Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Kopier den Url Link des bildes ein dann sollte er das Bild einbinden

Danke, ich hatte das letztens versucht, sichtbar war nur eben der Url Text, daher die Frage 😉

Ich versuch's einfach wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich schon ein Sünder... habe in Diablo bisher nur die Story gezockt und nie wirklich das Endgame 😅

Damals wurde Diablo 3 mit einem Kumpel bis morgen früh durchgezockt und dann haben wir halt noch die anderen Chars hochgezogen...

Aber wie ich höre fängt Diablo beim Endgame erst recht an!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb xXReaperXx:

Bin eigentlich schon ein Sünder... habe in Diablo bisher nur die Story gezockt und nie wirklich das Endgame 😅

 

Geht mir aber auch so... Endgame von D3 hab ich nur ganz kurz mit ein Paragonstufen und wenigen Nephalemportalen gespielt. Hatte mich jetzt irgendwie nicht so motiviert nur wg. der bessern Ausrüstung alles immer und immer wieder zu wiederholen.

Zumal ich kein Fan von diesen Ranglisten, etc. bin. Kann damit absolut nix anfangen.

Von daher werde ich gemütlich die Story spielen, mir das Endgame mal ansehen... aber ansonsten eher mal die Seasons testen (wg. den Belohnungen) oder, wenn Lust besteht, einfach immermal wieder zwischendurch ne andere Klasse testen wenn ich bei anderen Games Flaute hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...