Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Ja, das ist so. Ich kann mich noch erinnern als ich immer mit 2 Randoms zu Duriel bin.

Ich will mal Uber Lilith probieren, bin gespannt, ich hab mir mal die Angriffsmuster angesehen.

Ich habe heute zum ersten Mal die Blutjungfrau gemacht, ich war beim Beschwören alleine und habe gedacht, passt schon. Dann war ich bald tot. Danach sind aber Randoms aufgetaucht, dann haben wir sie 2mal geplättet.

Hahahaha, kenne ich. Man fühlt sich schon echt stark und dann kommt die Tante um die Ecke ^^

vor 4 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Haha, Uber Lilith hat meinen Build abgefrühstückt, mein Gott, hab ich aufs Maul bekommen 😂

Bei mir ging es sogar, Hälfte habe ich geschafft, dann werden die Bodeneffekte aber auch etwas bissiger.
Heute haue ich erstmal die restlichen Items auf Stufe 8, mal sehen wie gut ich dann im Pit vorankomme.

Kann mir vorstellen das es dann vllt möglich ist

• Like 1

vor 13 Stunden schrieb Tobse:

Hahahaha, kenne ich. Man fühlt sich schon echt stark und dann kommt die Tante um die Ecke ^^

Bei mir ging es sogar, Hälfte habe ich geschafft, dann werden die Bodeneffekte aber auch etwas bissiger.
Heute haue ich erstmal die restlichen Items auf Stufe 8, mal sehen wie gut ich dann im Pit vorankomme.

Kann mir vorstellen das es dann vllt möglich ist

Mein nächstes Ziel ist mal Tormentend Zir, als realistisches Ziel 😋

Habe gestern meinen Build umgestellt und auch ein paar Items getauscht.
Suche jetzt noch neue Stiefel und Handschuhe, gestern auch gute gefunden, aber das upgraden beim Schmied ist bei beiden Items fehlgeschlagen, natürlich habe ich vorher schon jeweils 10 Mio für den dritten passenden Stat beim Okkultisten bezahlt...

Naja meckern darf ich nicht, mir ist gestern im Pit eine Shako gedroppt, ich hatte etwas Gänsehaut und musste danach erstmal eine rauchen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Habe gestern meinen Build umgestellt und auch ein paar Items getauscht.
Suche jetzt noch neue Stiefel und Handschuhe, gestern auch gute gefunden, aber das upgraden beim Schmied ist bei beiden Items fehlgeschlagen, natürlich habe ich vorher schon jeweils 10 Mio für den dritten passenden Stat beim Okkultisten bezahlt...

Naja meckern darf ich nicht, mir ist gestern im Pit eine Shako gedroppt, ich hatte etwas Gänsehaut und musste danach erstmal eine rauchen

@SithLord findet dir bestimmt paar gute Unterhosen darauf ist er Spezialisiert :D 

• Haha 3