Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb longlegend:

dass sowas nicht einzeln aufgelistet wird ist klar

solche Punkte werden normalerweile in patch notes unter einem Unterpunkt zusammengefasst, sowas wie "wir haben die Outfits geringfügig angepasst", "überarbeitung der grafischen effekte in cutscenes", etc.

jetzt sagt der game director, das sei schon immer seine Vision des spiels gewesen

wieso wurde diese Vision dann nicht nach Goldstatus (nicht mal 1 Monat her) auf die Disc gepresst? wieso wird seine vision still und heimlich nachgepatcht?

 

Also kannst du keine Punkte nennen? Warum regst du dich dann auf?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DANIEL1:

Also kannst du keine Punkte nennen? Warum regst du dich dann auf?

die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Ja das ist Kunden verarschen.. 

Mich stört es jetzt nicht.. aber trotzdem 

Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip.

Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.

 

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Gibt es jetzt generell kein Blut mehr im Spiel, oder nur weniger Blut in bestimmten Situationen auf der Spielfigur? 

Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.

 

Und zum Thema:

Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip.

Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.

 

Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.

 

Und zum Thema:

Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?

Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dante_80:

Das ist das Zensiert Kostüm

eve2.png

eve1.png

Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^

Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da.

Edit:

Um das vielleicht mal in eine etwas, ähm, weniger hitzige Richtung zu lenken was ganz anderes: Ich habe grad in der Playsi App auf Handy gesehen, es gibt ja diese neuen Community Spielhilfen mit Videos. Richtig gut. Das was gerade lief war schon super nützlich. Like. :O

Bearbeitet von Litaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Oha, trotzdem hübsch das Outfit. Muss ich mir holen, wenn ich da bin. Wo auch immer. ^^

Ja, die haben das mit den Ti... Brüsten sicher wegen dem amerikanischen Absatzmarkt, der Prüderie (der USA) bei sowas gemacht. Meint ihr nicht? Alles okay, aber weibliche Brüste "stop it". So kennt man es doch von da.

das wäre ja gar kein Problem wenn man das von Haus aus so gemacht hätte, mit Hinblick auf die unterschiedlichen Absatzmärkte.

aber in den Trailern haben sie mit den originalen, freizügigeren Outfits geworben und diese weltweit gezeigt. dann behauptet, es erscheine überall unzensiert. Da erwartet man dann halt schon die originalen Outfits mit denen sie geworben haben

und wenn sie das anpassen mussten weil es sonst Ärger bei der Inhaltsüberprüfung gegeben hätte, einfach offen und ehrlich kommunizieren dass man das in der Form halt leider nicht so veröffentlichen kann. wäre doch dann überhaupt kein Problem, da hätte jeder Verständnis gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb longlegend:

die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird

Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DANIEL1:

Und die Verändern welche Aspekte des Spiels? Was ändert das am Gameplay zb?

gar nichts.

aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden.

Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...