Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gefunden...

Abend zusammen hoffe ihr habt alle soweit spaß mit dem Game :)

ich hätte da ne Frage ?wie bekommt auf der ps5 Juwelen aus den Sockel wieder heraus ? Ich finde es einfach nicht ?

Bearbeitet von Dreamover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Dreamover:

Abend zusammen hoffe ihr habt alle soweit spaß mit dem Game :)

ich hätte da ne Frage ?wie bekommt auf der ps5 Juwelen aus den Sockel wieder heraus ? Ich finde es einfach nicht ?

Bei den Juwelentypen in den Gebietshauptstädten (Juwelensymbol auf der Karte).

Bearbeitet von Doniaeh
Geschrieben

Das ist aktuell meine, mittlerweile eine  Meuchelmörderin geworden, quasi eine Giftspritze. Müsste ich nicht früh raus, würd ich noch weiter durchziehen.

ich hasse dieses Spiel >.<

IMG_5995.jpeg

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Joyce:

Das ist aktuell meine, mittlerweile eine  Meuchelmörderin geworden, quasi eine Giftspritze. Müsste ich nicht früh raus, würd ich noch weiter durchziehen.

ich hasse dieses Spiel >.<

IMG_5995.jpeg

giphy.gif?cid=ecf05e47l1261v5819j3nyojo4

Geschrieben

Ja, was soll ich sagen? Das Spiel macht bock & süchtig!

Bin aktuell mit meinem Jäger Level 21 & probier mich aktuell an paar Fähigkeiten durch, da ich paar Dinge austesten wollte. Aktuell ziehe ich die Gegnermassen zu mir, setz die Krähenfalle ein (verlangsamt die Gegner), mach meine Schatteninfusion an, presche mich durch die Gegner durch (dadurch werden sie benommen) & zum Schluss knall ich die mit meinem aufgeladenen Schuss ab.

Gespannt wie lange es so bleiben wird, bis ich was neues gefunden hab, dass mir besser gefällt ?

Bin auch dem Clan hier beigetreten. PSN ID: Phesyther

• Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXReaperXx:

Ja, was soll ich sagen? Das Spiel macht bock & süchtig!

Bin aktuell mit meinem Jäger Level 21 & probier mich aktuell an paar Fähigkeiten durch, da ich paar Dinge austesten wollte. Aktuell ziehe ich die Gegnermassen zu mir, setz die Krähenfalle ein (verlangsamt die Gegner), mach meine Schatteninfusion an, presche mich durch die Gegner durch (dadurch werden sie benommen) & zum Schluss knall ich die mit meinem aufgeladenen Schuss ab.

Gespannt wie lange es so bleiben wird, bis ich was neues gefunden hab, dass mir besser gefällt ?

Bin auch dem Clan hier beigetreten. PSN ID: Phesyther

Da reicht gut und gerne mal ein einziges Legendary und kann deine bisherige Skillung komplett über Bord werfen.

Bisher haben selbst unscheinbar wirkende Gegenstände das Blatt gewendet - naja, und die Skillung, n paar Mal. 
Wollte ja ursprünglich ein PewPewJägerin machen, aber nur macht sie FuchtelPieks. ^.-

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Da reicht gut und gerne mal ein einziges Legendary und kann deine bisherige Skillung komplett über Bord werfen.

Bisher haben selbst unscheinbar wirkende Gegenstände das Blatt gewendet - naja, und die Skillung, n paar Mal. 
Wollte ja ursprünglich ein PewPewJägerin machen, aber nur macht sie FuchtelPieks. ^.-

Ohja, das stimmt. War auch ne Zeit lang erstmal verwirrt, als ich 2x ausweichen konnte & aufeinmal nicht mehr…

Das lag nur allein an ein Gegenstand. Denke man kann sich erst richtig anpassen, wenn man im Endgame ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich hab’s „nur“ bis Level 36 geschafft ?. Mach jetzt auch erst mal Schluss für heute. Nette erste 24  Stunden mit Diablo 4 ??

Die Alten können es doch noch ?