Zum Inhalt springen

Resident Evil 9


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Passt, dann in neue Gefilde. :)

Bin gespannt, ich meine RE7 war ja schon noch Horror gerade das Haus war mega.
Teil 8 konnte da nicht ganz mithalten, zwar gut aber nich so für meinen Geschmack.

Resi 7 war nach dem Gewächshaus auch nicht mehr wirklich Horror. Die weiteren Abschnitte wurde dann auch immer actionlastiger. Ich mochte insgesamt Teil 8 mehr. Obwohl es ab der Fabrik ziemlich lächerlich wurde. Der Kampf gegen Heisenberg hätte auch von Michael Bay sein können.

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Hättet ihr lieber First Person oder Over the Shoulder?

Auf jeden Fall Third-Person Perspektive!

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Berserk:

Resi 7 war nach dem Gewächshaus auch nicht mehr wirklich Horror. Die weiteren Abschnitte wurde dann auch immer actionlastiger. Ich mochte insgesamt Teil 8 mehr. Obwohl es ab der Fabrik ziemlich lächerlich wurde. Der Kampf gegen Heisenberg hätte auch von Michael Bay sein können.

Auf jeden Fall Third-Person Perspektive!

Stimmt, ab der Scheune wars mehr oder weniger so lala, gerade der letzte Abschnitt, also das Schiff fand ich echt schlimm, das hätte man sicher sparen können aber nen guten Schluss haben wenig resis, die find ich bei allen schlecht 😅 Außer vlt Resi 1.

Ja also das Dorf, Schloss und Puppenhaus fand ich genial, danach wurds schlechter anstelle von besser.

Bin ich bei dir, Third ist top.

vor 58 Minuten schrieb DANIEL1:

Auf jedenfall mehr Horror! Teil 8 war ne Geisterbahn.  Und Re4 Remake... War ok, einmal durch und liegt jetzt rum.

Mehr Richtung Re2 Remake würde mir gefallen. 

Bin gespannt, viele sind ja begeistert vom Remake, ich fand die Demo ziemlich träge muss ich sagen da hätt ich auch ein ok gegeben.

Sowas wie im Orig Teil 2 mit entscheidungen die nen anderen Run beeinflussen wäre schon auch mal wieder top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CBandicoot:

Stimmt, ab der Scheune wars mehr oder weniger so lala, gerade der letzte Abschnitt, also das Schiff fand ich echt schlimm, das hätte man sicher sparen können

Der letzte Abschnitt war die Mine. Aber ja, der Schiffswrack-Abschnitt war fürchterlich, total bescheuert. Besonders das mit den hin- und her wechseln zwischen Vergangenheit und Gegenwart. 

vor 34 Minuten schrieb CBandicoot:

Ja also das Dorf, Schloss und Puppenhaus fand ich genial,

Schloss fand ich top, da wird wohl auch die meiste Arbeit reingesteckt worden sein. Der Abschnitt mit dem Puppenhaus war leider deutlich zu kurz. Aber die Atmosphäre war sehr gelungen dort.

 

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Berserk:

Der letzte Abschnitt war die Mine. Aber ja, der Schiffswrack-Abschnitt war fürchterlich, total bescheuert. Besonders das mit den hin- und her wechseln zwischen Vergangenheit und Gegenwart. 

Schloss fand ich top, da wird wohl auch die meiste Arbeit reingesteckt worden sein. Der Abschnitt mit dem Puppenhaus war leider deutlich zu kurz. Aber die Atmosphäre war sehr gelungen dort.

 

 

Ahh ja stimmt die Mine und dann der Endkampf im Haus, ach schon wiedr n weilchen her. 😅

Definitv, und das Puppenhaus war einfach neh gelungene Abwechslung, deutliche entschleunigung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CBandicoot:

Stimmt, ab der Scheune wars mehr oder weniger so lala, gerade der letzte Abschnitt, also das Schiff fand ich echt schlimm, das hätte man sicher sparen können aber nen guten Schluss haben wenig resis, die find ich bei allen schlecht 😅 Außer vlt Resi 1.

Ja also das Dorf, Schloss und Puppenhaus fand ich genial, danach wurds schlechter anstelle von besser.

Bin ich bei dir, Third ist top.

Bin gespannt, viele sind ja begeistert vom Remake, ich fand die Demo ziemlich träge muss ich sagen da hätt ich auch ein ok gegeben.

Sowas wie im Orig Teil 2 mit entscheidungen die nen anderen Run beeinflussen wäre schon auch mal wieder top.

Teil 4 Remake ist so Geil, hab auf jeden Schwierigkeitsgrad S gemacht. Liebe den unendlichen Raketenwerfer 😅😅😅

 

Das Spiel ist einfach so stark ❤️, wünsche dir damit ganz viel Spaß.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb Berserk:

@Uncut @Black Eagle

Die Combo Leon/Jill fände ich mega. Ich hoffe, dass Resi 9 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Aber bitte Capcom: Gebt uns Fans bitte auch endlich das Code Veronica Remake. 🙏🏻

Ich bin noch immer verliebt in Sherry  das wäre nice :D bei Leon und Jill wäre mir langsam das alte eventuell zu hoch ich weiß es nicht :(

Aber ich nehme was kommt

Ich denke dieses Jahr vielleicht das  remake und 2025 Teil 9

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin noch immer verliebt in Sherry  das wäre nice :D bei Leon und Jill wäre mir langsam das alte eventuell zu hoch ich weiß es nicht :(

Aber ich nehme was kommt

Ich denke dieses Jahr vielleicht das  remake und 2025 Teil 9

Sherry würde ich auch nehmen... 😜 Rebecca müsste ich nicht unbedingt haben. ^^ Aber ja, ich nehme auch was kommt. Bin gespannt, wen man in Resi 9 dann letztendlich spielen wird.

Das denke ich auch, dass Teil 9 nächstes Jahr erscheinen wird. Bei dem Remake bin ich mir nicht so sicher.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Berserk:

Sherry würde ich auch nehmen... 😜 Rebecca müsste ich nicht unbedingt haben. ^^ Aber ja, ich nehme auch was kommt. Bin gespannt, wen man in Resi 9 dann letztendlich spielen wird.

Das denke ich auch, dass Teil 9 nächstes Jahr erscheinen wird. Bei dem Remake bin ich mir nicht so sicher.

Sherry wäre ein Traum aber ich denke es wird Chris, der hatte ja im Teil 8 auch seine Präsenz 😕

Bin auf jeden Fall gespannt vorhin die Reise geht.. :)

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...