Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb DANIEL1:

Das Opening des DLC war das Beste was Blizzard seit Jahren gemacht hat!

Also bei den Cinematics waren Sie bisher immer sehr sehr Stark! Fand Diablo IV Story aber bisher eines Ihrer besten Werke! Nur Endgame war mau.

Merke aber auch das ich keine Kraft habe mehr dieser Season eine Chance zu geben. Es spielt auch keiner meiner Mates mehr. Wäre aber offen es hier mit jemanden zu zocken wenn jemand bock hat 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Also bei den Cinematics waren Sie bisher immer sehr sehr Stark! Fand Diablo IV Story aber bisher eines Ihrer besten Werke! Nur Endgame war mau.

Merke aber auch das ich keine Kraft habe mehr dieser Season eine Chance zu geben. Es spielt auch keiner meiner Mates mehr. Wäre aber offen es hier mit jemanden zu zocken wenn jemand bock hat 😉

 

Zum ersten Satz: Cinematics Bombe, Story gut, jedoch hätte sie mehr coole Zwischensequenzen gebraucht und schnellere Sprecher bzw weniger Text.

Zu unten: JA, MACHEN! Das macht alles viel mehr Spass jetzt. Ich ziehe gerade 2 Seasonchars hoch, Jägerin (Lvl 70) und Zauberin (Lvl 25) Ich hätte Abends immer wieder mal Zeit, kenne auch Leute, die einen boosten, wenn du es ein bisschen schneller magst. Oder wir starten zusammen einen neuen Char und questen die Season zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Rushen geht auch kenne da kein schmerz von früher :D

Hab zuletzt für 10 min mit Barb angefangen und nach zwei Quests ausgemacht :rofl:

Easy, können wir auch machen, einfach hochziehen, so dass man schon mal WT3 und WT4 hat, und schon ein paar 925er Items, Glyphen leveln, so dass man ein bisschen OP beim Leveln ist 😁.

Hast du in der aktuellen Season gestartet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PlayStation4never:

Ich würde gerne bei dem Addon wissen, ob man es nur einmal kaufen muss und auf allen zuvor gekauften D4 Versionen freigeschaltet bekommt, oder man für alle Versionen jeweils ein Addon kaufen muss. 

Schließlich sind ja alle miteinander verknüpft. 

Das weiss ich nicht, vielleicht beim Support oder bei Reddit oder über Social Media nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon habe ich mir jetzt auch mal gegönnt. Man weiß ja inzwischen, dass jedes Diablo erst mit der Erweiterung richtig gut wird. :D

 

Und da ich ja bereits zum Ende der erste Season aufgehört habe, freue ich mich auf die Rückkehr im Herbst.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Easy, können wir auch machen, einfach hochziehen, so dass man schon mal WT3 und WT4 hat, und schon ein paar 925er Items, Glyphen leveln, so dass man ein bisschen OP beim Leveln ist 😁.

Hast du in der aktuellen Season gestartet? 

PSN ID BLNSeahawker 😉

Ja nur mit Barb wie gesagt lvl 5 oder sowas nur gemacht :aua:

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Das Addon habe ich mir jetzt auch mal gegönnt. Man weiß ja inzwischen, dass jedes Diablo erst mit der Erweiterung richtig gut wird. :D

 

Und da ich ja bereits zum Ende der erste Season aufgehört habe, freue ich mich auf die Rückkehr im Herbst.

Genau das erst mit dem ersten DLC haben die Spiele sehr lang motivieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...