Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Sooooo, gestern früh pennen hat schon mal astrein funktioniert, heute dann nochmal ein paar Stunden früher und um 00:15 aufstehen und bereithalten.

Nur leider kenne ich mich zu gut, bin später eh so aufgedreht, wie früher kurz vor Weihnachten 

vor 6 Stunden schrieb Dante_80:

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-shop-25-euro-fuer-einen-skin,3394991.html

Skins für den Preis eines DLC 😂 

Gibt sicher genug kinder die es kaufen

Gut das mich Skins nie wirklich angefixt haben, habe glaube einmal im besoffen Kopf einen Skin bei Fortnite gekauft (ewig lange her) und einmal bei CoD MW, der hat sich aber selber über den Battlepass finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Sooooo, gestern früh pennen hat schon mal astrein funktioniert, heute dann nochmal ein paar Stunden früher und um 00:15 aufstehen und bereithalten.

Nur leider kenne ich mich zu gut, bin später eh so aufgedreht, wie früher kurz vor Weihnachten 

Gut das mich Skins nie wirklich angefixt haben, habe glaube einmal im besoffen Kopf einen Skin bei Fortnite gekauft (ewig lange her) und einmal bei CoD MW, der hat sich aber selber über den Battlepass finanziert.

. . . bin ja schon gespannt, wie lange wir heute Nacht an der Ampel stehen ;-) 

Für gut Café ist gesorgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ich arbeite am Freitag zum Glück nur bis um 12 Uhr (wie jeden Freitag halt 😁). Bin gespannt, ob es so lange Wartezeiten wegen den Servern geben wird.

Mit meinen 29 Jahren sind die Zeiten vorbei nachts anfangen zu zocken & durch zu machen 😄

Freitags bis zwölf? 

-> Alles richtig gemacht! 🙌

Ja, mit 29 ging das bei mir auch noch nicht, wenn Du in mein Alter kommst, dann geht das wieder mit dem Durchmachen 💯🥁😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hype hype hype, ich bin aufgekratzt wie sau, der Kaffee tut sein übriges

 

vor 59 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ich arbeite am Freitag zum Glück nur bis um 12 Uhr (wie jeden Freitag halt 😁). Bin gespannt, ob es so lange Wartezeiten wegen den Servern geben wird.

Mit meinen 29 Jahren sind die Zeiten vorbei nachts anfangen zu zocken & durch zu machen 😄

Mit 29? So alt wird doch niemand mehr 😅

Einfach machen, ich schaffe das mit meinen fast 36 Lenzen auch irgendwie, hoffe ich 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Hype hype hype, ich bin aufgekratzt wie sau, der Kaffee tut sein übriges

 

Mit 29? So alt wird doch niemand mehr 😅

Einfach machen, ich schaffe das mit meinen fast 36 Lenzen auch irgendwie, hoffe ich 😝

Aufgeregt werd ich auch langsam. Morgen wird wenn überhaupt nur das Nötigste auf der Arbeit erledigt 😁

Na, du bereitest dich ja drauf vor und schläfst davor noch hab ich gelesen 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xXReaperXx:

Aufgeregt werd ich auch langsam. Morgen wird wenn überhaupt nur das Nötigste auf der Arbeit erledigt 😁

Na, du bereitest dich ja drauf vor und schläfst davor noch hab ich gelesen 😋

Mal sehen wie gut das alles am Ende klappt ^^

Bin da wie ein kleines Kind und maximal aufgekratzt, notfalls muss Kaffee und Energy regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dante_80:

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-shop-25-euro-fuer-einen-skin,3394991.html

Skins für den Preis eines DLC 😂 

Gibt sicher genug kinder die es kaufen

Ufff was sind das für kosmischen Preise die Sie da verlangen :rofl:

:pfui:

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Sooooo, gestern früh pennen hat schon mal astrein funktioniert, heute dann nochmal ein paar Stunden früher und um 00:15 aufstehen und bereithalten.

Nur leider kenne ich mich zu gut, bin später eh so aufgedreht, wie früher kurz vor Weihnachten 

Gut das mich Skins nie wirklich angefixt haben, habe glaube einmal im besoffen Kopf einen Skin bei Fortnite gekauft (ewig lange her) und einmal bei CoD MW, der hat sich aber selber über den Battlepass finanziert.

Das ist der weg :D

Gehe ca. 19 Uhr pennen und stehe denk auch so auf oder um halb dann wird der erste Cafe oder Energy gegönnt. Ich bin nur gespannt ob ich mich mitreisen kann und höre erst gegen 5 oder 6 Uhr auf. Denke bis 3 Uhr werde ich zu gehyped sein um schlafen zu gehen. :rofl:

Denke aber in meinem Alter schaffe ich so eine Nacht durchmachen nicht mehr :trollface:

vor einer Stunde schrieb sylenzZ:

. . . bin ja schon gespannt, wie lange wir heute Nacht an der Ampel stehen ;-) 

Für gut Café ist gesorgt. 

Bei mir das selbe

vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Ich arbeite am Freitag zum Glück nur bis um 12 Uhr (wie jeden Freitag halt 😁). Bin gespannt, ob es so lange Wartezeiten wegen den Servern geben wird.

Mit meinen 29 Jahren sind die Zeiten vorbei nachts anfangen zu zocken & durch zu machen 😄

Kenne ich zu gut bin gespannt ob der Hype mich so bei laune halten kann das doch etwas länger spielen werde,

But i feel your pain mit meinen 33 :D

 

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

Hype hype hype, ich bin aufgekratzt wie sau, der Kaffee tut sein übriges

 

Mit 29? So alt wird doch niemand mehr 😅

Einfach machen, ich schaffe das mit meinen fast 36 Lenzen auch irgendwie, hoffe ich 😝

Pass auf das du nicht wegkratzt :D

Und dann wirklich bei Lilith landest 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Ufff was sind das für kosmischen Preise die Sie da verlangen :rofl:

:pfui:

Das ist der weg :D

Gehe ca. 19 Uhr pennen und stehe denk auch so auf oder um halb dann wird der erste Cafe oder Energy gegönnt. Ich bin nur gespannt ob ich mich mitreisen kann und höre erst gegen 5 oder 6 Uhr auf. Denke bis 3 Uhr werde ich zu gehyped sein um schlafen zu gehen. :rofl:

Denke aber in meinem Alter schaffe ich so eine Nacht durchmachen nicht mehr :trollface:

Unser Plan ist erstmal nen Marathon bis Samstagmorgen, mal sehen wie stark wir dann am Ende sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht hat mir Lilith schon den Kopf verdreht, aber irgendwie funktioniere ich heute nicht so richtig. An der Tanke hätte ich fast Diesel anstatt Super getankt, dann auf Arbeit aufm Parkplatz ne Säule touchiert, Lack zerkratzt…, dann beim Tee kochen heißes Wasser verschüttet, natürlich schön in den Schritt…aber nette Erinnerung ans Kleinkindalter, so hat es sich früher also angefühlt wenn man sich eingepinkelt hat 😂 Ich hätte heute schon Urlaub machen sollen 😒

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...