-
Hab mir das Spiel vor 2 Tagen doch noch geholt 😉 Danke an euch! Jetzt mal eine Frage zu den Playlists ich mache das momentan für die Muscle Cars und darf nur Leih Autos fahren und nicht die eigenen woran liegt das? Ist das irgend ein Eingewöhnungsphase von The Crew oder muss ich etwas dafür erledigen das ich meine eigenen Autos nutzen kann?
-
Naja, natürlich, solchen YTern darf man nie für bare Münze nehmen, aber ein bischen was ist schon dran. Das er Forza erwähnt ist in meinen Augen keine Werbung, er meint ja nur das GT in keinster Weise auf den Releas von Forza reagiert, mehr nicht. Und da hat er ja leider Recht. PD fährt scheinbar sein geplantes Programm runter, leider komplett ohne Infos was, oder ob noch was kommt. Schade um das wiklich gute Spiel, da könnte so viel mehr draus gemacht werden (Offline meine ich)..... Wenn es Probleme bei der Umsetzung gibt kann man doch auch eine Info geben, ich bin der letzte der dafür kein Verständnis hätte weil ich selber keinen Dunst habe von der Programmierung solcher Games. Das schlimmste ist immer, einfach nix zu sagen, sorgt nur für Unverständnis und verärgerte Kunden. Jaja, ich weis das Zeug ist gratis, blablabla.....
Recommended Posts