Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Aus dem GP Chat 

Du bekommst auf WT 2 zwar 20% mehr Erfahrung für das Töten von Gegnern, die Zeit um sie zu besiegen ist allerdings enorm viel höher und die Gefahr zu sterben natürlich auch. In Summe levelst du auf Weltstufe 1 daher schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, ich pfeif den Horden was. Die kippen um, wenn die mich nur sehen. 
Ich knabber mir wohl auch erstmal die Weltstufe 1 zurecht und warte mal, wie der loot so ist. Wenn die Server stabil sind, dann wird’s eine Hardcorejägerin.

Meine Vorfreude ist proportional zur vergangenen Zeit seit Test gestiegen. 
Grauenhaft. 
 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tobse:

Gott ich will nicht mehr warten, mein Barb wartet schon darauf durch die Horden zu wirbeln.

Hauptsache ich kann am Donnerstag um 18 Uhr pennen um pünktlich um 01:00 halbwegs fit vor der Konsole zu kleben 

Wie will man um 18 Uhr pennen gehen? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dante_80:

Aus dem GP Chat 

Du bekommst auf WT 2 zwar 20% mehr Erfahrung für das Töten von Gegnern, die Zeit um sie zu besiegen ist allerdings enorm viel höher und die Gefahr zu sterben natürlich auch. In Summe levelst du auf Weltstufe 1 daher schneller. 

Habe ich gestern auch gelesen, aber ich frage mich wie das bei einer Gruppe aus spielern aussieht und die alle den Schaden rausbursten. Klar die Werte der Gegner sind auch entsprechend höher. Ich glaube wir testen einfach mal wie wir am effektivsten durchkommen.
Vllt auch WT1 für die Kampagne und dann schnellstmöglich anheben im Endgame.

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

Wie ich beim überfliegen des Textes einfach mal das "r" überlesen und gestutzt habe...🫣😅

😅😅

vor 36 Minuten schrieb Rizzard:

Wie will man um 18 Uhr pennen gehen? 😅

Bin ich mir auch noch nicht sicher, Kumpel bringt vorher noch seine Glotze rum, dann ab ins Bett, Medical Detectives auf YT anmachen und versuchen nicht an D4 zu denken und mich ablenken zu lassen. Mein Hirn wird aber sicher dafür sorgen das es nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tobse:

 

😅😅

Bin ich mir auch noch nicht sicher, Kumpel bringt vorher noch seine Glotze rum, dann ab ins Bett, Medical Detectives auf YT anmachen und versuchen nicht an D4 zu denken und mich ablenken zu lassen. Mein Hirn wird aber sicher dafür sorgen das es nicht klappt

Drei packungen baldrian essen und gut ist 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tobse:

Bin ich mir auch noch nicht sicher, Kumpel bringt vorher noch seine Glotze rum, dann ab ins Bett, Medical Detectives auf YT anmachen und versuchen nicht an D4 zu denken und mich ablenken zu lassen. Mein Hirn wird aber sicher dafür sorgen das es nicht klappt

In der Apotheke gibt es „Schlafsterne“ da fallen dir nach 30 Minuten die Augen zu. Kein Schlafmittel, nicht verschreibungspflichtig. Wirkung 4-6h.

Mehr Infos

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...