Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Waaaas in einer Nacht... strammer Plan hahaha nee ich werde es meega genießen mit allen Nebenmissionen und Lilith Statuen Suchen werde es echt mega auskosten. Und mit den nächsten Charakteren wird dann gerusht vielleicht ist bis dahin auch schon die Season draußen ich weiß es nicht wie lange mein erster Run dauern wird :D

Besonders diesmal sind es einfach 6 Akte ich hoffe nicht das ein Akt nur aus 2 oder 3 Missionen besteht. Werde auf normal anfangen und die höheren Schwierigkeitsgrade sind ja wirklich dafür da im Engame alles mögliche Freizuschalten.

Baaah 

hype-train.gif

Mal sehen wie lange ich für Max Level brauche, bin erstmal guter Dinge dass es Mitte nächster Woche soweit ist.

Nach Akt 3 soll man den Zossen freischalten können, das wird sicher auch wichtig werden um schnell voran zu kommen

Zeit will auch einfach gar nicht umgehen, ich hasse es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Tobse:

Mal sehen wie lange ich für Max Level brauche, bin erstmal guter Dinge dass es Mitte nächster Woche soweit ist.

Nach Akt 3 soll man den Zossen freischalten können, das wird sicher auch wichtig werden um schnell voran zu kommen

Zeit will auch einfach gar nicht umgehen, ich hasse es

Naja spästens zu offizielen Release wird man kaum reinkommen denke ich mal auf die Server xD

Stand nicht im Netzt erst ab lvl 30 möglich anstatt Akt 3?

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Kommt aber erst heute Nacht und ich glaube zu einhundert Prozent daran das alle Server für einige Zeit nicht erreichbar sein werden oder da stundenlanges warten angesagt ist.

Ich weiß nicht so richtig laut diversen Foren haben sich nicht so massiv viele Menschen die höhere Version geholt um in vorab zu zocken. Ich sehe eher den offiziellen Release als richtigen Start wo nichts gehen wird.

Um 1 Uhr sind wir schlauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Kommt aber erst heute Nacht und ich glaube zu einhundert Prozent daran das alle Server für einige Zeit nicht erreichbar sein werden oder da stundenlanges warten angesagt ist.

Ich hoffe dass es heute Nacht nicht so sein wird, dann würde beim Release der normalen Version komplettes Chaos herrschen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Naja spästens zu offizielen Release wird man kaum reinkommen denke ich mal auf die Server xD

Stand nicht im Netzt erst ab lvl 30 möglich anstatt Akt 3?

Habe gestern noch gelesen nach Akt 3

https://mein-mmo.de/diablo-4-mount-freischalten/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Ich hoffe dass es heute Nacht nicht so sein wird, dann würde beim Release der normalen Version komplettes Chaos herrschen

Habe gestern noch gelesen nach Akt 3

https://mein-mmo.de/diablo-4-mount-freischalten/

Stimmt nur wir erlesenen Ultimate Version Besitzer , vergaß ich ganz. Sind dann nur 40 Millionen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es in der Nacht zu Warteschlangen kommt, rast‘ ich aus. Dann wird mehr zerkratzt als Lack. ^^

 

Ich müsste mir nach wie vor selbst die Augen auskratzen. Ich hab’s schließlich vorbestellt und gehöre zu den Achterbahn-ErsteReihe-Vordränglern
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Stimmt nur wir erlesenen Ultimate Version Besitzer , vergaß ich ganz. Sind dann nur 40 Millionen 😂

Mal nicht den Teufel an die Wand

vor 11 Minuten schrieb Joyce:

Also wenn es in der Nacht zu Warteschlangen kommt, rast‘ ich aus. Dann wird mehr zerkratzt als Lack. ^^

Ich müsste mir nach wie vor selbst die Augen auskratzen. Ich hab’s schließlich vorbestellt und gehöre zu den Achterbahn-ErsteReihe-Vordränglern
 

 

Ich wollte dich ja abhalten, aber du wolltest nicht hören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...