Zum Inhalt springen

Senua’s Saga: Hellblade II


Gast

Werdet ihr Hellblade II zocken?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr Hellblade II zocken?

    • Ja
    • Nein
    • Habe das entsprechende System nicht


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Zero, Sub:

Wenn es die bedrückende Atmosphäre vom ersten hat, und vielleicht ein etwas abwechslungsreiches Kampfsystem, wird es wieder ein guter Psychotrip.

Den ersten hatte ich platiniert. Die Rätsel mit den Perspektivtoren waren gut.

Die Atmosphäre und Inszenierung war im Vorgänger schon echt stark, bin mir sicher der zweite Teil wird hier bestimmt auch wieder Punkten.

Die grosse Schwäche fand ich hingegen das eigentliche Gameplay. Kampfsystem wie auch Runenrätsel waren einfach zu anspruchslos und wiederholend.

 

vor 14 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Aber richtiges Gameplay war es immer noch nicht oder? Waren doch alle Sachen im Video was MS schon gezeigt hat.

Bin sehr gespannt wie es wird, Teil 1 war stark.

Doch es waren durchaus einige neue Gamplayausschnitte mit dabei. Über die Grafik muss man sich aber wahrscheinlich sowieso keine allzu grossen Sorgen machen, wird insgesamt bestimmt umwerfend gut aussehen! 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb raphurius:

Die Atmosphäre und Inszenierung war im Vorgänger schon echt stark, bin mir sicher der zweite Teil wird hier bestimmt auch wieder Punkten.

Die grosse Schwäche fand ich hingegen das eigentliche Gameplay. Kampfsystem wie auch Runenrätsel waren einfach zu anspruchslos und wiederholend.

 

Doch es waren durchaus einige neue Gamplayausschnitte mit dabei. Über die Grafik muss man sich aber wahrscheinlich sowieso keine allzu grossen Sorgen machen, wird insgesamt bestimmt umwerfend gut aussehen! 🤩

Ja immer so kleine Ausschnitte aber mal so eine richtige Spielszene die länger geht, wäre auch genial.

Mach mir aber auch keine Sorgen, Team Ninja Theory ist super.

Hellblade 1 und DMC habe sie richtig geil gemacht 🥰

 

Hellblade 2 wird neben Hi-Fi Rush erst das zweite Xbox Spiel das ich mir diese Generation kaufe. Sonst war leider alles nicht so doll für mich.

Bearbeitet von Strohhut Yago
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Doch ein paar der Kämpfe waren doch Gameplay, oder?

Ich fand den ersten Teil grandios, das Spiel war aber auch sehr immersiv, bedrückend, aufregend, also für mich auch stressig 😁. Ich weiss noch nicht, ob ich für den 2ten Teil meine staubige Series X wieder anschmeisse.

Aber jetzt mal schnell: Mein Gott, sieht das gut aus. Das erste war ja schon ein audiovisuelles Erlebnis, aber die haben das nochmals gesteigert, mit der UE5. Auch Senua selbst und die Mimik, lecker 🤤

Mit Gameplay meine ich mal so ne richtig lange Gameplayszene wo man mal richtig was sieht, also z.b einlaufen, Sachen sammeln usw. 

So ist alles zusammen gewürfelt aber sieht ja trotzdem geil aus.

 

Freue mich auch schon mega drauf 🥰. Bin gespannt ob meine Series S das Spiel packt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...