Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Moinsen,

habe die letzten beiden Tage gut 8 Stunden gespielt, bin glaube kurz vor Level 70 und arbeite mich durch die Höllenfluten in WT4.

Update finde ich bis jetzt top, wirklich viele sinnige Verbesserungen.

Leveln geht super fix, Materialien kriegt man überall, Lootsystem macht Sinn, Legendaries haben endlich einen Mehrwert (außer Aspekte), Städte teils überarbeitet man findet meist ein Hub mit allen wichtiger Personen (Händler, Schmied und Co).

Gerade der switch auf höhere Schwierigkeitsgrade fühlen sich besser an, man findet immer die besseren Varianten der Items auf WT3 (Heilig) und WT4 (Vermacht). Craftingsystem ebenfalls sinnig und macht Spaß zu experimentieren.

Letzte Schmiederweiterung habe ich noch nicht freigeschaltet.

War gestern in zwei Dungeons, auch hier die Mobdichte gefühlt höher, macht Spaß.

Pit war ich gestern kurz drin, Monster auf Stufe 125, habe ich noch keine Chance, will ich aber bald rein.

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, aber genau so hätte Diablo 4 an den Start gehen sollen, man hat echt das Gefühl das auf die Community gehört wurde.

Kleines Manko, ich bin bereits ungebuffed auf fast 30k Angriffskraft, keine Ahnung wie hoch das noch gehen soll. Ich finde es cool sich stark zu fühlen, aber ein wenig Herausforderung mag ich auch. Kann mir aber vorstellen dass die Herausforderung mit dem Pit kommt, wenn die Gegner bis auf Level 200 gehen können

 

Hört sich nicht schlecht an vielleicht werde ich mal reinschauen haha.

Weiß man was schon zum DLC? Warte eigentlich darauf am meisten ist das der beste Punkt des Spiels und Entwicklung in einem Diablo Game wo es zu 100% stimmig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Hört sich nicht schlecht an vielleicht werde ich mal reinschauen haha.

Weiß man was schon zum DLC? Warte eigentlich darauf am meisten ist das der beste Punkt des Spiels und Entwicklung in einem Diablo Game wo es zu 100% stimmig ist

Nur das es Vessel of Hatred heißt und Ende 2024 erscheinen soll, wahrscheinlich mit Season 7(?!).

Neue Klasse ist Thema, soll wohl laut Dataminern Spiritborn sein, glaube das war ne Mischung aus Kämpfer und Naturmagier

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aura:

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum es für die Dungeons noch keine Gruppensuche gibt...

Zumindest, wenn man wie ich, gerne mit mehreren die Dungeons durchlaufen möchte...

Wenn du willst, kannst du dich bei mir PN melden, dann kann ich mal mit dir mitlaufen (ich spiele einen 100er Barbar).

@Tobse

Danke für die Zusammenfassung! Ich sehe das ähnlich, obwohl ich nur auf dem Eternal Realm spiele 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern meinen ersten Season 4 Char auf 100 gezogen und es wird wohl die erste Season in der ich mehr als einen Char gen 100 kloppen werde.

Die Season spielt sich echt extrem rund, wie bereits erwähnt, so hätte Diablo zu Beginn sein sollen.

Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch, Gold ist diese Season der Bottleneck, wird zum upgraden, rollen und Co benötigt, Kohle kriegt man jedoch nur begrenzt.

In der letzten Season oder sogar den letzten beiden war der Baum noch die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen und mit jedem Abschluss gab es Gold.

Heute ist der Baum weniger interessant, jedoch die schnellste Goldquelle.

Zweitens, es fehlt definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad, ich pflüge bereits seit Level 70 durch Dungeons die mindestens 20 Level über mir liegen, bei 80 waren es 40 Level, zum Ende 150er und es gibt noch Möglichkeiten mein Equip zu optimieren, also das Ende ist noch nicht ganz erreicht.

Ist jedoch meckern auf hohem Niveau 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Tobse:

Habe gestern meinen ersten Season 4 Char auf 100 gezogen und es wird wohl die erste Season in der ich mehr als einen Char gen 100 kloppen werde.

Die Season spielt sich echt extrem rund, wie bereits erwähnt, so hätte Diablo zu Beginn sein sollen.

Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch, Gold ist diese Season der Bottleneck, wird zum upgraden, rollen und Co benötigt, Kohle kriegt man jedoch nur begrenzt.

In der letzten Season oder sogar den letzten beiden war der Baum noch die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen und mit jedem Abschluss gab es Gold.

Heute ist der Baum weniger interessant, jedoch die schnellste Goldquelle.

Zweitens, es fehlt definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad, ich pflüge bereits seit Level 70 durch Dungeons die mindestens 20 Level über mir liegen, bei 80 waren es 40 Level, zum Ende 150er und es gibt noch Möglichkeiten mein Equip zu optimieren, also das Ende ist noch nicht ganz erreicht.

Ist jedoch meckern auf hohem Niveau 

Wegen dem Gold gab es gestern einen Patch, aber du meinst ja auch das Affixe rollen und so:

https://www.wowhead.com/diablo-4/de/news/diablo-4-season-4-patch-1-4-0b-masterworking-material-cost-significantly-reduced-341363
 

Goldproblem habe ich natürlich nicht, weil ich nur auf dem Eternal Realm spiele 😁.

Ich mag es OP zu sein, ich bin immer noch zu wenig OP nach den Barb Nerfs, daher ändere ich momentan meinen Build. Aber Duriel normal allein klappt schon.

Aber ja, ein neuerer Schwierigkeitsgrad wäre cool, die Frage ist halt was man an Items bekommen sollte? Oder ob es dann einfach nur schwerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Wegen dem Gold gab es gestern einen Patch, aber du meinst ja auch das Affixe rollen und so:

https://www.wowhead.com/diablo-4/de/news/diablo-4-season-4-patch-1-4-0b-masterworking-material-cost-significantly-reduced-341363
 

Goldproblem habe ich natürlich nicht, weil ich nur auf dem Eternal Realm spiele 😁.

Ich mag es OP zu sein, ich bin immer noch zu wenig OP nach den Barb Nerfs, daher ändere ich momentan meinen Build. Aber Duriel normal allein klappt schon.

Aber ja, ein neuerer Schwierigkeitsgrad wäre cool, die Frage ist halt was man an Items bekommen sollte? Oder ob es dann einfach nur schwerer wird.

Habe ich gestern morgen auch gelesen das ein Patch kam.
Ich habe meinen Kontostand etwas aufgebessert indem ich +90er NMD Runs angeboten habe. 10 Runs und 30 Mio reicher 😉

Habe gestern fast nur the Pit gefarmt um an die Mats zu verbessern zu kommen.
Stufe 1 habe ich mit dem kompletten Gear erreicht, teilweise Stufe 2 auch.
Die Bosse am Ende mit Level +160 scheppern jedoch ziemlich heftig rein. da wird selbst mein Lifepool von 55k schnell weggelutscht ^^

 

Habe gestern mal Andariel auf Level 200 getestet, ab der Hälfte der Energie scheinen die Attacken jedoch deutlich heftiger zu sein, da lag ich dann doch ziemlich schnell im Dreck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Habe ich gestern morgen auch gelesen das ein Patch kam.
Ich habe meinen Kontostand etwas aufgebessert indem ich +90er NMD Runs angeboten habe. 10 Runs und 30 Mio reicher 😉

Habe gestern fast nur the Pit gefarmt um an die Mats zu verbessern zu kommen.
Stufe 1 habe ich mit dem kompletten Gear erreicht, teilweise Stufe 2 auch.
Die Bosse am Ende mit Level +160 scheppern jedoch ziemlich heftig rein. da wird selbst mein Lifepool von 55k schnell weggelutscht ^^

 

Habe gestern mal Andariel auf Level 200 getestet, ab der Hälfte der Energie scheinen die Attacken jedoch deutlich heftiger zu sein, da lag ich dann doch ziemlich schnell im Dreck.

Guter Nebenjob – NMD Durchzieher 😁

So stark bin ich noch nicht, ich habe mal einen NMD Stufe 80+ gemacht, hat geklappt, 2-mal gestorben, aber man ist schnell tot. Die Meerhexe hatte da so 142 Level, das war schon zäh. Aber ich habe auch keine 55k Leben, dafür aber Barrieren mit Verwegenheit.

Pit bin ich noch am Anfang, mal schauen, was ich da schaffe.

Ich muss mal die Altarbeschwörung in der Helltide machen, bin gespannt.

Gestern habe ich zum ersten Mal Standard Duriel alleine probiert und das hat gut funktioniert, war nie kritisch, obwohl ich nie ausgewichen bin 😂.

Ja, die Level 200 lasse ich mal in Ruhe, vielleicht mal Zir oder Grigoire auf 200 probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Guter Nebenjob – NMD Durchzieher 😁

So stark bin ich noch nicht, ich habe mal einen NMD Stufe 80+ gemacht, hat geklappt, 2-mal gestorben, aber man ist schnell tot. Die Meerhexe hatte da so 142 Level, das war schon zäh. Aber ich habe auch keine 55k Leben, dafür aber Barrieren mit Verwegenheit.

Pit bin ich noch am Anfang, mal schauen, was ich da schaffe.

Ich muss mal die Altarbeschwörung in der Helltide machen, bin gespannt.

Gestern habe ich zum ersten Mal Standard Duriel alleine probiert und das hat gut funktioniert, war nie kritisch, obwohl ich nie ausgewichen bin 😂.

Ja, die Level 200 lasse ich mal in Ruhe, vielleicht mal Zir oder Grigoire auf 200 probieren.

Habe am We auch Duriel und Andariel gemacht, war erschrocken wie schnell die im Dreck lagen ^^

Spannend wie weit es noch gehen kann wenn man wirklich alle Items auf Max gelevelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Habe am We auch Duriel und Andariel gemacht, war erschrocken wie schnell die im Dreck lagen ^^

Spannend wie weit es noch gehen kann wenn man wirklich alle Items auf Max gelevelt hat

Ja, das ist so. Ich kann mich noch erinnern als ich immer mit 2 Randoms zu Duriel bin.

Ich will mal Uber Lilith probieren, bin gespannt, ich hab mir mal die Angriffsmuster angesehen.

Ich habe heute zum ersten Mal die Blutjungfrau gemacht, ich war beim Beschwören alleine und habe gedacht, passt schon. Dann war ich bald tot. Danach sind aber Randoms aufgetaucht, dann haben wir sie 2mal geplättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...