Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Litaa:

Dankeschön, aber du sagst das in deinem zweiten Post schon selber ganz richtig:

Ich finde es immer etwas... befremdlich (jetzt nicht von dir!) wenn Leute die das Spiel nicht mögen, anderen ihre Meinung absprechen wollen. Aber so ist das nunmal.

Ist leider so, teils kann man nicht einmal sagen das einem das Spiel XY nicht zusagt, da wird man gleich als hohl usw. betitelt. Musste mir das schon öfter anhören wenn es um TLOU ging, mir gefällt das Spiel nun mal nicht. Was nicht heißt das andere damit keinen Spaß haben sollen.

Einfach komisch mittlerweile, ebenso das einige ständig über Spiele nörgeln die sie noch nie gespielt haben. Und Twitch schauen alleine reicht nicht, denn selber spielen vermittelt einen erst das Gefühl vom eigentlichen Spiel. Schaue selbst nur Gameplay um zusehen ob es mein Interesse weckt und erst nachdem spielen kann ich sicher sein das es mir gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ne das glaub ich nicht. @Litaahat es schon gut eingeschätzt 8-8,5 sind schon ziemlich gut.

Dafür hat das Spiel doch so manche Schwäche.

Allein schon das alle Begleiter nur gut sind und es nicht einen Badass gibt, sowie das es total kontraproduktiv ist selbst ein Badass zu sein, zieht für mich schon so manchen Punkt ab. Da hätte ich mir die Vielfalt von Fallout gewünscht.

Zudem ist der Basisbau zu klein ausgefallen und eigentlich auch total unnötig.

Das sind zwei große Punkte die mir wichtig sind und die leider vernachlässigt wurden.

Deshalb bin ich auf die kommenden DLCs gespannt, denke das eine oder andere wird noch hinzugefügt 

Du unterschätzt meine Begeisterung für solche SciFi Games ~ Mass Effect Andromeda ist für mich auch 'ne 9! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Du unterschätzt meine Begeisterung für solche SciFi Games ~ Mass Effect Andromeda ist für mich auch 'ne 9! :bana1:

Andromeda würde ich selbst als 7,5-8 ansehen, fand es auch ganz gut und war als ein Neustart gedacht. Leider akzeptierten es viele nicht und wollten lieber die alte Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Ja, like folgt. Genau, es wird einem selbst ganz oft der Anspruch abgesprochen, wenn man Games "feiert" die von Metacritic, Tester X nicht gut besprochen werden. Oder halt einfach generell von... Hersteller X sind. Könnten manche Games sicher auch ne 100er abstauben, völlig egal.

Starfield ist wieder ein gutes aktuelles Beispiel: Am besten "smirk" und "cheers" und sich auf gar nix ernstes, weiteres einlassen. Muss schlimm sein wenn man das Spiel mag, habe ich das Gefühl, bzw. man ist "ein anspruchsloser Fanboy/ein anspruchsloses Fangirl

Kann ich ohne weiteres nur zustimmen.

Klar ein lustiges Necken geht schon klar, aber das man direkt angegangen wird man hätte ja keine Ahnung usw. ist für die Tonne.

Kann damit gut leben wenn andere Starfield langweilig finden, es nimmt mir nicht den Spielspaß. Wäre schön wenn es andersrum auch so wäre, ne man beleidigt lieber nur weil man was nicht gut findet oder feiert.

Genauso dämlich ist das Theater um den Gamepass, Hartz4Pass usw stellt jeden Nutzer schlecht da. Was einfach totaler Nonsens ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Litaa:

Ich habe Mass Effect 1 und 2 geliebt und sicher... 3x durchgezockt. Leider hat mir der dritte Teil und Andromeda überhaupt nicht mehr gefallen. Hast mich trotzdem hoffentlich noch lieb. *knuddel, schleim usw* xD

Ich habe Andromeda allerdings auch nie durchgezockt, süß fand ich die Goodies der Deluxe Edition, die habe ich für PC gekauft. Gab es da nicht einen kleinen Affen oder so als Extra?! ^.^

Ja, like folgt. Genau, es wird einem selbst ganz oft der Anspruch abgesprochen, wenn man Games "feiert" die von Metacritic, Tester X nicht gut besprochen werden. Oder halt einfach generell von... Hersteller X sind. Könnten manche Games sicher auch ne 100er abstauben, völlig egal.

Starfield ist wieder ein gutes aktuelles Beispiel: Am besten "smirk" und "cheers" und sich auf gar nix ernstes, weiteres einlassen. Muss schlimm sein wenn man das Spiel mag, habe ich das Gefühl, bzw. man ist "ein anspruchsloser Fanboy/ein anspruchsloses Fangirl"

Alles gut *back knuddel* und Grüße von meinem Pyjak Äffchen... 😉18b533ec44f88-screenshotUrl_(1)_Edited.thumb.jpg.5222b432a1092708ac8a78ed7de7cbf3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zockerfreak:

Weiß jemand ob das Upgrade auf die Premium Edition,auch nach dem Ablauf des Game Pass noch funktioniert ?

Glaube nicht, da du nur das Upgrade gekauft hast und nicht das Spiel an sich.

Das ist halt der Nachteil von Abodienste, zusätzliche Inhalte die man gekauft hat kann man nur benutzen wenn man das Spiel gekauft hat.

Daher werde ich mir bei Spielen wo schon im Vorfeld feststeht das ich die DLCs haben möchte, stets separat kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Glaube nicht, da du nur das Upgrade gekauft hast und nicht das Spiel an sich.

Das ist halt der Nachteil von Abodienste, zusätzliche Inhalte die man gekauft hat kann man nur benutzen wenn man das Spiel gekauft hat.

Daher werde ich mir bei Spielen wo schon im Vorfeld feststeht das ich die DLCs haben möchte, stets separat kaufen

Sowas dachte ich mir schon,dann werde ich mir das Spiel lieber separat kaufen.Hab in paar Tagen nur noch den Core Game Pass und hatte gehofft so das Spiel günstiger zu bekommen.Danke trotzdem für die schnelle Auskunft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zockerfreak:

Sowas dachte ich mir schon,dann werde ich mir das Spiel lieber separat kaufen.Hab in paar Tagen nur noch den Core Game Pass und hatte gehofft so das Spiel günstiger zu bekommen.Danke trotzdem für die schnelle Auskunft :D

Da ich nicht weiß ob du am PC oder an der Series zockst, sei dir bewusst das du Starfield im MS Store kaufen musst sofern du es am PC spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
    • Nach nem guten halben Jahr kann ich ruhigen Gewissens den "HP Omen Citadel Gaming Chair" sehr empfehlen. Alles was man so voraussetzt, die 4D Armlehnen und vor allem der Sitzkomfort sind nicht schlechter als von meinem alten Maxnomic. Ich denke dahin wird die Reise bei mir mit dem nächsten Chair auch wieder gehen, aber der HP war ne ganz gute Alternative! Kriegt man teilweise für 330-350€, damals war der UVP Neupreis 5 Scheine, meine ich. Hier isser: Wenn's ein bisschen mehr beim Geld ausgeben und Komfort sein darf: NEEDforSeat® - Home ☺️
    • Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.
    • Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...