Zum Inhalt springen

Song of Horror (29. Juni 2021)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Für mich und kenner vieler Grusel Spiele,finde gerade Song of Horror als ein Must Have der Grusel Klassiker Titel schlecht hin !

War für mich damals das beste Horrorspiel auf PC,das auf alt bewahrtes setzt und dadurch massig Punktet.

 

Also ich werde es mir auch definitiv auf Konsole kaufen auch wenn kein PS5 Update laut den Entwickler nach gereicht wird. Aber darauf kann ich verzichten !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ARKLAY:

Keine Itembox ? Kein Inventarmanagement ? .... Kein Kauf!

 

Neeeein, sieht gut aus. Habe ich bisher nichts von gehört. Ist jedenfalls jetzt auf der Liste vermerkt! Die fixt angles in der Ansicht ziehen sich durch das ganze Spiel? Das wäre schön Retro.

nein, zieht sich nicht durch das ganze spiel. ist halt so ein mix.

gibt halt abschnitte wo die kamera fest ist und abschnitte wo die kamera z.b. von hinten ist ganz normal, so wie man es kennt.

und das mit der festen kamera teilweise ist cool und stört absolut nicht. da hat man das gefühl schön die alten teile von Resident Evil zu spielen. passt schon alles bei diesen game.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

So gerade gekauft !

wünsche dir ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wassillis:

Das ist wieder so ein weglaufen und verstecken. Glaube da warte ich noch ein wenig. Habe es doch lieber wenn Waffen mit im Spiel sind.

ist hier aber richtig klasse und auch nicht jede paar minuten. ist auch hier so, das es keine haufenweise gegner gibt und zum größten teil kann man in ruhe erkunden.

hier liegt der fokus bei den ganzen genialen rätsel, hammer atmosphäre, location usw. die gegner sind grob gesagt nur bonus. und in einer episode bekämpft man sogar die gegner, was richtig klasse ist, mit eine coolen idee, wie unter anderen bei Alan Wake auch.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

ist hier aber richtig klasse und auch nicht jede paar minuten. ist auch hier so, das es keine haufenweise gegner gibt und zum größten teil kann man in ruhe erkunden.

hier liegt der fokus bei den ganzen genialen rätsel, hammer atmosphäre, location usw. die gegner sind grob gesagt nur bonus. und in einer episode bekämpft man sogar die gegner, was richtig klasse ist, mit eine coolen idee, wie unter anderen bei Alan Wake auch.

Unterstütze ich mit meinen Kauf und es gibt ja nicht so viele Games wo es einen wirklich fröstelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass es echt gut aussieht. Werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen  aber noch warten, bis es auf Disc raus ist. Freu mich schon drauf. Auf genau so ein Horrorspiel habe ich bock. Erinnert auch ein bisschen an die alten Alone in the Dark Teile. 

Alone in the Dark könnte auch mal wieder einen neuen und vor allem guten Teil vertragen. Nicht so wie der letzte, der war leider nicht so gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...