Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Joyce:

Danke dir; es ist aber gut möglich, dass du wenig verpasst. Ist denn schon klar, wieviele die Deluxe oder Ultimate-Variante vorbestellt haben? 

Nö keine ahnung...aber werden schon einige sein...aber angst iwas zu verpassen hab ich auch nicht haha...bin eh nicht so sehr aufs endgame aus..im Gegensatz zu den meisten anscheinend 😛

Ich geh das ganz gechillt an alles da ich eh hauptsächlich die Story spielen möchte 🙃

• Like 1

Gerade eben schrieb Joyce:

Benötigt man meines Wissens ja, aber du könntest deinen Authenticator auch resetten lassen - hast du den Wiederherstellungscode zur Hand?

Ne das ist ja s Prob da waren zwei Handywechsel dazwischen und hab den Account seit Jahren nemme benutzt. Hab ich halt nen zweiten. Ist ja dann eh nicht so wichtig wo das im Hintergrund drauf ist.  Aber danke 🙂 

Hab mir jetzt mal einen gemacht. Aber theoretisch könnte ich die Verbindung dann lösen und dann wieder mit dem anderen Verbinden seh ich mal aber sind dann eh nur die Spielstände und die anderen Games zock ich eh nemme hab D3 dann ja auch alle Versionen auf PS3 und 4 durch da brauch ich die gammlige PC Version eh ned haha

Ich weiß es gar nicht mehr so genau… kann sein, dass der bei D2Re bei mir angesprungen ist auf Konsole. Aber… naja… das ist auch schon was her.