Zum Inhalt springen

Hell let Loose


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Du siehst es aber und es spritzt nicht wenig Blut dabei.

Auf weitere Distanz wo die Gegner ansich schon schwer erkennbar sind war es mir eben nicht möglich zu erkennen ob der nun getroffen und tot ist oder sich ev. nur hingelegt hat. Blut ist mit bspw. nichtmal aufgefallen, da war ich denke ich nie nah genug dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zentrakonn:

Super geiles Game. Wird in der Gruppe gekauft außer es kommt wirklich als PS+ Spiel wie die Gerüchte sind raus... Hauptsache spielen.... Viel laufen muss man eigentlich nur wenn der Offizier in deinem Squad unfähig ist ansonsten hat man kurze Wege.... Naja wenn sich alle auskennen im Spiel hat das viel Potenzial! 

Solange die Gegner seine Komm Punkte nicht finden ja. Japp Game finde ich Superb , die Immersion Krieg ist denen wirklich fantastisch gelungen ....von meinen gestern acht Tode waren drei durch Friendly Fire...😄 

Das dauert noch bis das alle verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Auf weitere Distanz wo die Gegner ansich schon schwer erkennbar sind war es mir eben nicht möglich zu erkennen ob der nun getroffen und tot ist oder sich ev. nur hingelegt hat. Blut ist mit bspw. nichtmal aufgefallen, da war ich denke ich nie nah genug dran.

Headshot siehst du und eben wenn die Umfallen , Headshot gibt ein Pling Geräusch wenn du so getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat mir hiervon erzählt, war entsprechend heiß auf die Beta.

Muss aber gestehen, ich bin anscheinend mehr der Typ für schnelle harte Action. Bei meiner ersten Runde musste ich immer vom Hauptspawn Richtung Frontlinie dackeln, das habe ich 3x gemacht und war davon schon genervt.

Spawns bei meinem Team war nicht möglich, weil hierfür muss der Commander wohl einen posten aufbauen. Als ich in Runde zwei dann mal endlich an der Front war habe ich nichts getroffen, bin gestorben, durfte wieder am Anfang starten und hatte da schon die Schnauze voll.

Macht in einem festen Team sicher Bock, aber nichts für mich. Man soll mich steinigen, aber da ziehe ich schnelle Matches und Action wie in CoD / BF / CS vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/21/2021 um 1:37 PM schrieb Tobse:

Nen Kumpel hat mir hiervon erzählt, war entsprechend heiß auf die Beta.

Muss aber gestehen, ich bin anscheinend mehr der Typ für schnelle harte Action. Bei meiner ersten Runde musste ich immer vom Hauptspawn Richtung Frontlinie dackeln, das habe ich 3x gemacht und war davon schon genervt.

Spawns bei meinem Team war nicht möglich, weil hierfür muss der Commander wohl einen posten aufbauen. Als ich in Runde zwei dann mal endlich an der Front war habe ich nichts getroffen, bin gestorben, durfte wieder am Anfang starten und hatte da schon die Schnauze voll.

Macht in einem festen Team sicher Bock, aber nichts für mich. Man soll mich steinigen, aber da ziehe ich schnelle Matches und Action wie in CoD / BF / CS vor. 

Oh, bis auf den letzten Satz könnte das 1 zu 1 von mir stammen. Ging mir nämlich genauso. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Kommt ja nun scheinbar im Oktober ins PSPlus :freak:

Sieht stark danach aus. Würde mich freuen zwar hast du am Anfang all die COD und BF Kiddies dort aber die werden diesen so realischtischen Shooter schnell wieder fallen lassen und es könnte dadurch viele neue Mitspieler bekommen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Sieht stark danach aus. Würde mich freuen zwar hast du am Anfang all die COD und BF Kiddies dort aber die werden diesen so realischtischen Shooter schnell wieder fallen lassen und es könnte dadurch viele neue Mitspieler bekommen.

Seh das auch positiv, hoffentlich gibt‘s dadurch volle Server (ohne Crossplay). Wenn im Gegnerteam die COD Kiddies sind und mir vor die Garand laufen hätt ich auch nichts dagegen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Seh das auch positiv, hoffentlich gibt‘s dadurch volle Server (ohne Crossplay). Wenn im Gegnerteam die COD Kiddies sind und mir vor die Garand laufen hätt ich auch nichts dagegen. 😉

Solange du im Team spielst sollten die das große Nachsehen haben....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...