Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Nice, da bist du wirklich strong! Da brauchts bei mir noch ein bisschen…

Welchen Build spielst du, von wo?

Ich habe heute beim Rerollen ein paar Millionen verballeret, Affixe rerollen ist nix für mich 😁. Ich werde jetzt wohl meine Truhen ein bisschen räumen und verkaufen, ich habe da zuviele Items und Uniques drin.

Da ich kein Elden Ring spiele, werde ich mich mal mehr auf meine Season Jägerin konzentrieren ^^

Bin mit einem Double Swing Barb gestartet, aber gerade im Endgame ging dem Dude die Puste aus, Shako hatte auch wenig Einfluss auf den Build, da die Hauptschadensquelle meine Staubteufel waren.
Dann habe ich einen Rob-Build getestet, weiß aber nicht mehr welchen und dann auf den maxroll.gg Bash-Barb gewechselt.

Also es ist definitiv noch Luft nach oben, aber dafür müssten erstmal noch bessere Waffen mit mehreren greater Affixes droppen.
Hose ist ziemlich stark bei mir, hat glaube +6 oder +7 auf Hieb, in Kombi mit Shako echt bombe.

Da mit den Affixe rerollen kenne ich zu gut, gerade am We 80m Gold für einen Stat auf dem Amulett ausgegeben, daher weiß ich jetzt auch dass die maximalen Rollkosten bei ca. 3,5m Gold liegen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch ca 10x den 200er Duriel gemacht, ein Überuniques rausbekommen, verschrottet und mir ein neues Überunique gecraftet.

Ausrüstung weiter angepasst, halte jetzt deutlich mehr aus und kann auch in 110er Pits ohne weiteres in allen Effekten beim Boss stehenbleiben ohne über die Wupper zu gehen. 

Wie gesagt 110er Pit gestern gestanden, man merkt aber deutlich wie krass der Lifepool bei Gegnern und dem Boss sind. Werde wohl noch meine letzten Items auf die höchste Stufe schrauben, dann wird es sicherlich auch möglich sein bis Stufe 115 zu gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/4/2024 um 4:04 PM schrieb Tobse:

Da mit den Affixe rerollen kenne ich zu gut, gerade am We 80m Gold für einen Stat auf dem Amulett ausgegeben, daher weiß ich jetzt auch dass die maximalen Rollkosten bei ca. 3,5m Gold liegen

Ist das 3.5 Mio zusammengerechnet, also wenn ich für 3.5 Mio gerolled habe, ist Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/6/2024 um 8:14 AM schrieb Tobse:

Gestern noch ca 10x den 200er Duriel gemacht, ein Überuniques rausbekommen, verschrottet und mir ein neues Überunique gecraftet.

Ausrüstung weiter angepasst, halte jetzt deutlich mehr aus und kann auch in 110er Pits ohne weiteres in allen Effekten beim Boss stehenbleiben ohne über die Wupper zu gehen. 

Wie gesagt 110er Pit gestern gestanden, man merkt aber deutlich wie krass der Lifepool bei Gegnern und dem Boss sind. Werde wohl noch meine letzten Items auf die höchste Stufe schrauben, dann wird es sicherlich auch möglich sein bis Stufe 115 zu gehen.

Interessant, danke. Aber ich bin da weit weg, konzentriere mich jetzt auf meine Season Jägerin, bin jetzt so Rang 65, nachdem ich mich gestern habe boosten lassen von einem Mate.

Irgendwann ab heute sollten die Goblins besseren Loot droppen.

Und Pits werden mit dem nächsten Patch auch verbessert. Und mehr Styg Stones, yay. 
 

IMG_1910.jpeg.759afb8a7d1f48d1a04c31b5fa03ce28.jpeg

 

IMG_1914.jpeg.1b35eec4d8afd5ff861dd3cccc6433b6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Ist das 3.5 Mio zusammengerechnet, also wenn ich für 3.5 Mio gerolled habe, ist Schluss?

Halt!

War wohl komischerweise nur bei dem Item der Fall, habe vorgestern noch nen Brustschutz gerollt und da hatte ich dann Kosten von über 6 Mio pro Reroll

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tobse:

Halt!

War wohl komischerweise nur bei dem Item der Fall, habe vorgestern noch nen Brustschutz gerollt und da hatte ich dann Kosten von über 6 Mio pro Reroll

Gut zu wissen, Glücksspiel des Todes. Ich kenne Leute, die haben von anderen Gold geliehen, weil sie fast alles verrolled haben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal News für die Interessierten:

x Neue Klasse Spiritborn und Add-On im Oktober

x Knuddelige Pets, die alles sammeln, ausser Items, gibt es ab jetzt 

x 18. Juli, Gameplay von der neuen Klasse im Livestream

x Flügel!

x Mercenaries kommen, neue Paragonboards und Glyphen, neue Fertigkeiten, neue PvE Koop Aktivität, neue Dungeonarten, neuer Flüsterbaumcontent

x Add-On Premium Edition für 89.90 (in der Schweiz), hihi. (Hol ich mir natürlich, Rich Kid of Geht-nicht-mehr-in-Disco)

IMG_1946.jpeg.dca99767856dc598b84f518283183ea3.jpeg

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Kleiderschrank2077:

Hier mal News für die Interessierten:

x Neue Klasse Spiritborn und Add-On im Oktober

x Knuddelige Pets, die alles sammeln, ausser Items, gibt es ab jetzt 

x 18. Juli, Gameplay von der neuen Klasse im Livestream

x Flügel!

x Mercenaries kommen, neue Paragonboards und Glyphen, neue Fertigkeiten, neue PvE Koop Aktivität, neue Dungeonarten, neuer Flüsterbaumcontent

x Add-On Premium Edition für 89.90 (in der Schweiz), hihi. (Hol ich mir natürlich, Rich Kid of Geht-nicht-mehr-in-Disco)

IMG_1946.jpeg.dca99767856dc598b84f518283183ea3.jpeg

 

Puuh stolzer Preis und das für nen Add-On 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...