Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Joyce:

Nee, aber da spiele ich persönlich noch kaum. 

Nutze sie für die meisten 3rd's beim Zocken. 

Hoffe, das geht für Euch klar. 

Hab' Deine Anfrage erhalten und bestätigt 😉

Engel- oder Teufelsflügelchen, darauf stehen wir doch alle. Bikinis! Und für die Männer weiße Frottéhandtücher. 
Letzteres in der Doppel-X-Variante gibts dann nur als Patch. 
Was man damit wohl an Geld machen könnte? 

ist das grausig? 
ja! 
Schlimm?

*schulterzuck* 

Ich hoffe erstmal, dass der Shop nicht nervig ins Auge fällt. 

Sooooo, gestern früh pennen hat schon mal astrein funktioniert, heute dann nochmal ein paar Stunden früher und um 00:15 aufstehen und bereithalten.

Nur leider kenne ich mich zu gut, bin später eh so aufgedreht, wie früher kurz vor Weihnachten 

vor 6 Stunden schrieb Dante_80:

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-4-shop-25-euro-fuer-einen-skin,3394991.html

Skins für den Preis eines DLC 😂 

Gibt sicher genug kinder die es kaufen

Gut das mich Skins nie wirklich angefixt haben, habe glaube einmal im besoffen Kopf einen Skin bei Fortnite gekauft (ewig lange her) und einmal bei CoD MW, der hat sich aber selber über den Battlepass finanziert.

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Sooooo, gestern früh pennen hat schon mal astrein funktioniert, heute dann nochmal ein paar Stunden früher und um 00:15 aufstehen und bereithalten.

Nur leider kenne ich mich zu gut, bin später eh so aufgedreht, wie früher kurz vor Weihnachten 

Gut das mich Skins nie wirklich angefixt haben, habe glaube einmal im besoffen Kopf einen Skin bei Fortnite gekauft (ewig lange her) und einmal bei CoD MW, der hat sich aber selber über den Battlepass finanziert.

. . . bin ja schon gespannt, wie lange wir heute Nacht an der Ampel stehen ;-) 

Für gut Café ist gesorgt. 

Ich arbeite am Freitag zum Glück nur bis um 12 Uhr (wie jeden Freitag halt 😁). Bin gespannt, ob es so lange Wartezeiten wegen den Servern geben wird.

Mit meinen 29 Jahren sind die Zeiten vorbei nachts anfangen zu zocken & durch zu machen 😄

vor 8 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ich arbeite am Freitag zum Glück nur bis um 12 Uhr (wie jeden Freitag halt 😁). Bin gespannt, ob es so lange Wartezeiten wegen den Servern geben wird.

Mit meinen 29 Jahren sind die Zeiten vorbei nachts anfangen zu zocken & durch zu machen 😄

Freitags bis zwölf? 

-> Alles richtig gemacht! 🙌

Ja, mit 29 ging das bei mir auch noch nicht, wenn Du in mein Alter kommst, dann geht das wieder mit dem Durchmachen 💯🥁😉

Hype hype hype, ich bin aufgekratzt wie sau, der Kaffee tut sein übriges

vor 59 Minuten schrieb xXReaperXx:

Mit 29? So alt wird doch niemand mehr 😅

Einfach machen, ich schaffe das mit meinen fast 36 Lenzen auch irgendwie, hoffe ich 😝

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Hype hype hype, ich bin aufgekratzt wie sau, der Kaffee tut sein übriges

Mit 29? So alt wird doch niemand mehr 😅

Einfach machen, ich schaffe das mit meinen fast 36 Lenzen auch irgendwie, hoffe ich 😝

Aufgeregt werd ich auch langsam. Morgen wird wenn überhaupt nur das Nötigste auf der Arbeit erledigt 😁

Na, du bereitest dich ja drauf vor und schläfst davor noch hab ich gelesen 😋