Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Habe jetzt meinen Druiden (S1) auf 100 gebracht.

Ja, und jetzt wei├č ich eh nicht warum ich mich noch einloggen sollte.

Wenn direkt am 17.10. die neue Season losgeht mache ich lieber da einen neuen Charakter und schaue mir bis dahin mal wieder anderen Spiele an.

Ich log mich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr ein. Bin Lvl72, oder so. Manchmal mach ich noch den Worldboss um die 15 voll zu kriegen. Aber danach log ich auch wieder aus. Hab auch ├╝berlegt zu fragen ob mir jemand Varkesh, oder wie der hei├čt, t├Âted und einen 43 NMD abschlie├čt, dass ich die letzte Stufe abschlie├čen kann. Aber so richtig Lust hab ich nicht. Season II wei├č ich auch gerade nicht ob ich da Bock drauf hab.

Motivation = Null

vor 14 Stunden schrieb Sid3521:

Hab auch ├╝berlegt zu fragen ob mir jemand Varkesh, oder wie der hei├čt, t├Âted und einen 43 NMD abschlie├čt, dass ich die letzte Stufe abschlie├čen kann. Aber so richtig Lust hab ich nicht. Season II wei├č ich auch gerade nicht ob ich da Bock drauf hab.

Motivation = Null

Kann ich dir heute Abend ab 22 Uhr gerne schnell bei helfen.

Edited by sLiiDer-1337

Ich habe gestern erstmals mit D4 angefangen. Mir wurde empfohlen, einen "sesionalen" Charakter zu erstellen. Mal bl├Âd gefragt, ist der Charakter futsch, wenn die Season endet? H├Ątte ich zu Beginn lieber das andere nehmen sollen?

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe gestern erstmals mit D4 angefangen. Mir wurde empfohlen, einen "sesionalen" Charakter zu erstellen. Mal bl├Âd gefragt, ist der Charakter futsch, wenn die Season endet? H├Ątte ich zu Beginn lieber das andere nehmen sollen?

Nein ist alles ok nach der Saison wechselt dein Char in die non-Season

• Thanks 1

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

nein nein, der wird nach der Season in den "ewigen Realm ├╝bernommen" (also die Standard Welt, wo du auch startest wenn du keinen erstellst), aber du hast in der Season eben die Vorteile dieser.

Also alles richtig gemacht!

• Thanks 1

Am 8/23/2023 um 10:04 PM schrieb sLiiDer-1337:

Habe jetzt meinen Druiden (S1) auf 100 gebracht.

Ja, und jetzt wei├č ich eh nicht warum ich mich noch einloggen sollte.

Wenn direkt am 17.10. die neue Season losgeht mache ich lieber da einen neuen Charakter und schaue mir bis dahin mal wieder anderen Spiele an.

Habe meinen Season Char auf 98 gebracht, Seasonreise und Season komplett abgeschlossen.
Danach habe ich das Spiel auch nicht mehr angeworfen.

M├╝sste noch 2 Level mit meinem HC Char machen f├╝r Platin, aber selbst darauf habe ich keine Lust.

Gucke bei Season 2 nochmal rein, aber wenn sich an der "Itemization" nichts ├Ąndert, dann werde ich die Season auch wohl nicht gro├čartig spielen, au├čer der Seasoninhalt ist unglaublich gut, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung.