Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Gerade im Endgame werden die Giftlachen usw halt wirklich heftig, da bist du dauerhaft in Bewegung. Daher würde ich empfehlen dich erst gar nicht an das stillstehen zu gewöhnen. Gibt da durchaus bessere Effekte, Überwältungsschaden, Schaden von Kernfertigkeiten anhand Primärressource usw

Ich probiers mal, ich habe ja sonst genug Besseres zum Einprägen (drüberprägen) 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Hallo D4 Grind-a-lots

Kann mir jemand sagen, ob die (z.B. Feuer-) Resistenz bei 70% die Grenze wirklich erreicht hat oder pushe ich das noch mit einem Elixier doch höher?

Danke!

Soweit ich weiß ist 70% das Cap, alles darüber wird nicht angerechnet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

beim gestrigen Campfire wurde über die kommende Season gesprochen.

Startet jetzt wohl erst Mitte Mai anstatt Mitte April.

Neue Endgameaktivität "the Pit" hier kann man wohl Bosse bis Stufe 200 beschwören.

Wesentlich interessanter fand ich jedoch die Überarbeitung des Loots.
Es wird weniger Affixe geben und die Affixe werden teils überarbeitet.
goldene Items kriegen nur noch 2 Affixe anstatt 4, Legendaries 3 Affixe anstatt 4. Somit haben die Legendaries endlich eine höhere Wertigkeit und werden aus meiner Sicht wieder sinnvoller.
Hinzu kommt ein Crafting / Upgradesystem mit dem man die Affixe weiter boosten kann.

Klingt alles sehr rund, mal sehen was am Ende dabei rumkommt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse

Danke fürs Posten. Ich freu mich auch sehr, obwohl ich noch genug zu tun habe. Aber das ist schon ein dickes, dickes Updatepaket, dass da kommt, Hut ab bzw. Barbarenhelm auf 😁

Ich weiss nicht, ob ich meine Items jetzt noch gross wechseln werde, wenn dann alles neu wird, mal schauen.

Hier auch nochmals eine andere Zusammenfassung, es gibt aber noch mehr, vielleicht ergänze ich dann nochmals:

« Itemization: Umfassende Überarbeitung der Gegenstände

Einführung von neuen Affixen und 'Greater Affixes', deren Werte 1,5-mal so hoch sind

Ein PTR mit Level 100 Boost und 100.000.000 Gold, verfügbar vom 2. bis 9. April

Neue legendäre Aspekte und ein großes Update für den Kodex der Macht

Ein neues Crafting-System (engl. Tempering), um Gegenständen neue Affixe zu verpassen

Das Masterworking Crafting-System ermöglicht ab Season 4 bis zu 12 Upgrades für Gegenstände, im Gegensatz zu den bisherigen 5

Umfangreiche Klassenanpassungen für alle Klassen

Im Hardcore-Modus wird das Elixier der Todesflucht entfernt

The Pit: Ein neuer Modus, der an Zirs Schlachthaus und die Greater Rifts aus Diablo 3 erinnert

Anpassungen bei der Höllenflut

Einführung eines neuen Endgame-Bosses: Uber Andariel »

Der Mai wird hot 🔥 

Bearbeitet von Kleiderschrank2077
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar ausgewählte Details, die ich mal erwähnen will:

Es werden zukünftig weniger aber dafür relevantere Items droppen.

Legendäre Items und Uniques (außer Uber Uniques) können zukünftig gehandelt werden. Sobald du ein Item jedoch craftest oder upgradest, wird dieses an deinen Account gebunden.

Legendäre Items, die von Level 95+ Monstern fallengelassen werden, haben ab sofort immer ein Gegenstandslevel von 925.

Und die Änderungen am Kodex der Macht sind ja mal richtig nice 👍:

Wenn du ein legendäres Item beim Schmied wiederverwertest, wird dessen Aspekt mit dem jeweiligen Roll deinem Kodex hinzugefügt und kann zukünftig mit diesem Roll unbegrenzt auf andere Items eingeprägt werden.

Je höher die Weltstufe, desto höhere Aspekt-Rolls kannst du finden. Perfekte Aspekte gibt es erst auf Weltstufe 4.

Der Kodex erhält ein neues Layout mit sinnvollen Filter-Funktionen.

Noch mehr Details findet ihr schön aufgelistet z.B. bei Vitablo:

https://vitablo.de/diablo-4-news/diablo-4-season-4-uebersicht/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2024 um 8:56 PM schrieb Kleiderschrank2077:

Hier noch ein paar ausgewählte Details, die ich mal erwähnen will:

Es werden zukünftig weniger aber dafür relevantere Items droppen.

Legendäre Items und Uniques (außer Uber Uniques) können zukünftig gehandelt werden. Sobald du ein Item jedoch craftest oder upgradest, wird dieses an deinen Account gebunden.

Legendäre Items, die von Level 95+ Monstern fallengelassen werden, haben ab sofort immer ein Gegenstandslevel von 925.

Und die Änderungen am Kodex der Macht sind ja mal richtig nice 👍:

Wenn du ein legendäres Item beim Schmied wiederverwertest, wird dessen Aspekt mit dem jeweiligen Roll deinem Kodex hinzugefügt und kann zukünftig mit diesem Roll unbegrenzt auf andere Items eingeprägt werden.

Je höher die Weltstufe, desto höhere Aspekt-Rolls kannst du finden. Perfekte Aspekte gibt es erst auf Weltstufe 4.

Der Kodex erhält ein neues Layout mit sinnvollen Filter-Funktionen.

Noch mehr Details findet ihr schön aufgelistet z.B. bei Vitablo:

https://vitablo.de/diablo-4-news/diablo-4-season-4-uebersicht/

Find die ganzen Änderungen bis dato auch sehr sehr nice.

Auch die Verschiebung der Season halte ich für sehr sinnig inkl. des PTR.

Mal sehen wie es sich tatsächlich aufs Endgame auswirkt. 

Bis dato war es jede Season fast gleich, Level 100 erreicht noch ca. 5-10 Stunden hier verbracht und dann bis zur nächsten Season nicht mehr angefasst. Liegt für mich aber auch einfach daran dass die Lootspirale mit Level 70-80 einen starken Abbruch hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja D4 nach Platin direkt von der Platte geschmissen und lasse das auf Halde bis zum Addon. Die Dinge lesen sich aber schonmal ganz gut. Mir ging es auch so, dass bis ca. 80 alles gut war (bis auf die Tonne an Items) aber danach das Spiel sinnlos geworden ist. Bin mal was da alles noch kommt. Spätestens zum Addon wird D4 sicherlich gut poliert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auf 100 jetzt, ich habe aber noch Motivation, da ich noch nicht alle Glyphen gelevelt habe und auch noch ein paar Items suche. Ein bisschen NM Dungeons (da habe ich kürzlich einen 89er geschafft, war aber schon knapp), dann Helltides und Legionevents, Weltbosse. Und zwischendurch die 3 Bosse und immer wieder mal einen Durielrun mit Randoms, welcher mal einfach, mal anspruchsvoller ist (hatte das letzte Mal 2 Randoms, die immer gestorben sind, dann immer wiederbeleben, puh, das war spannend).

Also bis Mitte Mai habe ich noch Lust 😁

Bearbeitet von Kleiderschrank2077
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...