Zum Inhalt springen

Hell let Loose


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Es kommt tatsächlich ein realistisch gehaltener FPS auf die PS5 und wohl auch SeriesX. 

Auf dem PC mit 96% Zufriedenheit der Spieler , ein noch mehr auf Squad basierender Shooter wie es bei Battlefield der Fall ist.

Ein Freund spielt es gerade auf der PS5 in dem geschlossenen Test und ist begeistert von diesen Spiel.

Ein Panzer fahren mehrere , ein Sniper hat auch einen Spotter , Sniper sind reglementiert, es gibt so viel was BF immer noch nicht kann. Der Commander muss wieder wie damals in BF alles leiten.

Bin absolut gespannt darauf und freue mich wenn es später im Jahr erscheinen wird. Es ist kein Free to Play.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7/11/2021 um 2:27 PM schrieb Eloy29:

Es kommt tatsächlich ein realistisch gehaltener FPS auf die PS5 und wohl auch SeriesX. 

Auf dem PC mit 96% Zufriedenheit der Spieler , ein noch mehr auf Squad basierender Shooter wie es bei Battlefield der Fall ist.

Ein Freund spielt es gerade auf der PS5 in dem geschlossenen Test und ist begeistert von diesen Spiel.

Ein Panzer fahren mehrere , ein Sniper hat auch einen Spotter , Sniper sind reglementiert, es gibt so viel was BF immer noch nicht kann. Der Commander muss wieder wie damals in BF alles leiten.

Bin absolut gespannt darauf und freue mich wenn es später im Jahr erscheinen wird. Es ist kein Free to Play.

Hab von der PC Version auch nur gutes gehört! Ich bin gespannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ein fester Termin ist da , der 5 Oktober meine Damen und Herren...😉 

Da in diesem Spiel das zusammen agieren wichtiger wie bei anderen ist , der Squad nur im miteinander funktioniert hoffe ich das wir hier zumindest ein festes dort erstellen können.

Ich weise noch mal auf unsere Play3 PSN Gruppe hin , zwecks zusammen spielen.

Hier dann der Trailer.

https://youtu.be/ESvKkbTeAi4

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

@Eloy29ist heiß wie Frittenfett...:haha:

Ja stimmt da so etwas bisher auf Konsolen fehlt. War dem PC vorenthalten.

Ist sicherlich auch nicht Jedermanns Sache da hier ein Run and Gun wie in COD gar nicht möglich ist. BF war am Anfang auch so komplex im Squad Gaming ,zur PC Zeit.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...