Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Tobse:

Habe meinen Season Char auf 98 gebracht, Seasonreise und Season komplett abgeschlossen.
Danach habe ich das Spiel auch nicht mehr angeworfen.

Müsste noch 2 Level mit meinem HC Char machen für Platin, aber selbst darauf habe ich keine Lust.
 

Gucke bei Season 2 nochmal rein, aber wenn sich an der "Itemization" nichts ändert, dann werde ich die Season auch wohl nicht großartig spielen, außer der Seasoninhalt ist unglaublich gut, habe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

Soweit bin ich nicht ma gekommen....glaube mal wieder (wie beim ersten Real Char) im 70er Bereich war bei mir Ende....

Dein Satz mit den 2 Leveln für die Platin sagt alles, wobei ich glaub die solltest dir aber noch holen in Kürze, die würde ich jetzt auch nicht liegen lassen...

Glaube so gut können zukünftige Inhalte kaum werden, da muss sich mehr ändern. und du hast es ja schon ausgiebig gespielt - viele geben ja vorher schon auf aus bekannten und benannten Gründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Solltest mal vielleicht als Jägerin reinzocken, ich spiele sie echt gerne. Meine Twisting Blades Perle, vielleicht heute Abend mal wieder reinzocken in meine. Seit längerem, Season ist aber auch schon immerhin jetzt so lvl 60 rum.

:classic_happy:

Nee Jägerin hab ich Hardcore gespielt, wollte für die Trophäe zumindest 50 werden. Naja bei 48 hab ich dann in einer blöden Situation die Trophäe erstmal wieder vergessen müssen 🤣🤥

Finde alle Chars machen Bock, aber irgendwann zieht es sich und die Abwechslung fehlt. Du siehst es ja selbst bei Lvl 60 war erstmal Ende bei dir und der erste Char bei dir war auch nicht viel höher oder?

Beobachte das bei vielen, dass das Endgame etwas angespielt wird und dann vergeht die Lust irgendwie. Ich mein, in dem Bereich kannst dann auch nicht mehr viel verbessern, außer halt im Extremen Bereicht - ist dann iwie nur noch stumpfes Leveln und dafür ist der Content leider zu wenig und zu langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SeRaNo:

Soweit bin ich nicht ma gekommen....glaube mal wieder (wie beim ersten Real Char) im 70er Bereich war bei mir Ende....

Dein Satz mit den 2 Leveln für die Platin sagt alles, wobei ich glaub die solltest dir aber noch holen in Kürze, die würde ich jetzt auch nicht liegen lassen...

Glaube so gut können zukünftige Inhalte kaum werden, da muss sich mehr ändern. und du hast es ja schon ausgiebig gespielt - viele geben ja vorher schon auf aus bekannten und benannten Gründen

Werde ich sicher noch iwann machen, aber derzeit kann ich mich absolut nicht aufraffen.
Habe auch eher das Gefühl das man Diablo noch entspannt nen Jahr an die Seite legen kann.

Gerade da angeblich gesagt wurde "Season 2 ist für die Leute die mit D4 gerade anfangen".
Das ist für mich als Vielzocker und für jemand der halt ein ausgewogenes und spannendes Endgame will schon mal ein KO Kriterium.

 

vor 16 Minuten schrieb Litaa:

Solltest mal vielleicht als Jägerin reinzocken, ich spiele sie echt gerne. Meine Twisting Blades Perle, vielleicht heute Abend mal wieder reinzocken in meine. Seit längerem, Season ist aber auch schon immerhin jetzt so lvl 60 rum.

:classic_happy:

Ich habe in der Seaons auch mit dem Jäger gespielt und ab Level 95 auf Twisting Blade umgestellt, danach ging einfach nichts mehr bei mir und der Frust wurde immer größer. Hinzu kommt noch das 1-2 Aspekte fehlten und ich absolut nichts mehr gerissen habe.

Bis dato war der Jäger echt witzig, das verfrühte umstellen auf Twisting Blade ohne alle Aspekte zu haben war allerdings mein Todesurteil, für Spielspaß und Grind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Okaay, ärgerlich, ich habe fast alle Aspekte (alle wichtigen zumindest) die sind wirklich wichtig ja.

Sagte ich auch schon hier, selbst wichtiger als das Gear an sich.

Ist so, bevor du anfängst deinen Build umzustellen (jedenfalls im Endgame), solltest du bereits das Gear und die Aspekte größtenteils auf Lager haben.

War wiedermal naiv oder blöd und dachte mir "Ja wird schon klappen".... Pustekuchen

vor 3 Minuten schrieb ReaperX:

Das war auch bei Diablo 3 schon so. Aber gut, die Blizzard-Ultras da draußen hat's dennoch nicht davon abgehalten daran zu glauben, dass Blizzard diesmal das Rad neu erfindet.

Nicht mal neu erfinden, sondern einfach nur aus den Fehlern der Vergangenheit lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Ohh no, das tut mir Leid mit deinem HC Char, funny thing tho: Hast du mitbekommen wie Megan Fox die Grabrede auf Shrouds verstorbenen HC Druiden gehalten hat? Echt...crazy, Amis halt. Würde deutschen Streamer(innen), Promis doch im Traum nicht einfallen. Dieses verspielte, ist einfach ihre Mentalität da drüben. ^^

Ähem, genau so um 70 rum war ich, also hatte noch ziemlichen Struggle in W4, aber PvP ging super. Hab aber auch nur Softcore gespielt, HC würde ich komplett am Rad drehen vor Aufregung und dann... beim dummen Death.

Zocke ab und zu mal rein, BP und Seasonreise von S1 werd ich dann also wohl noch mindestens mitnehmen.

:classic_happy:

Edit: Erfolge und Trophäen sind mir ja relativ wayne soo als PC Spielerin halt?! ^^

danke danke 😪

habs aber in dem Moment besser verkraftet als erwartet. Muss sagen HC macht, unabhängig jetzt von der Trophäe, viel Spaß - man geht alles etwas anders an. Spielt sich anders - ist als Abwechslung bzw wenn die Luft etwas raus ist, man aber iwie doch Bock auf Diablo hat, ne sehr gute Idee.

Einfach mal testen.

Ja gut Trophäen bei PClern ist ja nicht so, ich bin da aber auch null hinterher außer es bietet sich an. Und bei Diablo hab ich bei 200 Std Spielzeit gesagt komm die fehlenden gehen wir mal an....naja der Rest wurde Geschichte 😅

 

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Werde ich sicher noch iwann machen, aber derzeit kann ich mich absolut nicht aufraffen.
Habe auch eher das Gefühl das man Diablo noch entspannt nen Jahr an die Seite legen kann.

Gerade da angeblich gesagt wurde "Season 2 ist für die Leute die mit D4 gerade anfangen".
Das ist für mich als Vielzocker und für jemand der halt ein ausgewogenes und spannendes Endgame will schon mal ein KO Kriterium.

Ja gut hast au wieder Recht, kannst irgendwann machen wenn die Diablo Lust mal wieder kommt und dann hast direkt nen Ziel...

 

Also ich fand Season 1 Thema einfach nur shit und maach mir bzgl Season 2 wenig Hoffnung, egal was die sagen oder wollen ^^

 

vor 5 Minuten schrieb ReaperX:

Das war auch bei Diablo 3 schon so. Aber gut, die blinden Fans da draußen hat's dennoch nicht davon abgehalten daran zu glauben, dass Blizzard diesmal das Rad neu erfindet.

vollkommen richtig, wobei ich sagen muss - ich finde der Endgame Content ist durchaus umfassende - PVP, Höllenflut, Events, Alptraum 

Da gab es in 2 und 3 nur Alptraum Dungeons. Also da ist 4 schon paar Schritte weiter, aaaaaber PVP Balancing crap, Events keinerlei Anspruch, Rest Weltrang 4 zu wenig und Loot auf Dauer ist auch nicht das Wahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Sei mal nicht so streng mit dir selbst lol, das ist schon teilweise krass random die Aspekte und dann auch noch in gut oder sogar... (nahezu) perfekt zu finden.

Aber klar, man ärgert sich über die Ungeduld von einem selbst wenn man nicht einfach den Build von vorher noch was behält.

Fühl ich. xD Mal gucken wie ich in W4 Season jetzt klarkomme mit ihr. Wie gesagt BP und Seasonreise reichen mir eigentlich (erstmal)

Habe mich am meisten geärgert, das ich halt so doof war, obwohl ich es besser wissen müsste.

Am schlimmsten war es dann mich noch die paar Level bis 98 ziehen zu lassen ohne überhaupt etwas in den Dungeons auszurichten. Das ist einfach nicht meine Spielweise und ich kann es hierdurch noch weniger verstehen wenn Leute sich ziehen lassen.

Wenn ich spiele, dann will ich auch voranpreschen und meinen Teil zum Abschluss der Dungeons beitragen und nicht nur die Made im Speck sein 😛

Gerade eben schrieb SeRaNo:

Also ich fand Season 1 Thema einfach nur shit und maach mir bzgl Season 2 wenig Hoffnung, egal was die sagen oder wollen ^^

Same! 

Wenn man die Edelsteine im Material Bereich und die reparierten Widerstände schon als Inhalt mit aufführt, dann weiß man schon wo die Reise hingeht 😅 

Die Seasonmechanik müsste schon krass gut sein, damit ich die Season komplett durchziehe.

Ich sehe die Probleme eher im Kerngerüst von D4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Habe mich am meisten geärgert, das ich halt so doof war, obwohl ich es besser wissen müsste.

Am schlimmsten war es dann mich noch die paar Level bis 98 ziehen zu lassen ohne überhaupt etwas in den Dungeons auszurichten. Das ist einfach nicht meine Spielweise und ich kann es hierdurch noch weniger verstehen wenn Leute sich ziehen lassen.

Wenn ich spiele, dann will ich auch voranpreschen und meinen Teil zum Abschluss der Dungeons beitragen und nicht nur die Made im Speck sein 😛

Same! 

Wenn man die Edelsteine im Material Bereich und die reparierten Widerstände schon als Inhalt mit aufführt, dann weiß man schon wo die Reise hingeht 😅 

Die Seasonmechanik müsste schon krass gut sein, damit ich die Season komplett durchziehe.

Ich sehe die Probleme eher im Kerngerüst von D4

Also ich finde ziehen lassen auch langweilig und super unspaßig, aber an der ein oder anderen Stelle macht es leider Sinn.

Hier würde mir jetzt die HC Trophäe einfallen - nochmal spiele ich den scheiß nicht um wieder kurz vorher drauf zu gehen 🤣 oder halt wie bei uns jemand spät dran war und nicht nachziehen wollt...da macht es auch für mich Sinn oder wenn ich den 5 Char nicht wieder ins Endgame spielen will zb

 

Ja im Kern muss sich was ändern und irgendwie ist vllt beim 4 Teil dann auch mal einfach irgendwo die Luft etwas raus, zumindest wenn die Mechanik und der Kern immer das Gleiche bleiben....es ändert sich ja nur die Grafik(die ich teilweise schon verdammt sexy finde, also Gewisse Effekte etc.), jetzt ganz einfach runtergebrochen - es ist schon etwas mehr, aber irgendwie der Grundkern ist halt gleich

Aber denke hier sollten sie auf jeden fall den Kern des Lootsystems ändern und was Aspekte etc angeht, weil das ist echt irgendwie Bullshit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Litaa:

Heyhoo *reibt sich müde die Augen* ^^

Also mir macht meine Season Jägerin im Moment echt wieder Spaß, jetzt bin ich mal gespannt wie das Update 1.13 sich so spielt und äh joa, ach ja!

Ab 1. September bis zum 5. September fängt das "Mutter Event" da an, bei dem man 25% mehr EXP und 25% mehr Gold bekommt.

Das betrifft Season wie auch "Ewig", Non-Season Chars.

Viel Spaß noch beim schnetzeln. Gifte und Messer... Mehr brauche ich nicht! Die Waffen einer.... jaja,  ist okay. Bin schon wieder ruhig. xD

:classic_happy:

*weiterschnetzel*

Oh danke für die Info, vllt nehme ich das Event noch mit um meinen HC Char auf 50 zu prügeln, sollte ja in maximal einer Stunde durch sein und danach kann ich mich wieder Armored Core oder bald BG3 zuwenden 🙂

Mit dem neuen Patch sollten eigentlich nur die Kontrolleffekte der Gegner abgeschwächt sein, sodass du nicht mehr so lange im Stun hängen bleibst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Hmm vielleicht kann mir einer von euch helfen, ihr seid doch schon alle weiter.

Ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Echo von Varshan besiegen kann, ich habe den passenden Ansucher und bin jetzt schon von W3 auf W2 zurück gegangen weil ich gelesen habe "meh, erst von der niedrigeren Weltstufe was kriegen". Ich finde diesen mysteriösen Raum in den Tunneln nicht.

thx für den Hinweis mit dem Event Anfang September, hatte ich auch noch nicht gelesen. Wie @Tobse sagt kann man das vielleicht doch nochmal gut nutzen....

 

zu deiner Frage:

Du machst son Season Dungeon und wenn der durch ist kannst du ja weiter und dann kommst du in der Regel in den Raum wo du jeweils einen Ansucher nutzen könntest (falls du einen hast - zornerfüllt oder boshaft) und parallel zu diesem Raum gibt es noch einen, der durch eine Tür verschlossen ist - da kannst Varshans Ansucher nutzen.

Also nachdem Dungeon abgeschlossen ist, dem weiteren Weg folgen und der geht dann in 2 Möglichkeiten über - du kannst aber auch beide Bosse nacheinander machen....

Jetzt kommt das aaaaaber - damals war nicht immer auch dieser zweite PFad zu Varshan da.....das war wohl random??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Bist gerade live dabei quasi weil ich so einen Dungeon beendet habe, allerdings ja nur auf W2. Also schon der dritte Dungeon jetzt ohne so einen Raum. Kann doch nicht wahr sein...

PS: Auch auf W3 habe ich da nix gefunden bisher.

also ich bin auch auf w2 gewechselt und direkt war der da und danach gibs ja nen neuen Varshan Ansucher, der wird dann in W3 gemacht....

Ist unten echts in Hawezar der Dungeon Season? (unten rechts der Wegpunkt links davon ist ein Dungeon) da war irgendwie immer die Möglichkeit vorhanden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • MS hatte nie wirklich einen Plan  wenn ich mich mal an die Neunziger zurück erinnere , wie Wild die Konkurrenz gekauft was nicht passte war dann halt weg vom Markt . Mal schauen was in der Zukunft noch so passiert mit dem Laden , sie arbeiten auf jedenfall auf Maximalen Profit hin wie immer. Und zum Thema MS als Multi Publisher da könnten die wohl das meiste absahnen , dazu haben sie bei vielen Games wie Gears, Halo , SOT usw trotzdem  viele Menschen in ihrem Netzwerk weil man ja einen MS Account braucht egal ob man es bei Steam oder auf der PS5 kauft .
    • Dann lieber Immortals of Aveum  ausprobieren das ist besser als  sein Ruf jetzt nach den Patches zumindest  😉 Lords of the Fallen  ist leider gar nicht so gut geworden wie gedacht für mich Leider ne Gurke .
    • Weihnachten 2025 Würde mich nicht wundern... 
    • Irgendwie Crazy das Leute sich in der heutigen Zeit noch ein Festnetztelefon kaufen... 😉 Unseres ist schon seit 2 Jahren nicht mehr angeschlossen.  
    • Dort gibt es auch einen Bereich, den man verpassen kann. 😅 Wenn man abseits der Mission den Schienen folgt und den eigentlichen Weg verlässt, startet eine Rutschpartie und die Missionsziele sind plötzlich 300 Meter entfernt 🙈 Zuerst erwartet einen eine kleine Horde Gegner, dann eine Kletterpartie und anschließend ein Bossfight  
×
×
  • Neu erstellen...