Zum Inhalt springen

Hell let Loose


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

So morgen den 16 geht die Open Beta los ab 12:00 Uhr.

Verweise noch mal gerne auf unsere Play3 Spieler Gruppe im PSN , das Spiel soll im Squad gespielt werden.

Einfach euer PSN Nick hier rein oder per PN an mich.

Danke. 

 

Mein Platz wird wohl nicht mehr ausreichen, oder ich lösche kurz GTA V. Mache ich aber ungerne.

 

Mal sehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 3 Runden mit einem Freund gespielt. Puhhh was soll ich sagen?!

Zum einen ist die Grafik ganz toll (Beta-like eben mit teils Tearing und Clipping) und zum anderen weiß der Sound zu überzeugen. Geil wenn es um einen rum so richtig donnert und man keine Ahnung hat woher die Kugeln kommen. 

Das beste am Spiel bisher ist die Atmo, die find ich im Wald in Kombi mit dem Sound schon ziemlich klasse!

Ganz warm werd ich mit dem Spiel allerdings noch nicht. Es ist verdammt schwer! Das liegt daran das, wie ich finde die Gegner auf Distanz extrem schwer auszumachen sind. Da knallts und schon liegt man ab Boden und hat keine Ahnung von wem oder woher man gekillt wird. Die Laufzeiten nach dem Bildschirmtod könnten auf Dauer auch nerven, der Charakter bewegt sich halt auch seeeehr langsam. 

Solides und sehr realistisches Spiel soweit, ob es mich zu einem Kauf überzeugen kann steht noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat’s auch noch nicht überzeugt. Mag aber auch daran liegen, dass ich gestern nicht gut drauf war, langsame Reaktionen und schlechte Wahrnehmung hatte. Hab hinterher noch ne Runde BFV als Eichtest gespielt und da auch ziemlich aufs Gesicht bekommen. 😅

Die technischen Probleme fallen sofort auf, das Clipping und Tearing sind schon sehr stark. Keine Ahnung ob das ein alter Build ist, wenn nicht, bekommen die das doch nie bis zum Release gefixt. 

Ich persönlich find die Map richtig hässlich. Den Sound fand ich aber auch gut.

Ich geb dem Spiel am WE noch mal ne Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ab in unsere Gruppe und dann mal versuchen , vielleicht heute ,es im sechser Squad zu spielen und das braucht bestimmt Zeit bis es Klick macht bei dem Game ,die Atmosphäre ist ultra und das ist nur eine Karte von 9...der D Day in dem Spiel ,ein Traum...

Keine Ahnung wer den Kommandant hergibt ,der ist ja für einiges zuständig.

Ich kann echt nur hoffen, daß viele sich dieses Spiel zulegen denn solche Kämpfe gab es auf Konsolen vorher nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest die Map hässlich? Also grafisch auf einem OLED war das schon heftig ( ich hab danach COD Beta gespielt und DAS sieht schlecht aus dagegen ^^ )

Spielerisch joa, ist halt bockschwer aber die Immersion ist richtig klasse. Was mich allerdings stört sind die Spawns, wenn keiner ein Spawn Beacon setzt muss man immer 2 Minuten laufen und wird dann wieder irgendwo abgeschossen. Oder hab ich hier was übersehen? Auch bin ich gestern mehrmals beim Squadbeitritt hängen geblieben und musst die Anwendung schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Mich hat’s auch noch nicht überzeugt. Mag aber auch daran liegen, dass ich gestern nicht gut drauf war, langsame Reaktionen und schlechte Wahrnehmung hatte. Hab hinterher noch ne Runde BFV als Eichtest gespielt und da auch ziemlich aufs Gesicht bekommen. 😅

Die technischen Probleme fallen sofort auf, das Clipping und Tearing sind schon sehr stark. Keine Ahnung ob das ein alter Build ist, wenn nicht, bekommen die das doch nie bis zum Release gefixt. 

Ich persönlich find die Map richtig hässlich. Den Sound fand ich aber auch gut.

Ich geb dem Spiel am WE noch mal ne Chance. 

Hatte gestern eigentlich einen Recht guten Tag. Mir sind in HLL auch ein paar Kills gelungen. Was mich halt noch stört ist das man es einfach nicht mitbekommt wenn man jemanden tötet, Trefferfeedback ist so gut wie nicht vorhanden.
 

Die Map ansich find ich eigentlich ganz nett, im Wald kommt schon gut Stimmung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kmoral:

Du findest die Map hässlich? Also grafisch auf einem OLED war das schon heftig

Kann ich so auch unterschreiben. Die Immersion ist geil! Das Gefühl mitten im Krieg zu sein, absolut verwundbar und nur ein kleiner Teil einer Armee kommt schon extrem gut rüber. 

 

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Was mich allerdings stört sind die Spawns, wenn keiner ein Spawn Beacon setzt muss man immer 2 Minuten laufen und wird dann wieder irgendwo abgeschossen.

DAS könnte mir auf Sicht am meisten den Spielspaß rauben. 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...