Zum Inhalt springen

Resident Evil 9


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Hoffentlich spielt man Chris Redfield. Neben Jill einfach der beste Resi-Charakter. Obwohl Wesker...

Ich bin für cherry.... Oder wie in Teil 6 mehrere mit überschneidenden stories

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich bin für cherry.... Oder wie in Teil 6 mehrere mit überschneidenden stories

Cherry Birkin war ein toller Charakter. Ist ja auch schon seit Teil 2 dabei. Würde mich insgesamt noch einmal über ein Wiedersehen mit allen Charaktären aus der Reihe freuen um die 25-Jährige Geschichte zu einem Ende zu bringen...

Vermutlich wird man auch an Teil 6 anknüpfen wenn es wirklich um die Apokalypse geht?? :think::think:

 

vor 4 Stunden schrieb Casso:

@Strohhut Yago Danke für die Aufklärung! Ich muss den Rose-DLC echt mal nachholen. Und jetzt kommt auch schon wieder der nächste neue Punkt: Resident Evil 9 soll der Abschluss sein? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Das man einen alten Bekannten wiedersieht dagegen schon. Denn dies war ja bei jedem Teil so. 

 

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Letzte Teil kann ich nicht glauben, was hat Capcom ohne Resident Evil . Nicht viel 

Resident Evil 9 ist der letzte Teil mit einer Zahl im Titel hat zumindest Capcom erwähnt. So eine Triogie ist halt immer ein ziemlicher Aufwand und man muss weit im Voraus planen. :) 

Gibt auch viele Artikel dazu:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Casso:

@Strohhut Yago Danke für die Aufklärung! Ich muss den Rose-DLC echt mal nachholen. Und jetzt kommt auch schon wieder der nächste neue Punkt: Resident Evil 9 soll der Abschluss sein? Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Das man einen alten Bekannten wiedersieht dagegen schon. Denn dies war ja bei jedem Teil so. 

Alles nur Gerüchte und es gab mal ne Andeutung, ob es nun wirklich so ist, erfahren wir wohl irgendwann.

Ich hoffe nicht, ich liebe Resident Evil ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Alles nur Gerüchte und es gab mal ne Andeutung, ob es nun wirklich so ist, erfahren wir wohl irgendwann.

Ich hoffe nicht, ich liebe Resident Evil ❤️

Dann gilt wohl: Alte Liebe rostet nicht.

Die werden wohl kaum eine erfolgreiche Marke vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Ich bin für cherry.... Oder wie in Teil 6 mehrere mit überschneidenden stories

Sherry würde ich auch nehmen... Also ich meine als spielbaren Char. ^^ 

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Würde mich insgesamt noch einmal über ein Wiedersehen mit allen Charaktären aus der Reihe freuen um die 25-Jährige Geschichte zu einem Ende zu bringen

Aber doch nicht mit Ashley?! :D Obwohl die im Remake nicht mehr ansatzweise so nervig war, als noch im Original.... ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Sherry würde ich auch nehmen... Also ich meine als spielbaren Char. ^^ 

Aber doch nicht mit Ashley?! :D Obwohl die im Remake nicht mehr ansatzweise so nervig war, als noch im Original.... ^^

Cherry / Sherry ... immer diese ganzen Namen :haha:

Stelle mir Ashley auch gerade mit Anfang 40 vor. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen sie mit Teil 9 wieder in eine neue Richtung gehen?
Die Story von Ethan ist ja abgeschlossen oder? Hab den DLC nie gespielt daher bin ich mir nicht sicher.^^

Wäre wieder mal für einen Teil mit Horror und Try and Error so wie in Teil 1 & 2, glaub da wäre viel möglich. Capcom hat die letzten Jahre eh geliefert, daher bekommen sie von mir einen Vertrauensvorschuss. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CBandicoot:

Wollen sie mit Teil 9 wieder in eine neue Richtung gehen?
Die Story von Ethan ist ja abgeschlossen oder? Hab den DLC nie gespielt daher bin ich mir nicht sicher.^^

Ja, wie schon @Strohhut Yago erwähnt hat wurde mit dem Rose DLC die Winters-Saga abgeschlossen. 

vor 25 Minuten schrieb CBandicoot:

Wäre wieder mal für einen Teil mit Horror und Try and Error so wie in Teil 1 & 2, glaub da wäre viel möglich.

Ja, würde ich auch begrüßen. Denke aber das die bei der actionlastigen Ausrichtung bleiben werden, wie zuletzt mit Village. 

Mal schauen, ob wir dieses Jahr noch was zu dem neuen Ableger erfahren werden. Laut Gerüchten schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Ja, wie schon @Strohhut Yago erwähnt hat wurde mit dem Rose DLC die Winters-Saga abgeschlossen. 

Ja, würde ich auch begrüßen. Denke aber das die bei der actionlastigen Ausrichtung bleiben werden, wie zuletzt mit Village. 

Mal schauen, ob wir dieses Jahr noch was zu dem neuen Ableger erfahren werden. Laut Gerüchten schon.

Passt, dann in neue Gefilde. :)

Bin gespannt, ich meine RE7 war ja schon noch Horror gerade das Haus war mega.
Teil 8 konnte da nicht ganz mithalten, zwar gut aber nich so für meinen Geschmack.

Freu mich immer auf neue Infos, hab sowieso noch Teil 4 RE offen, denke im Herbst dann.

Hättet ihr lieber First Person oder Over the Shoulder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...