Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Auf Twitch liess ich das Handy laufen auf ein Kanal der Liste, habe gar nichts erhalten.... 

Gerade gelesen das es ab dem 5 geht.

Edited by Dante_80
Posted
vor 7 Minuten schrieb sylenzZ:

Du, ne! Ich hab' gemächlich gemacht, mir die ganzen Funktionen usw. angeschaut, den ersten Dungeon gemacht und nach Level 6 ausgestiegen, als ich mich drüber gewundert hab', wie ungewöhnlich gut das Storytelling in einem Diablo Game ist (werde hier nichts spoilern ?

Anschließend hab' ich noch an meiner Jägerin gebastelt, während ich Reviews geschaut hab'. 

Später geht's weiter ?

Achso ok dachte du hast die Nacht durchgemacht

Posted (edited)

Ich warte wohl auf Dienstag und werde dann abwiegen ob ich mich auf Diabolo einlasse.

ggf. werde ich das Spiel einfach mal kaufen und schauen ob mir solche Spiele zusagen, bin aber seit jeher immer von solchen "dark soul" Spielen ferngeblieben, trotz ganzen hype rundherum.

Bin vollkommener Neuling was solche Spiele betrifft, habe selbst Elden Ring nicht gezockt. Mein Problem wäre nur dass ich nicht soviel zocken kann => Frau+Kleinkind+Baby. Aber es wäre echt interessant zu wissen ob mich dieses Genre packen würde. :)

Euch Allen viel Spaß!

Edited by SiMo
Posted
vor 56 Minuten schrieb Joker86:

bist du auf speed oder was?

Energy und Kaffee 

vor 54 Minuten schrieb Eloy29:

Endgame in einen Tag ? ?

Wird eng, aber geben Gas ?

Posted
vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Diablo ist kein Dark Souls Spiel hat damit überhaupt nichts zu tun. Es ist und bleibt ein Loot Hack and Slay Fantasy Game mit leichten RPG Anteilen.

Das zeigt nur wie wenig Ahnung ich von solchen Spielen grundsätzlich habe.

• Like 1
  • Haha 3
Posted (edited)

@SiMo stell dir Diablo als süchtig machendes, Erkunden, Aufdecken der Karte, jede Ecke abgrasen, absolut mächtiger Kämpfer, loot ohne Ende, Spiel ist nicht schwer, eher mäht man alles um mit Bildschirmfüllenden angriffen.

Macht sehr süchtig, nur noch ein dungeon, nur noch ein Akt, aber wenn man dranbleibt hat man die Kampagne in 2-5 tagen durch. 

So zumindest spiele ich diablo, danach gibt es noch die möglichkeit das ganze bis ins unendliche zu leveln, das alles in gefühlt 30 verschiedenen Schwierigkeiten. 

Nicht mein Ding, aber die Kampagne ist super, zumindest bei Diablo 3 so. 

Da ich es nicht so spiele wie es gedacht ist, online weiter zu spielen, ist es für mich persönlich ein tolles einmaliges Erlebnis immer, nur um ehrlich zu sein ist mir das keine 80 Euro wert, einfach weil es spätestens in 5 Tagen durchgespielt ist. Ungefähr vergleichbar mit den alten Cod spielen, wenn man nur Kampagne gezockt hat, bissel länger vielleicht 

Da jetzt aber sogar für den Singleplayer, ps+ notwendig ist, werde ich Teil 4 leider auch gar nicht spielen, nur zur Info falls dich der online Part auch nicht interessiert 

Man muss schon online viel spielen um das volle Potenzial vom Spiel zu erleben mMn, Dark Souls dagegen ist zwar deutlich schwerer, bedarf sehr viel Arbeit, Vorbereitung, informieren außerhalb des Spiels, dafür bekommst aber größere Singleplayer Abenteuer welche du nie vergessen wirst. 

Unterm Strich ist beides saugeil, nur es bedient völlig verschiedene Vorlieben mMn 

Edited by Gunse