Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Dave1981:

Es sind halt nur Leveldesignerinen, finde es jetzt nicht so negativ ^^

Aber so ist es jetzt mit dem Internet, da darf halt über alles gemeckert werden😪

Naja, aber wurde nicht gesagt, dass jeder im Team einen neuen Dungeon testen muss? Jeder! 

Das würde bedeuten, dass die Zwei schon unzählige Stunden im Spiel verbracht haben. Komisch, dass man dann WT1 spielt, fast ausschließlich die Basic Skills nutzt und nicht weiß wie man nen Trank nimmt. 🤔

Außerdem muss doch irgendeine Community Manager das Video abgesegnet haben? Dachten die wirklich: Jab, is geil! Lets go!

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

BTW: Handel ist derzeit aktiviert da ein Goldexploit gefunden wurde, keine Ahnung wie groß der Schaden für den Handel ist, werde mir gleich mal die Trading Discordserver anschauen.

Mit dem heutigen Patch ist es nicht mehr möglich die Albtraumdungeon unendlich zu wiederholen, der Trick mit dem Lead abgeben soll beseitigt werden.

Da ich persönlich Diablo schon immer nur Solo Self Found spiele, und auch im Traum nicht darauf kommen würde, ein und den selben Dungeon immer wieder zu grinden, gehen mir diese Probleme am Poppes vorbei. :trollface:

Edited by Nocturne652

vor 4 Minuten schrieb Nocturne652:

Da ich persönlich Diablo schon immer nur Solo Self Found spiele, und auch im Traum nicht darauf kommen würde, ein und den selben Dungeon immer wieder zu grinden, gehen mir diese Probleme am Poppes vorbei. :trollface:

Jop geht mir ähnlich, ich würde mir da auch kein Equip kaufen, da geht iwie der Spielspaß für mich verloren.

Genau wie ich dieses durchziehen lassen nicht verstehe 

• Like 1

vor 29 Minuten schrieb TomSir79:

Bilde ich mir das nur ein, oder spielt sich die Jäger-Klasse im Vierer ganz anders als im Dreier? Irgendwie ging die im Dreier viel flotter von statten. Sprich die war da ziemlich OP. Kommt mir im Vierer nicht so vor. 🤔

Oh, oh, der D4 Zauber fängt schon an zu bröckeln. 😨🤭

OP ist die Jäger Klasse auch in D4 aber das Spiel ist bedeutend langsamer als seine Vorgänger. 

• Thanks 1

vor 52 Minuten schrieb Sid3521:

Oh, oh, der D4 Zauber fängt schon an zu bröckeln. 😨🤭

Nö, nicht unbedingt. 😅

Hatte nur gemerkt, dass ich mit dem Barbaren in Sachen Crowd-Control und Widerstand besser da stehe, als mit der Jägerin.