Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 4/18/2024 um 7:17 PM schrieb matze0018:

Holt mich zwar persönlich ebenso nicht ab, aber ein cooler Fan Service für Leute, die das hören und sich mit sowas zusätzlich hypen können.

Zu weit weg von dem was ich höre. ^.^ Aber auch hier gilt für mich: Egal bei welcher Kunstgattung der "Schönen Künste", man sollte das Andere, was man selbst nicht unbedingt so megageil findet, auch akzeptieren und tolerieren können. 🤙☺️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Litaa:

Holt mich zwar persönlich ebenso nicht ab, aber ein cooler Fan Service für Leute, die das hören und sich mit sowas zusätzlich hypen können.

Zu weit weg von dem was ich höre. ^.^ Aber auch hier gilt für mich: Egal bei welcher Kunstgattung der "Schönen Künste", man sollte das Andere, was man selbst nicht unbedingt so megageil findet, auch akzeptieren und tolerieren können. 🤙☺️

Finde das auch kacke, habe es für die anderen gepostet... 😎🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4T 16h noch. 💖❤️‍🔥Bin insgesamt so gehyped wie schon lange nicht mehr.

Kein Plan ob der K-Pop damit unterbewusst was zu tun hat. xD

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Finde das auch kacke, habe es für die anderen gepostet... 😎🤣

Ein wahrer Philanthrop unser Matze. 😛😁 Joke. Ich finde den ingame Soundtrack aber ganz nice. 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Gruppen oder Soloisten wären aber auch zu teuer gewesen. Hätte ein Dreamcatcher oder Aespa besser gefunden als BiBi (die anderen beiden passen auch mehr ins Setting).

Hab lange damit gehadert ob ich mir das Spiel holen soll, bin ein absoluter Reinfall in Souls-Spielen…..

Hab aber jetzt einfach mal vorbestellt mit der Hoffnung, dass die Story-Schwierigkeit klar geht :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kayo:

Unglaublich, wie stark Sony die Werbetrommel für Stellar Blade rührt. Sony scheint wirklich überzeugt zu sein. Aktuell ist Stellar Blade überall zu sehen.

Wird schwer werden, die Reviews der sogenannten Fachpresse nächste Woche zu ignorieren, zumal es hier auch wieder dementsprechend abgehen wird. Da wird wieder jede einzelne 5/10 und 6/10 Wertung gefeiert werden, obwohl man weiß, dass das Spiel im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde wegen Eve, dazu ist es noch ein Playstation exclusive, das ruft auch die Playstation Hater wieder auf den Plan. Da werden dann auch wieder "Journalisten" Wertungen zu dem Spiel abgeben, die nichts mit Gaming zu tun haben, da geht es dann nur wieder um deren Agenda. 

Bearbeitet von SithLord
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kayo:

Unglaublich, wie stark Sony die Werbetrommel für Stellar Blade rührt. Sony scheint wirklich überzeugt zu sein. Aktuell ist Stellar Blade überall zu sehen.

Ist ja auch ein Exklusiv-Titel, und dazu noch das so ziemlich erste Blockbuster/AAA Spiel aus Korea, welches kein F2P MMORPG oder Mobile/Gacha Spiel ist!

Sony investiert ja angeblich auch ordentlich in Koreanische und Chinesische Entwickler, um mehr Spiele auf die Platform zu bekommen.

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Wird schwer werden, die Reviews der sogenannten Fachpresse nächste Woche zu ignorieren, zumal es hier auch wieder dementsprechend abgehen wird. Da wird wieder jede einzelne 5/10 und 6/10 Wertung gefeiert werden, obwohl man weiß, dass das Spiel im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde wegen Eve. Da werden dann auch wieder "Journalisten" Wertungen zu dem Spiel abgeben, die nichts mit Gaming zu tun haben, da geht es dann nur wieder um deren Agenda. 

Wie sagt man so schön: "There is no such thing as bad publicity!".

Hat man ja bereits bei Hogwarts Legacy gesehen, wo die ganzen möchtegern Social-Media Boykottierer dachten sie können das Spiel canceln, und am ende wurde es eines der meistverkauften seit Jahren! Die ganze kontroverse ist für das Spiel eigentlich die beste Werbung überhaupt!

Und eine Attraktive Protagonistin ist sowieso etwas, das in der westlichen Spielebranche gefühlt seit ewigkeiten nicht mehr vorkam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SithLord:

Wird schwer werden, die Reviews der sogenannten Fachpresse nächste Woche zu ignorieren, zumal es hier auch wieder dementsprechend abgehen wird. Da wird wieder jede einzelne 5/10 und 6/10 Wertung gefeiert werden, obwohl man weiß, dass das Spiel im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde wegen Eve, dazu ist es noch ein Playstation exclusive, das ruft auch die Playstation Hater wieder auf den Plan. Da werden dann auch wieder "Journalisten" Wertungen zu dem Spiel abgeben, die nichts mit Gaming zu tun haben, da geht es dann nur wieder um deren Agenda. 

Steiger dich doch nicht schon ne Woche vorher so rein... Reicht doch zu Release... 😎🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...