8Uhr noch vor der Flimmerkiste hocke, weil ich von dem Spiel nicht loskomme und wissen will wie es weitergeht! :D

Edited by Berserk
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 34 Minuten schrieb Berserk:

Hab mir jetzt nur deine Eindrücke zu Episode 1 durchgelesen, weil ich mit dieser gerade fertig geworden bin. Bis jetzt gefällt es mir sehr, die Atmosphäre ist absolut spitzenklasse! Ich werde jetzt noch Episode 2 starten und diese auch noch definitiv beenden, bevor ich dann pennen gehe. Hoffentlich mache ich danach dann auch Feierabend. Ich sehe es aber schon kommen, dass ich morgen um 8Uhr noch vor der Flimmerkiste hocke, weil ich von dem Spiel nicht loskomme und wissen will wie es weitergeht! :D

ja, die atmosphäre ist da einfach nur richtig klasse. mit am besten haben mir im ganzen spiel die rätsel gefallen. solche rätsel fehlen mir in vielen anderen games. deswegen ist es auch gerade in diesen game ein absoluter traum für mich.

ich weiß wie du dich fühlst, man kann irgendwie nicht aufhören es zu spielen. man will nur wissen wie es weitergeht.

und ich muss es noch mal sagen. ganz fetten lob an die entwickler, die so viel liebe reingesteckt haben. 6 jahre hat die entwicklung ja gedauert und man merkt das die entwickler große fans der ganzen kult horrorgames sind.

wünsche dir und allen anderen (weiterhin) viel spaß.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Dauert ja noch ein bisschen , bis es rauskommt.. 

ach, du spielst dann die disc version.

die digitale version kannst du ja ab heute spielen auf den konsolen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Keine Itembox ? Kein Inventarmanagement ? .... Kein Kauf!

 

Neeeein, sieht gut aus. Habe ich bisher nichts von gehört. Ist jedenfalls jetzt auf der Liste vermerkt! Die fixt angles in der Ansicht ziehen sich durch das ganze Spiel? Das wäre schön Retro.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...