Zum Inhalt springen

Ps4 Spiele mit Ps5-Upgrade Liste..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

dann wünsche dir ganz viel glück, das DHL und co kein mist bauen. das wäre meine größte sorge.

ja, du bist auch richtig nett.

dann wünsche ich dir auch gute nacht und viel spaß dann beim einrichten der PS5 usw.

 

Danke sehr... Ich drücke die Daumen, aber nicht zu fest, du brauchst sie noch zum zocken :)

und verzeih bitte das ich oft so Albern bin haha.. :D kann's einfach mit lasse, unverbesserlich xd, CD, HD HDD SSD 😉

weißt du das Leben ist nämlich oft schon ernst genug.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Konsolenheini:

Danke sehr... Ich drücke die Daumen, aber nicht zu fest, du brauchst sie noch zum zocken :)

und verzeih bitte das ich oft so Albern bin haha.. :D kann's einfach mit lasse, unverbesserlich xd, CD, HD HDD SSD 😉

weißt du das Leben ist nämlich oft schon ernst genug.. :)

wieso, 5 minuten sollte man immer haben ab und zu. ist bei mir auch so, wenn ich richtig geile laune habe. nebenbei sollte man im herzen eh immer jung bleiben.

ich persönlich mag keine menschen die nur ernst sind und null humor haben. solche menschen meide ich wie die pest im real life usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab zu dem Thema mal ne Frage. :think:

Sorry, wenn die Frage vlt für die meisten hier schon ganz klar sein wird,

aber ich habe meine PS5 erst seit ein paar Tagen und deswegen noch keinen Schimmer bei manchen Themen,

weil ich mich zuvor nicht befasst habe damit. :)

Wenn ich ein PS4 Game kaufe das ein PS5 Upgrade besitzt, gibt es dann Unterschiede zur "richtigen" PS5 Version? (Grafik, Contollerunterstützung, Speicherkapazität auf SSD, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BMW-M:

Wenn ich ein PS4 Game kaufe das ein PS5 Upgrade besitzt, gibt es dann Unterschiede zur "richtigen" PS5 Version? (Grafik, Contollerunterstützung, Speicherkapazität auf SSD, usw.)

nein, alles das gleiche. das PS4 game wird ja durch das upgrade dann zum reinen PS5 game.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

gerne und viel spaß mit der PS5. :prost:

joaa, Danke, den Spass werde ich haben :smileD:

Die PS4 hab ich ausgelassen und mir jetzt die PS5 wieder "gegönnt".

Aktuell wird GT Sport und Miles Morales gezockt und dann hoffentlich bald GT7 :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BMW-M:

joaa, Danke, den Spass werde ich haben :smileD:

Die PS4 hab ich ausgelassen und mir jetzt die PS5 wieder "gegönnt".

Aktuell wird GT Sport und Miles Morales gezockt und dann hoffentlich bald GT7 :lol:

ach du scheisse, wenn du die ps4 ausgelassen hast, hast du ein mega breites und tolles spiele Sortiment und klasse exklusives.vor.dir,.die auf ps5 auch noch besser aussehen !!!  :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...