Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb sylenzZ:

Was macht Ihr denn beruflich, dass Ihr wie ich zum "Dienst" um die Uhrzeit geht? 

Reine Neugier, müsst nicht antworten 😉

Wenn ihr zur Arbeit fährt, bereite ich mich gerade auf meinen Feierabend vor. 😅

 

Ich arbeite als Nachtwache in einer psychiatrischen Einrichtung. Nur Bekloppte da. 😂 Alkoholiker, Drogensüchtige, paranoide Schizophrenie....das komplette Programm.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich arbeite als Nachtwache in einer psychiatrischen Einrichtung. Nur Bekloppte da. 😂 Alkoholiker, Drogensüchtige, paranoide Schizophrenie....das komplette Programm.^^

Suchtkranke sind also bekloppte? Na da arbeitest du ja genau im richtigen Job ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Nocturne652:

Wenn ihr zur Arbeit fährt, bereite ich mich gerade auf meinen Feierabend vor. 😅

 

Ich arbeite als Nachtwache in einer psychiatrischen Einrichtung. Nur Bekloppte da. 😂 Alkoholiker, Drogensüchtige, paranoide Schizophrenie....das komplette Programm.^^

Hey! Schön und Danke für Deine Offenheit. Find's toll, wenn man sich auch mal so (ganz unter uns) transparent machen kann.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da einen gehörig guten Ausgleich brauchst und Dir nimmst, ich selbst bin generalistische Pflegefachkraft im Bereich Intensiv/Palliativ, ab Juli der Wechsel in die pädiatrische Psychosomatik, Wechseldienst, Nachtdienst usw. 

Bei maximaler Flexibilität und Aufmerksamkeit, neben der Voraussetzung unseren Job mit Überzeugung nachzugehen, ist's doch auch mal hin und wieder sinnvoll, sich da selbst was gutes zu tun, Sport, Ernährung, tolle Menschen um eine/einen herum und natürlich den Hobbies nachgehen, die mit dem Alltag nichts weiter zu tun haben, da kommt mir Diablo 4 jetzt gerade recht zur freien Zeit 🙌✔️🎵🎶

Haut rein, die Schlachtplatte ist bald eröffnet und sie wird blutig serviert, heute Nacht speisen wir in der Hölle 😉🔥

giphy.gif?cid=ecf05e47ajyt0c9dykl32v6jjq

 

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nocturne 652 hat es sicherlich nicht böse gemeint,

das ist unter Kolleginnen und Kollegen der manchmal notwendige Humor, den man im näheren Umfeld versteht, ihn nicht böse meint, ihn nicht ernst nimmst und zur dringend notwendigen Abgrenzung im psychiatrischen Bereich anwendet, ohne den Respekt vor der eigentlichen Sache abzulegen.

Bearbeitet von sylenzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nocturne652:

Nun nimm das doch nicht so ernst....🙄

 

Und ja, es ich habe genau den Job, den ich möchte. Und den würde ich um nichts in der Welt hergeben.

 

Edit: Alles gut. Darf ja jeder seine Meinung äußern. 👍

Haha ja alles gut hab mir schon gedacht du meinst es nicht so....und trotzdem musste ich da kurz was sagen haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...