Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb xXReaperXx:

Na, wenn mich der Wecker aus meinem Schlaf reißt, dann mit Sicherheit! 😄

Kenne ein Paar dene ihre Frühschicht sogar bereits um 4 Uhr anfängt...

Da ich eh Frühaufsteher bin (auch am Wochenende) kriege ich es selbst nicht gebacken gleich morgens früh zu zocken 😅

Ja, mach ich bereits Jahre so. Fange um 06:15 Uhr an und mach immer so um 15:30-16:00 Uhr Feierabend.

@Topic: Da auf der Arbeit grad was lang laden muss am PC. habe ich mir nochmal die verschiedenen Chars angeschaut. Ich werd aufjeden Fall mit dem Jäger anfangen und danach mit dem Totenbeschwörer 💀

Rogue FTW 🙌💯🎯🏹

Was macht Ihr denn beruflich, dass Ihr wie ich zum "Dienst" um die Uhrzeit geht? 

Reine Neugier, müsst nicht antworten 😉

vor 8 Minuten schrieb sylenzZ:

Was macht Ihr denn beruflich, dass Ihr wie ich zum "Dienst" um die Uhrzeit geht? 

Reine Neugier, müsst nicht antworten 😉

Ich hab ja meist Wechseldienst, aber… ich trage Uniform und muss immer ganz ganz freundlich sein.

vor 7 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mir hat eigentlich der Totenbeschwörer in der Beta mega gut gefallen.

Wenn ich es morgen kaufe kann ich dann auch noch den Vorabzugang nutzen? Oder ist heute Ende?

Geht auch ja, wenn du dir aber eh sicher bist, dass dus kaufst machs jetzt, dann kannst dus zumindest schon runterladen und sparst dir das morgen. Mehr Zeit zu zocken 😁

vor 39 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mir hat eigentlich der Totenbeschwörer in der Beta mega gut gefallen.

Wenn ich es morgen kaufe kann ich dann auch noch den Vorabzugang nutzen? Oder ist heute Ende?

Klar nur darf es nicht die Standard Version sein :haha:sonst musst du bis nächste Woche warten

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Stunden schrieb xXReaperXx:

Bin eigentlich schon ein Sünder... habe in Diablo bisher nur die Story gezockt und nie wirklich das Endgame 😅

Damals wurde Diablo 3 mit einem Kumpel bis morgen früh durchgezockt und dann haben wir halt noch die anderen Chars hochgezogen...

Aber wie ich höre fängt Diablo beim Endgame erst recht an!

Ja ist schon so, aber es liegt auch immer an der eigenen Spielweise.
Für mich beginnt das Spiel eigentlich erst mit erreichen von Level 100, denn dein Loot hat ebenfalls ein Level und umso höher du bist, umso höher fällt halt die Lootwertigkeit aus. Dann heißt es den passenden Loot finden, der halt zu meinem Build passt und so meinen Build / Gear immer weiter optimieren. Wenn ich dann durch alle verfügbaren Inhalte ohne auch nur ein Problem durchpflügen kann, dann bin ich zufrieden und starte eventuell mit einem neuen Char oder sogar mit einem Hardcore Char.

Wie gesagt jeder spielt es anders, manche geben sich auch mit Weltenstufe 1 zufrieden und dem beenden der Story. Jedem das seine

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

vor 42 Minuten schrieb Tobse:

Ja ist schon so, aber es liegt auch immer an der eigenen Spielweise.
Für mich beginnt das Spiel eigentlich erst mit erreichen von Level 100, denn dein Loot hat ebenfalls ein Level und umso höher du bist, umso höher fällt halt die Lootwertigkeit aus. Dann heißt es den passenden Loot finden, der halt zu meinem Build passt und so meinen Build / Gear immer weiter optimieren. Wenn ich dann durch alle verfügbaren Inhalte ohne auch nur ein Problem durchpflügen kann, dann bin ich zufrieden und starte eventuell mit einem neuen Char oder sogar mit einem Hardcore Char.

Wie gesagt jeder spielt es anders, manche geben sich auch mit Weltenstufe 1 zufrieden und dem beenden der Story. Jedem das seine

Genau so ist es jeder Spielt es individuell einige mögen einfach nur das stupide looten. 

Einige wollen PVP oder in den Seasons der beste werden. 

Man kann es sich gestalten wie man will. Was ich ziemlich cool finde. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gamestar hat nach 10 Tagen testen mit viele Stunden erst level 60 erreicht, ich hoffe das es kein Stupider grind Wird um 100 zu erreichen... Wenn doch dann hoffe ich auf genug sachen zu erledigen.