Zum Inhalt springen

Resident Evil 9


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ist die winter story überhaupt abgeschlossen? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass sie die ethan winter story als trilogy planen für einen runden abschluss. Kann mich aber auch täuschen.

 

Code veronica kommt ganz bestimmt. Es ist ja sonst nichts mehr übrig, ausser revelations, was man noch remaken könnte und man hat bereits bestätigt, dass es weitere remakes geben wird. Ausser sie ziehen die Teil 1 karte noch davor.

 

Code veronica wäre jedenfalls extrem cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb -I-Geist:

Ist die winter story überhaupt abgeschlossen? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass sie die ethan winter story als trilogy planen für einen runden abschluss. Kann mich aber auch täuschen.

 

Code veronica kommt ganz bestimmt. Es ist ja sonst nichts mehr übrig, ausser revelations, was man noch remaken könnte und man hat bereits bestätigt, dass es weitere remakes geben wird. Ausser sie ziehen die Teil 1 karte noch davor.

 

Code veronica wäre jedenfalls extrem cool.

Die Winter Story wurde mit dem "Shadow of the Rose"-DLC abgeschlossen. Ja, ich war überrascht... Capcom hatte eigentlich auch vor ne Trilogie zu machen. Warum sie sich dann doch umentschieden haben.... keine Ahnung. 

Zero. 😉 Ich glaube auch, dass CV ganz bestimmt kommen wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb -I-Geist:

Aja. Zero hab ich ganz vergessen. Das tier-horror prequel.

Ich finde gerade das simon krätschmer video nicht mehr auf yt, wo er 1h stunde an den affen verzweifelt ist 😄

Hab so gelacht...haha

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Da gibt´s immer noch ein Best of davon 🤣

Ich bin gespannt ob, mit Teil 9 ein komplett neuer Charakter kommt mit diversen Nebencharakteren die wir bereits kennen (wie Chris in RE7 & RE8). Oder wir doch mit einem bereits bekannten Charakter spielen dürfen. Mir würde irgendwie ein Japan Seeting gefallen. Anfangs in einem kleinen Dorf & später nachts in Chibuya mit den ganzen Neonlichter. Das fand ich bei Alan Wake 2 schon sehr geil gemacht. Das hat sehr viel zur Atmosphäre beigetragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das wenn Zombies kommen, das die wie im RE2 Remake sind. Besser wären sie Gaming mäßig noch nie, und seitdem nie wieder. 

Im RE3 Remake hat der Gore Faktor gefehlt.

Und dazu evtl Ein paar die "Rennen" können, wie aus dem RE Remastered.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde ein Reeboot würde der Reihe gut tun. Neue Story, neue Charaktere und neue Schauplätze, aber im Kern sollte es wie die ersten Teile bleiben. Ethan Winter als Charakter und die Story um ihn, haben mir persönlich nicht so gut gefallen und Chris Redfield wirkte für mich auch irgendwie ziemlich fehl am Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich liebend gerne ein RE1 Remake sehen würde. Gern wieder immer Herrnhaus & halt dazu auf die Third Person angepasst was Gegner angeht, damit diese besser agieren (wie in RE2 Remake) & dass die Rätsel gleich "schwer" bleiben wie beim ersten Teil.

Teil 8 ist ja nun was das RE Univserum angeht schon sehr abgedriftet was Story angeht bzw. die Gegner dazu. Ich meine Werwölfe usw. bin gespannt ob die das weiter hochschrauben werden oder wieder zu den Zombies über gehen.

Muss sagen, dass ich grad irgendwie wieder Lusts hätte den 7. Teil zu zocken, da dieser mich damals schon sehr geflasht hat 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Berserk:

@Uncut @Black Eagle

Die Combo Leon/Jill fände ich mega. Ich hoffe, dass Resi 9 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Aber bitte Capcom: Gebt uns Fans bitte auch endlich das Code Veronica Remake. 🙏🏻

Ich lasse mich komplett überraschen was passiert. 😅 Würde mich zum Abschied aber auch noch einmal über ein Wiedersehen der alten Charaktäre freuen wie man es schon in Resident Evil 6 gemacht hat.

Und weitere Remakes sind wohl sowieso in Planung: Capcom bestätigt: Weitere Resident Evil Remakes sind in Planung!

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/4/2024 um 3:50 PM schrieb Black Eagle:

Ich lasse mich komplett überraschen was passiert. 😅 Würde mich zum Abschied aber auch noch einmal über ein Wiedersehen der alten Charaktäre freuen wie man es schon in Resident Evil 6 gemacht hat.

Und weitere Remakes sind wohl sowieso in Planung: Capcom bestätigt: Weitere Resident Evil Remakes sind in Planung!

Es werden auch weitere Remakes kommen dafür sind diese einfach zu gut und wirklich große Verkaufserfolge. 

Ich wünsche mir ja auch das man den ersten Teil mal als Remake bringt. Auch wenn es da das Gamecube Remake gibt, so bräuchte grade der erste Ableger dringend eine Frischzellenkur.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 1/7/2024 um 4:25 PM schrieb daywalker2609:

so bräuchte grade der erste Ableger dringend eine Frischzellenkur.

Das Remake zum ersten Teil ist fester Bestandteil meiner Resi-Rotation (ja, so was habe ich) ... oder ich nenne es "RE:play" Liste xD?  Egal...

Ich würde ein weiteres Remake von Teil 1 sehr begrüßen. Mit VR Modus und allem drum und dran. Wobei meine Meinung mit Vorsicht zu genießen ist. Als bekennender Fanboy, würde ich wohl jeden Teil als Remake feiern. 

Das Spencer Anwesen in neuster Technik neu zu erleben, wäre schon was ganz feines. 

Aber auch die Ausbildungsvilla, ganz in der Nähe (Zero) würde sich als DLC anbieten. Bzw mit Rebecca als DLC ? Man würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und da in Zero im Grunde nicht wirklich viel passiert, dass wichtig für die Story des ersten teil ist, kann man das entsprechend einkürzen. Ich muss an dieser Stelle einfügen, dass Seperate Ways mich derart positiv überrascht hat, dass ich mir DLC als Story-Erweiterungen wieder sehr gut vorstellen kann. 

Am 1/4/2024 um 3:50 PM schrieb Black Eagle:

Die Combo Leon/Jill fände ich mega

Habt ihr Death Island gesehen? Jill und Leon sind DAS Resi-Dreamteam. Sie harmonieren einfach und ihre Dynamik ist wunderbar locker und unkompliziert. 

Da Teil 9 aber in gewisser weiße das Ende der Reihe bedeutet, hoffe ich auf weitaus mehr Charaktere.  Oder Capcom macht weiter so gute DLCs wie Seperate Ways, dass als B-Seite durchgehen könnte. Über ein Wiedersehen von Rose aber würde ich mich auch sehr freuen.  Wäre zumindest Schade, wenn sie gar nicht mehr auftaucht. Ich dachte ja mal sogar, dass Rose bereits der erste Schritt in das "neue" Resi wird oder es vorbereitet. Überhaupt hat mir Ethan und Rose gezeigt, dass es auch gern mal neue komplett Charaktere seien dürfen.

Naja. Teil 9 wird groß und ich denke, dass wir auch die "guten alten" Zombies in den Weg geworfen bekommen. Der Titel wird Apocalypse heißen. Ich erwarte nichts geringeres als Virus, Parasit und Pilz in einem Spiel. Die große Quintessenz am Ende, oder das große Finale der Reihe. Der Titel ist zumindest groß und ich hoffe, dass Capcom dem gerecht wird. 

Am 1/4/2024 um 10:53 AM schrieb SithLord:

ich finde ein Reeboot würde der Reihe gut tun.

Zumindest erwarte ich einen Soft-Reboot der Reihe nach 9. Eigentlich halte ich das sogar für Capcom-seitig bestätigt, aufgrund diverser Aussagen. Warten wir dahingehend mal ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...