Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Danielus:

Ist ja auch ein Exklusiv-Titel, und dazu noch das so ziemlich erste Blockbuster/AAA Spiel aus Korea, welches kein F2P MMORPG oder Mobile/Gacha Spiel ist!

Sony investiert ja angeblich auch ordentlich in Koreanische und Chinesische Entwickler, um mehr Spiele auf die Platform zu bekommen.

Wie sagt man so schön: "There is no such thing as bad publicity!".

Hat man ja bereits bei Hogwarts Legacy gesehen, wo die ganzen möchtegern Social-Media Boykottierer dachten sie können das Spiel canceln, und am ende wurde es eines der meistverkauften seit Jahren! Die ganze kontroverse ist für das Spiel eigentlich die beste Werbung überhaupt!

Und eine Attraktive Protagonistin ist sowieso etwas, das in der westlichen Spielebranche gefühlt seit ewigkeiten nicht mehr vorkam!

Ja ich gehe ja auch davon aus, dass es bei den Spielern selber wesentlich besser ankommen wird. Das Problem wird hier die Wertungen und Reviews der Fachpresse werden. Man hat es ja schon an den einen oder anderen Stellen gelesen und gehört, unter anderem bei Rocket Beans oder PC Gamer, dass sie nicht klar kommen auf Eve und das denen zu viel Fan Service ist und es das nicht gebraucht hätte. Das wird sich bei vielen in den Wertungen Niederschlagen nächste Woche.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danielus:

Ist ja auch ein Exklusiv-Titel....

 

Ja, bei Rise of the Ronin war das jedoch nicht der Fall. Es fühlt sich an, als wäre das Werbebudget für Stellar Blade zehnmal so hoch wie für Rise of the Ronin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Steiger dich doch nicht schon ne Woche vorher so rein... Reicht doch zu Release... 😎🤣🤣

Ohne Witz, ich habe nur alleine an den Gedanken der Reviews nächste Woche, jetzt schon wieder einen Puls von 180, richtig schlimm 🙈😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Ohne Witz, ich habe nur alleine an den Gedanken der Reviews nächste Woche, jetzt schon wieder einen Puls von 180, richtig schlimm 🙈😅

Attraktive Frauen? Ein Unding! 0/10!

- IGN Frankreich -

vor 1 Minute schrieb Kayo:

Ja, bei Rise of the Ronin war das jedoch nicht der Fall. Es fühlt sich an, als wäre das Werbebudget für Stellar Blade zehnmal so hoch wie für Rise of the Ronin.

Denke bei RotR fehlt einfach der USP.

Samurai Action im feudalen Japan ist nicht so reißerisch wie Sci-Fi Action mit eleganter Rückseite 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Ohne Witz, ich habe nur alleine an den Gedanken der Reviews nächste Woche, jetzt schon wieder einen Puls von 180, richtig schlimm 🙈😅

Schnall echt nicht was dir das bringt? 

Also könnte verstehen wenn es jemand aus deiner Familie entwickelt hat und du deswegen etwas angepisst bist, aber so? 

Ist doch völlig scheiß egal.... Hab Spaß mit dem Game und gut ist! Alles andere wirst du nicht ändern und kannst es nicht beeinflussen! 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich mach den Spaß mit einem Spiel nicht anhand der Wertungen abhängig. Es stört mich einfach nur, dass sich manche als Gaming Journalisten ausgeben, dann aber ein Spiel nicht fair und objektiv bewerten, sondern sich dann hauptsächlich an einer Game Design Entscheidung abarbeiten. Die spielen das dann meistens nicht einmal komplett durch. Ich bekomme da einfach einen Hals, dass die für eine Arbeit bezahlt werden, von der sie offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben ! Das ist wirklich ein Problem, dass es heutzutage irgendwie kaum noch wirklich gute Spieletester gibt, die auch wirklich die Expertise und das Fachwissen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SithLord:

Ohne Witz, ich habe nur alleine an den Gedanken der Reviews nächste Woche, jetzt schon wieder einen Puls von 180, richtig schlimm 🙈😅

Wenn dich so etwas triggert mir ist es vollkommen egal was die schreiben 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...