Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb TomSir79:

Nö, nicht unbedingt. 😅

Hatte nur gemerkt, dass ich mit dem Barbaren in Sachen Crowd-Control und Widerstand besser da stehe, als mit der Jägerin. 

Ah ja, das kann sein. Ich habe Jäger nur in der Beta bisher gespielt, daher kann ich zu CC wenig sagen. Aber ich spiele gerade Barbar und habe vorher Necro gespielt. Ich denke bis auf vllt. Eis Zauberer sind das die besten CC Klassen. Die Ranken von Necro sind oder waren mal das stärke in dem Bereich und der Barbar mit seinen Ketten und seinem Stampfer ist in Kombination echt krass. 

Apropos Krass, ich habe vorhin eine unique Axt gefunden die hat +9 auf die Ketten. Das ist richtig hart. Ich werf die jetzt alle 3 Sekunden und zieh ran was so rumsteht. Dazu den Stun Aspect bei 5 oder mehr Gegnern und den Stampfer da steht alles und wartet nur darauf zerhämmert zu werden. 🤭

Kurz gesagt: Jäger ist super super stark aber steckt dafür bedeutend weniger ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele den Jäger ja als Nahkämpfer/Schurke. Kann mich bisher nicht über mangelnde Überlebenschancen beklagen. Selbst wenn die Mobs in Dungeons 10 Lvl über mir liegen, gibt's da nur selten größere Probleme.

 

Vor allem der Aspekt des geraubten Elans, ist (zumindest bisher) Gold wert. https://diablo.4fansites.de/diablo-4-legendaere-aspekte,200,Aspekt-des-geraubten-Elans.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Litaa

 

Mit Lvl 60 habe ich den Capstone Dungeon ziemlich problemlos gecleart. Die Trashmobs sowieso, und der Boss lag im zweiten Anlauf. Sollte also auch für deine Schurkin kein unüberwindbares Hindernis sein. 🙂

 

Bei der Gamescom wurde Season 2 angekündigt.

 

https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23989476/die-saison-des-blutes-tropfelt-auf-sanktuario?utm_source=d4-season-2-announce-3-20230822&utm_medium=email&utm_campaign=marketing-de-3&utm_content=button-link-watch-now

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Litaa

 

Für den Boss einfach ein Elixier + Räucherwerk mit Feuerresi einpacken, dann wird der zum Kinderspiel. Dieser Aspekt, der dich pro Stapel von "Schwung" um X Punkte heilt, macht es nochmal leichter.

 

PvP spiele ich nicht kann ich also nichts zu sagen. Im PvE räumst du mit Twisting Blades jedenfalls immer noch alles ruckzuck leer. 🙂

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...