Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Litaa:

Ich beende gerade noch die Season Journey und den BP (Bin gerade BP lvl 85 oder so, ist nicht mehr viel)

Und, werdet ihr zu S2 zocken, bzw. zockt gerade noch wer von euch hier oder ist die Luft eher raus?

 

Ich habe gerade mal den aktuellen BP zur Hälfte...

Ergo, S2? Ähmm... nope. xD

Bei mir ist sowas von die Luft draußen, da würde jede Vakuumpumpe neidisch werden.

 

Zudem sind aktuell einfach zuviele geile Games draußen, gegen die D4 einfach abstinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Litaa:

Schade, aber ich denke das geht vielen so wie dir. Du hast ja den BP abgeschlossen wie ich weiß, hast du auch die Saisonreise dazu beendet bis..ähh Champion, was kam danach, Wächter? Mir fehlen noch ein paar Punkte, einer davon ist ja...Level 100. Yikes.

Man braucht ja 6/8, also ich glaube den Step mit dem 100er Level werde ich auch nicht schaffen.

Habe letzte Nacht PvP gemacht und mir ein extra Ohrenfach in der Beutetruhe gemacht. *grinst fies* ^^

PS: Ohh geil, hattest du nicht sogar das PvP Pferdchen gefarmt? Ich hätte ja gern das für 100k PvP Währung!

Level 100 ist jedoch Pflicht für die Reise oder halt Uber-Lilth.
Ersteres ist halt ein ziemlich nerviger und langer Grind, zweiteres für ein Großteil der Leute nicht zu schaffen und dafür gibt es dann ein paar Titel... Finde ich dann auch schon eher schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Alles gut, aber das liegt wohl (zu meiner Verteidigung) daran dass es genug Leute gibt die ihre, für mich oft Bullsh... Meinung als allgemeingültig hinstellen. 😃

Also ne beidseitige Geschichte könnte man sagen.

Alles gut, habs mir ja eh schon gedacht, bzw. kenn ichs ja.. war eher als neckerei gedacht. 😛 :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

Kann man nicht genau diese beiden Sachen auslassen? Du musst doch nur 6/8 abschließen.

Jau stimmt, sorry, hast Recht.
Habe vergessen, bei mir waren 3 Aufgaben offen zum Schluss, Level 100, Uber Lilith und die 15 Weltenbosse und nach Uber Lilith war ich fertig mit der Season und auch mit Diablo 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Spiele releases momentan hab ich D4 aufgegeben find die Season echt langweilig.

Ich dachte ich mach die Season noch mit aber es packt mich überhaupt nicht. Wurde aber dennoch in den 80-120h weiß ich nicht mehr so genau super Unterhalten und die Story fand ich echt TOP und die bisher beste Storyline eines Diablos.

Ich denke das Spiel wird halt echt gut sobald der erste neue Akt samt neuen Charakter da sein wird. Wie in jedem Diablo bisher war dann das Endgame echt gut.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tobse:

Du kannst es auch etwas leichter haben, du kannst Crossplay (Hauptmenu, nicht in den Ingame Optionen) deaktivieren, dann laufen da wesentlich weniger Spieler rum, wenn du überhaupt jemanden siehst.

Ich gehe mal davon aus, dass es dir um die Bloodshards geht 😉

Gerade wenn du PVP hasst, ist das wesentlich angenehmer

Diese Info sollte man per PN teilen. Wenn das alle machen hat’s sich damit auch erledigt. 

Man sollte vielleicht nicht immer alles öffentlich ausplaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sid3521:

Diese Info sollte man per PN teilen. Wenn das alle machen hat’s sich damit auch erledigt. 

Man sollte vielleicht nicht immer alles öffentlich ausplaudern.

Ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis, ist schon seit Wochen auf zahlreichen Seiten (schon vor Seasons 1) zu lesen und es gibt auch ettliche Videos hierzu.

Wenn es am Ende jeder so macht, dann haste automatisch wieder deine Spieler in den PVP Arealen.

Kann es aber gerne in einen Spoiler packen, wenn gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Ist jetzt nicht gerade ein Geheimnis, ist schon seit Wochen auf zahlreichen Seiten (schon vor Seasons 1) zu lesen und es gibt auch ettliche Videos hierzu.

Wenn es am Ende jeder so macht, dann haste automatisch wieder deine Spieler in den PVP Arealen.

Kann es aber gerne in einen Spoiler packen, wenn gewünscht

Was echt? Neeeein!!! Na gut, dass ich das zum Release gemacht habe, da konnte ich da ganz entspannt allein farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...