Jump to content

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt ausgeliehen?


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Vom großen Halbbruder ausgeliehen, somit muss ich dafür nichts bezahlen und kann da mal selbst Hand anlegen. 

 

Resident_Evil_8__Village__Survival_3D_Le

 

Nach Teil 7, wo ich gestern sogar die DLC's beendet habe, kann man doch Teil 8 gleich hinterher mit durchnehmen. 

 

Ich erwarte wie bei Teil 7 was solides. Eine 6/10

 

Vielleicht gefällt es mir sogar besser oder es geht noch weiter runter. Wer weiß... 

 

Let's see how special you are!

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Oh, das letzte das mir ausgeliehen habe war Ratchet: Gladiator für die PS2.... Von einem Freund. Dann hab ich es gleich gekauft.

Von ner Videothek war das letzte Game: Metal Gear Solid 1 für den PC :) ca. 1999 bzw 2000

 

Edited by Konsolenheini
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • R123Rob changed the title to Welches Spiel habt ihr euch zuletzt ausgeliehen?

ist schon ewig her. da gab es noch videotheken.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Keine Ursache! Nach so vielen Jahren im Forum gemeinsam  
    • Ja gerne warte auf deinen Bericht habe nämlich evtl. vor es auch zu holen Kommt es an Vampyr ran? War auch etwas alt backen aber mal hat es bock gemacht mal nicht. Ok werde dann wohl auch mal Jurrasic World angehen oder Undercover was ist besser :D? Danach aber Zocke ich Dying Light 2 oder Far Cry 6 nach Skywalker Saga ^^
    • Genau so sieht es bei mir auch aus Winter ist halt wirklich Zock Zeit! Nur das ich jetzt halt kein Pendler bin wie du. Früher auch in ganz Deutschland unterwegs gewesen als ITler. Das waren noch Zeiten ^^ Jetzt habe ich mich eher stabilisiert und bin in einer Firma als Administrator eingestellt viel entspannter keine Kunden mehr zu haben Ach ja Ausbildungsschulzeit das war geil da waren es auch solche Hardcore Sessions mit zocken Schlimm da war Battlefield Bad Company 2 und 3 noch unterwegs mit meinen alten Kameraden  hieß dann Abends gegen null Uhr ej noch eine Runde wir haben so einen guten lauf tja 2-3h später ähm fuuck schlafen gehen!  Geht mir genau so manchmal nach nem Arbeitstag will ich nur noch Duschen , Essen auf die Couch hauen.
    • schon probiert ihn kaputt zu kloppen ? darauf läuft es am Ende der Quest ja eh hinaus. dann hast Du die Scherbe. habe ich auch so gemacht
    • moinsen, Philipp (erster Durchlauf, level 176) habe vor Gier auf Runen wohl ne Armbrust verscherbelt - die is wech. Am Fundort ist sie auch nicht mehr, daher muss ich sie wohl im besitz gehabt haben. Die würde ich wohl nochmal austesten wollen. Wer kann mir die Flaschenzug Armbrust leihen ? Gerne auch Tausch.   danke
×
×
  • Create New...