Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Die hatten in den zehn Tagen sicher auch nicht mit Warteschlangen zu kämpfen.

Fraktion-Vorbestellerinnen vielleicht auch nicht, aber dann kommt wohl nochmal ein ganzer Schwung an Heldinnen, die die Server zum qualmen bringen. 
Hach,… ich seh mich schon fluchen, kratzen, beißen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dante_80:

Gamestar hat nach 10 Tagen testen mit viele Stunden erst level 60 erreicht, ich hoffe das es kein Stupider grind Wird um 100 zu erreichen... Wenn doch dann hoffe ich auf genug sachen zu erledigen. 

 

Was heißt hier viele Stunden haben Sie ca eine Zahl genannt? Weil 10 Tage ist ein sehr dehnbarer Begriff. 

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Die hatten in den zehn Tagen sicher auch nicht mit Warteschlangen zu kämpfen.

Fraktion-Vorbestellerinnen vielleicht auch nicht, aber dann kommt wohl nochmal ein ganzer Schwung an Heldinnen, die die Server zum qualmen bringen. 
Hach,… ich seh mich schon fluchen, kratzen, beißen. 

Ganz ruhig hehe ich seh der hype hat dich ja doll gepackt. Und du hast erst gestern bestellt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Dante_80:

Gamestar hat nach 10 Tagen testen mit viele Stunden erst level 60 erreicht, ich hoffe das es kein Stupider grind Wird um 100 zu erreichen... Wenn doch dann hoffe ich auf genug sachen zu erledigen. 

 

Kommt halt auch immer darauf an wie die gespielt haben, wenn du natürlich alle Dungeons und Nebenquests mitnimmst und dir Zeit lässt und dann nur 2-3 Stunden am Tag spielst, dann biste halt auch nicht auf Max-Level.
Ein Dude aus der Pre-Phase hat nach knapp 100 Stunden Level 100 erreicht und er sagte auch wenn man das effektiv durchzieht, dann biste nach 70 Stunden auch auf Max. 

BTW: Effektiver Grind heißt ab einem bestimmten Level / Gear auch sehr stumpfer Grind

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einen gewissen Alter hilft nur Spachtelmasse :D ... Frauen sind ja anfällig für Falten 😜

 

Ich hab noch nie Diablo gezockt. Der Hype ist bis dato komplett an mir vorbei. Kumpels zocken das auch nicht 🤷 

Ich wünsche euch allen viel Spass beim suchten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ab einen gewissen Alter hilft nur Spachtelmasse :D ... Frauen sind ja anfällig für Falten 😜

 

Ich hab noch nie Diablo gezockt. Der Hype ist bis dato komplett an mir vorbei. Kumpels zocken das auch nicht 🤷 

Ich wünsche euch allen viel Spass beim suchten. 

Das ist halt was für Leute mit Geschmack :trollface:

spaß beiseite Danke ich werde echt maximal das Wochenende genießen. 

Ich wette aber meine Frau wird versuchen mich rauszulocken :rofl:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dante_80:

Gamestar hat nach 10 Tagen testen mit viele Stunden erst level 60 erreicht, ich hoffe das es kein Stupider grind Wird um 100 zu erreichen... Wenn doch dann hoffe ich auf genug sachen zu erledigen. 

 

Ich denke das hat nichts zu heißen. Videospiel-Redakteure halten sich zwar meist selbst für Gaming Götter, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es immer Leute gibt die sehr viel schneller sind.

Mich würde es nicht wundern wenn wir nach 2-3 Tagen den ersten 100er gemeldet bekommen 😉

Ich weiß von richtigen Leveling-Teams die im Schichtbetrieb auf den ersten Level 100 HC-Charakter hinarbeiten werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dante_80:

Da ich frei habe muss ich es morgen genießen, am Samstag muss ich meine Frau Helfen für das Geburtstag meiner Tochter die am Sonntag 6 wird und am Sonntag ab 15 uhr Familienfest.... Nix mit Diablo.... Nix mir F1...... 😂 😂 😂 

Wird wohl Zeit für eine Smartbrille wo du F1 drauf gucken kannst :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...