Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Dank dir erstmal. Alles gut. *g* Ich jage mich selbst ja durch die Dungeons. Will mal mit meiner Saisonreise vorankommen..

Yay, gerade ist mein Kinect Adapter für die gelieeebte One X angekommen. Wenn mein Sohn aus der Schule kommt werde ich ihn erstmal dazu verpflichten meinen TV hier oben zu verschieben, will Kinect wieder anschließen. Habe ich irgendwie Bock drauf.

:classic_happy:

(Sorry für OT, bisschen "topic" war ja dabei)

Ich war stets bemüht. 🙈

denke wird sich noch aufklären, wo unser Fehler grad liegt.

UNd bis dahin tobst du dich einfach vorm Kinect aus 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Litaa:

Jaa, wenn ich das denn mal machen würde. Kinect Sports würde mir mal gut tun lol.

Hast mir schonmal ein paar gute Anhaltspunkte gegeben, weiter Dungeons farmen, krieg ich hin. *knuff*

^^

Gehst du nicht diese Woche wieder arbeiten? oder war das nächste?

 

sehr gerne - ich glaub an Dich!!! Du schaffst das schon 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Hab es gefunden, yaay. Jetzt habe ich ein Rezept gefunden, also ist das jetzt für Weltstufe 3 quasi gewesen was ich da gefunden hab?

So ganz blicke ich das noch nicht ganz. Naja. Jetzt habe ich schonmal den Step für die Season Journey da fertig. Hauptsache!

:classic_happy:

ja woll!!! :party:

Freut mich, dass wa es doch noch hinbekommen haben 🤣

Genau jetzt kannst die nächste Stufe des Ansucher von Varshan herstellen und den in W3 dann angehen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Ja, ich will unbedingt die Titel haben für meine JägerINNEN. *G*

Wie hießen se nochmal.. äh genau "Zornerfüllte" und "Herzjägerin" finde ich sehr geil, ein bisschen edgy, aber würde wohl "Frühe Herzjägerin" sowas z.B. gern nehmen. Dazu ist schicker Transmog ein Muss für mich. Ich editier gleich mal 1-2 Bilder hier rein wie sie jetzt aussieht.

Ick bin gespannt - meine Zauberin sieht auch bombe aus. Die denken immer alle ich hab für den Skin bezahlt ^^

Frühe Herzjägerin....da gibt es aber ncoh was besseres als "Frühe" oder?👀 bisl edgy ist ja vollkommen okay^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Den will ich nehmen weil es doch ein.. Beta Titel war. Bin immer ein bisschen so "kannste nicht mehr kriegen". War in WoW schon so bei mir. Da bin ich ehrlich. :D 

1426773501.thumb.jpg.5dba059e44cafc132ea1093c169a836d.jpg1426773502.thumb.jpg.506b4203b96d4c841f756ad178a073f0.jpg

Das in der rechten Hand ist das Twitch Prime Drop Schwert, mag ich auch sehr gerne. Der Rest ist selbst zusammengestellt und gefärbt, plus ein 2400 Platin Pack aus dem Shop. *flüstert* Jaa ich habe reingepayed! Okok. ^^

Ahhh ok, das verstehe ich mit dem "kannst nimmer kriegen"

dann klingt frühe doch bombe 😉

 

Oha sieht sehr cool aus, auf jeden Fall.

Ach echt? Sie hat reingepayed - gibt es hier irgendjemanden der ihr vielleicht sagen möchte, was ihr denn einfällt soviel Geld, was auch noch ihr eigenes ist, in ein Spiel zu packen? Wie kannst du nur @Litaa 

Alles gut - wobei ich hier noch nicht bezahlt hab weil ich die Preise einfach etwas zu krass finde muss ich sagen, aber im allgemeinen brauchst dich nicht indirekt rechfertigen 😉 solang es dir gefällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Litaa:

Wenn du zB Jäger(in) spielst kannst du eigentlich problemlos auf W2 starten. Hängt ein bisschen von deiner Klasse ab, bzw. wie flüssig es sich für dich anfühlt.

Ich hatte als Twisting Blades Rogue keine Probleme von Anfang an auf W2 zu spielen. (solo)

Ich habe als Magierin gestartet. Bei Bosskämpfen finde ich das auf W1 teils schon recht anstrengend, weil ich 2-3 mal schieße, und dann wieder warten muss bis sich mein Mana auffüllt. Bin allerdings auch erst Lvl 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich habe als Magierin gestartet. Bei Bosskämpfen finde ich das auf W1 teils schon recht anstrengend, weil ich 2-3 mal schieße, und dann wieder warten muss bis sich mein Mana auffüllt. Bin allerdings auch erst Lvl 10.

Magierin solo gegen Bosse ist eher geht so jo...aber dann bleib einfach auf W1 oder probier 2 aus, wenn es dich reizt. Wenn du aber nicht auf doof unbedingt so schnell wie möglich in w4 willst, lass dir Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Auf die Gefahr hin jetzt zieeemlich unemanzipiert zu klingen (Ja, Alice Schwarzer würde sagen, alles richtig gemacht bei mir, hust)

Auf der Kreditkarte steht nicht mein Name. xD

du hast aber die Kreditkarte und kannst sie nutzen....

uuuund wenn es nicht dein Geld ist, hast erst Recht alles richtig gemacht.... 😋

Bearbeitet von SeRaNo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
    • Ich glaub ein gutes GOT2 wäre eher eine Gefahr für AC nicht umgekehrt. 
    • Das Timing für ein Ghost of Tsushima 2 wäre aus meiner Sicht aktuell denkbar schlecht, weil es dieses Jahr schon Rise of the Ronin gab und für Herbst AC Shadows angekündigt wurde.
    • Klingt sehr realistisch und wäre zur Halbzeit der aktuellen Gen ganz sicher nicht zu viel verlangt. 👍
    • Einen Day one Release am PC kann ich mir nur weiterhin für online Multipalyer Games vorstellen, was auch irgendwo Sinn ergeben würde. Ihre Singleplayer Spiele wird Sony denke ich auch in Zukunft nicht Day one für den PC bringen. Aber ja, mal schauen was uns in Zukunft erwartet. 
×
×
  • Neu erstellen...