Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Geht mir aber auch so... Endgame von D3 hab ich nur ganz kurz mit ein Paragonstufen und wenigen Nephalemportalen gespielt. Hatte mich jetzt irgendwie nicht so motiviert nur wg. der bessern Ausrüstung alles immer und immer wieder zu wiederholen.

Zumal ich kein Fan von diesen Ranglisten, etc. bin. Kann damit absolut nix anfangen.

Von daher werde ich gemütlich die Story spielen, mir das Endgame mal ansehen... aber ansonsten eher mal die Seasons testen (wg. den Belohnungen) oder, wenn Lust besteht, einfach immermal wieder zwischendurch ne andere Klasse testen wenn ich bei anderen Games Flaute hab.

Bis die Seasons in D3 kamen war ich schon raus und erst sehr spät mitbekommen das sowas existiert. Ich werde auch erstmal schauen ob das Endgame + Seasons bei Laune halten kann. Sonst kann man ja jede zweite oder dritte Season mal mit einsteigen und neues gear mitnehmen.

Habe auch einiges an Nephalemportalen gemacht damals aber der Loot war so crapy das ich irgendwann mal kein bock mehr hatte. Irgendwann kam ein Buff was Geardrop anbelangte. Habe das auch in meinen neuen D3 Run bemerkt wie viel Sets ich erhalten habe. Was früher seltener war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXReaperXx:

Jeden Werktag um 5:30 Uhr bei mir!

Glückspilz 😉

Wenn ich zum Frühdienst fahre, schmeißt mein Wecker mich um 04.15 Uhr aus dem Bett 😵

Wäre ja toll, wenn wir um die Uhrzeit zum Diablo zocken aufstehen würden, nicht? 😉

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

OMG! Was müsst ihr so früh raus!?

Gr-gr-grauen-haft. 
Seid ihr danach dann wenigstens noch fit? So nach dem Dienst?
 

Berufsrisiko 😊

Anschließend geht's zum Sport, dann läuft der Laden und wenn dann noch Kapazität da ist, auf die Couch 🎮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joyce:

Jeden Werktag hast du deine Zunge querhängen? *wunder* : P

Na, wenn mich der Wecker aus meinem Schlaf reißt, dann mit Sicherheit! 😄

 

vor 7 Minuten schrieb sylenzZ:

Glückspilz 😉

Wenn ich zum Frühdienst fahre, schmeißt mein Wecker mich um 04.15 Uhr aus dem Bett 😵

Wäre ja toll, wenn wir um die Uhrzeit zum Diablo zocken aufstehen würden, nicht? 😉

Kenne ein Paar dene ihre Frühschicht sogar bereits um 4 Uhr anfängt...

Da ich eh Frühaufsteher bin (auch am Wochenende) kriege ich es selbst nicht gebacken gleich morgens früh zu zocken 😅

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

OMG! Was müsst ihr so früh raus!?

Gr-gr-grauen-haft. 
Seid ihr danach dann wenigstens noch fit? So nach dem Dienst?
 

Ja, mach ich bereits Jahre so. Fange um 06:15 Uhr an und mach immer so um 15:30-16:00 Uhr Feierabend.

 

 

@Topic: Da auf der Arbeit grad was lang laden muss am PC. habe ich mir nochmal die verschiedenen Chars angeschaut. Ich werd aufjeden Fall mit dem Jäger anfangen und danach mit dem Totenbeschwörer 💀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXReaperXx:

Na, wenn mich der Wecker aus meinem Schlaf reißt, dann mit Sicherheit! 😄

 

Kenne ein Paar dene ihre Frühschicht sogar bereits um 4 Uhr anfängt...

Da ich eh Frühaufsteher bin (auch am Wochenende) kriege ich es selbst nicht gebacken gleich morgens früh zu zocken 😅

Ja, mach ich bereits Jahre so. Fange um 06:15 Uhr an und mach immer so um 15:30-16:00 Uhr Feierabend.

 

 

@Topic: Da auf der Arbeit grad was lang laden muss am PC. habe ich mir nochmal die verschiedenen Chars angeschaut. Ich werd aufjeden Fall mit dem Jäger anfangen und danach mit dem Totenbeschwörer 💀

Ja, bitter. Doch eine Sache der Gewohnheit 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤔 Hmhmhmm. Also wenn ich frühdienst hab‘, bin ich ruhig und ein Monster. Also… ruhig weil müde. Monster, wenn ich nicht müde sein darf. 
die Welt ist sooo grausam.


Danach bleib ich meist länger als ich sollte da und zu Hause… ja… kommt die Sache mit dem Hund, nur andersrum. Sport ist dann erst wieder am Abend 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...