Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Dante_80:

Also ps+ gehört einfach dazu, was sind schon 60 💶 im Jahr füe einen Hobby? Alleine für die viele Gratis Spiele lohnt es sich schon, mein Abo läuft noch bis 2025 😂 

Das stimmt, hatte immer plus vom ersten Tag an..kenne aber auch sehr viele , die kein plus haben..mein Abo läuft auch noch ein paar Jahre, lieber man hat als man hätte😎😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tobse:

Echt? Naja, eigentlich auch egal.
Bei mir läuft PS+ eh dauerhaft und wird jedes Jahr für 12 Monate verlängert, also daher ist es mir persönlich relativ egal.

Selbst wenn ich es nicht hätte, ich würde mir dann wenigstens ein 3 monatiges Abo holen, dafür bin ich zu gehyped

https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4-abo-pflicht-in-deutschland,3394978.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles retail, brauch kein ps+, ansonsten würde ich nur über ps+ zocken, dann aber nicht sammeln. 

Wenn es irgendwann digital only ist, dann ist es eine Überlegung wert, weil mehr als paar Euro wäre mir das eh nicht mehr wert

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Dies wird mein erstes Diablo ich bin schon mächtig gespannt, finde es leider nur schade das wohl die Dungeons wie auch die Nebenmissionen eher lieblos gestaltet sind

Das wäre auch mein erstes Diabolo, habe bisher noch nie Spiele dieser Art gespielt. Weiß nicht was ich davon halten soll. 

Was kann man eigentlich tun wenn man die Kampagne durch hat? Alle sind irgendwie gehyped aber ich hab keine Ahnung was das für ein Spiel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SiMo:

Das wäre auch mein erstes Diabolo, habe bisher noch nie Spiele dieser Art gespielt. Weiß nicht was ich davon halten soll. 

Was kann man eigentlich tun wenn man die Kampagne durch hat? Alle sind irgendwie gehyped aber ich hab keine Ahnung was das für ein Spiel ist. 

also am besten spielst du Koop, das macht am meisten fun

wenn du das Spiel mit einem charakter durch hast (das bedeutet jede Weltstufe usw...), dann kannst du entweder ein anderen Char anfangen oder du suchtests mit dem char die Endgameaktivitäten weiter (da wird es sicher genug zu tun geben),

also keine Sorge du wirst locker mehrere 100 Spielstunden zusammenbekommen, wenn dir das spiel Spaß macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich im Endgame Stupides Looten und töten von Minions ^^ und das eigentliche Ziel ist es entweder einen Build zu krieren der zu 100% Harmoniert mit seinen Fähigkeiten + Ausrüstung auf Maximaler Stufe oder im PVP zu kämpfen.

Bei den meisten war das ersteres es nicht anders wie Destiny Looten und Kämpfen oder wie z.B. The Division

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SiMo:

Das wäre auch mein erstes Diabolo, habe bisher noch nie Spiele dieser Art gespielt. Weiß nicht was ich davon halten soll. 

Was kann man eigentlich tun wenn man die Kampagne durch hat? Alle sind irgendwie gehyped aber ich hab keine Ahnung was das für ein Spiel ist. 

Gibt einige Endgameaktivitäten, wie schon erwähnt kannst du erstmal Level 100 erreichen, dein Gear maximieren, Kopfgelder und Alptraumdungeons erledigen, deinen Build optimieren, Weltenstufe 4 freischalten und hier effektiv Monster metzeln, einen weiteren Char probieren oder gleich auf Max-Level prügeln oder du testest mal den Hardcore Modus.

Ende Juni, Anfang Juli soll auch die erste Season folgen um hier mitzuspielen musst du wieder einen neuen Char spielen, hier gibt es wieder neue Items, teilweise Missionen, in späteren Seasons werden sicher auch weitere Endgameinhalte folgen.

Wenn dich die Lootspirale packt und du Bock hast das Maximum aus deinem Char rauszuholen dann wirst du locker +100 Stunden mit D4 beschäftigt sein.

War bei mir mit D3 nicht anders, erst aufm PC, dann auf der Konsole und immer wieder zwischendurch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...