Jump to content

Recommended Posts

Moin,

Teil 8 ist noch nicht lange draußen schon gibt's Erste Gerüchte zu Teil 9

---

Neuer Teil womöglich seit 2018 in Entwicklung. Es wäre damit der Teil, der sich am längsten in Entwicklung befindet.

Klick hier

---

Lassen wir uns überraschen was Capcom uns da noch die nächsten Monate liefert an News.

---

PS: Beitrag wird nach und nach aktualisiert. Je nachdem wie es News gibt

 

  • Thanks 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites

Gerüchten zufolge möchte Capcom ja die Reihe mit Teil 9 abschließen und bringt dann nur noch einzelne Ableger wie Revelations raus. Falls das wirklich so ist freue ich mich bei einer der größten Serien der Videospielgeschichte von Anfang an dabei gewesen zu sein. :)

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf: RE: Verse was als nächstes kommt.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Gerüchten zufolge möchte Capcom ja die Reihe mit Teil 9 abschließen und bringt dann nur noch einzelne Ableger wie Revelations raus. Falls das wirklich so ist freue ich mich bei einer der größten Serien der Videospielgeschichte von Anfang an dabei gewesen zu sein. :)

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf: RE: Verse was als nächstes kommt.

Langsam bin ich aber auch am Ende mit der Geschichte. Die eigentliche Story war ja schon mit Teil 6 zuende.meiner Meinung nach

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Langsam bin ich aber auch am Ende mit der Geschichte. Die eigentliche Story war ja schon mit Teil 6 zuende.meiner Meinung nach

Hmmm... Kann man durchaus so sehen. :)  Ich sage es zwar nicht gerne aber bei mir stellt sich auch gaaanz langsam etwas die Müdigkeit ein. Was aber nach 15 Jahren in denen man die Filme mit Milla Jovovich verfolgt hat und den mittlerweile mindestestens 22 Games die ich aus der Reihe durchgespielt habe leicht verständlich sein kann.

 

+ die beiden Animationsfilme & RE 1 Director's Cut, Remake. RE 2 Remake. RE 3 Remake.

Link to post
Share on other sites

Tja durch habe ich sie auch alle aber die letzten beiden haben mich nicht mehr so sehr angesprochen.

Es gab wenige Games wie der letzte Teil der solche Logiklöcher aufweist. Nur Hirn aus und Ballern ist nicht das meine. So viele warum hat der dieses getan wenn das passiert hatte ich noch nie.

Angefangen mit dieser "Schock" Szene wo man sich hinterher fragt ,warum hat .... ihm das nicht direkt danach gesagt?

Ein RE 9 ist auf meiner Liste im Augenblick ganz weit hinten.

Link to post
Share on other sites

Auf ein Code Veronica Remake würde ich mich sehr, sehr freuen. Dann aber bitte nichts rausnehmen, wie es ja bei dem Remake von Teil 3 der Fall ist. Da hatte ich das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollten. 

Natürlich würde auch ich mir Teil 4 nochmal als Remake reinziehen, da Teil 4 in meinen Augen zu den interessantesten und besten Resident Evil gehört. Damals, als ich es auf der Playstation 2 gespielt hatte, war ich richtig drinnen und absolut fasziniert. Die Grafik hatte mich umgehauen.

Teil 8 habe ich bisher noch nicht gespielt, da ich mir Spiele nie zum Erscheinungstag kaufe (außer bei Naughty Dog 😅). Wenn es 20 Euro weniger kostet, schlage ich auch zu.

Btw: über ein Dino Crisis Remake von Teil 1 würde ich mich auch sehr freuen. 

Link to post
Share on other sites

 

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Hmmm... Kann man durchaus so sehen. :)  Ich sage es zwar nicht gerne aber bei mir stellt sich auch gaaanz langsam etwas die Müdigkeit ein. Was aber nach 15 Jahren in denen man die Filme mit Milla Jovovich verfolgt hat und den mittlerweile mindestestens 22 Games die ich aus der Reihe durchgespielt habe leicht verständlich sein kann.

 

+ die beiden Animationsfilme & RE 1 Director's Cut, Remake. RE 2 Remake. RE 3 Remake.

Die Trash-Filme mit Jovovich zählst du zum Fanchise? Als damals der erste Teil angekündigt wurde, war ich absolut begesitert! Dann habe ich den Streifen gesehen und gelacht. Gut... kann passieren , dachte ich mir dann. Doch diese Katasprophe wurde auchnoch fortgesetzt und wurde schlimmer und schlimmer. #notmyRE

Übrigens sind es bereits 3 Animationsfilme :) Degeneration, Damnation und Vendetta. Und nun steht die Serie Infinite Darkness acuh noch vor der Tür! Ich freu mich

Als Fan kann ich deine angesprochene Müdigkeit aber nicht nachvollziehen. Sry. Wenn Teil 8 die Ethan Trirolgie abschließt, hoffe ich auf weitere Ableger und das einen oder andere Remake.

vor 14 Minuten schrieb Baluschke:

Auf ein Code Veronica Remake würde ich mich sehr, sehr freuen. Dann aber bitte nichts rausnehmen, wie es ja bei dem Remake von Teil 3 der Fall ist. Da hatte ich das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollten. 

Natürlich würde auch ich mir Teil 4 nochmal als Remake reinziehen, da Teil 4 in meinen Augen zu den interessantesten und besten Resident Evil gehört. Damals, als ich es auf der Playstation 2 gespielt hatte, war ich richtig drinnen und absolut fasziniert. Die Grafik hatte mich umgehauen.

....

Btw: über ein Dino Crisis Remake von Teil 1 würde ich mich auch sehr freuen. 

Remake Code Veronica! Jawoll!! Unbedingt. CAPCOM weiß davon das die Fanbase sich das wünscht. WIrd kommen, kann aber noch sehr lange dauern. Für Änderungen bin ich aber offen.
Doch deine Lobpreisungen zu RE4 kann ich nicht nachvollziehen. Warum ist es deiner Meinung nach der beste Teil?
 

vor 11 Stunden schrieb Uncut:

Langsam bin ich aber auch am Ende mit der Geschichte. Die eigentliche Story war ja schon mit Teil 6 zuende.meiner Meinung nach

Mhhh.... ja das ist so eine Sache. Zunächst müssten wir ja die "eigentiche" Story definieren. In Teil 7 zB wird von den Ereignissen dess 6ten Teils kein Wort verloren. Was aber nach der Tragweite der Ereignisse mindestes angerissen werden müsste.


Nun gut. Ich bleibe bei dem Thema RE9 noch lieber ruhig. Teil 8 ist gerade mal draußen. REvelation 3 und REmake4 kommen nun auch bald. Könnte mir aber gut vorstellen das es eine Art Abschluss der "Ethan WInters" Trilogie werden könnte. Könnte mir aber genausogut eine Story Reset vorstellen der dann wirklich neue unabhängige Storys ermöglicht. RE als Marke ist aber zu Wertvoll als sie einfach enden zu lassen.
 

REplay(1)(1).jpg

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb ARKLAY:

RE als Marke ist aber zu Wertvoll als sie einfach enden zu lassen.

Beenden nicht unbedingt, aber ruhen lassen für ne Weile wäre nicht verkehrt. Ansonsten endet es wie mit vielen Filmen, zig hohle Fortsetzungen und das hat RE nicht verdient.

Mir wäre es lieber wenn die ihre IPs im Wechsel bringen würden und endlich aufhören alte Kamelen aufzuwärmen nur weil denen nix mehr einfällt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...