Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb longlegend:

das wird im spiel erklärt.

vor 41 Minuten schrieb SithLord:

Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 

Danke euch beiden für die Info/Antwort. :prost:

Und ja, das ist mir auch sofort aufgefallen beim abgetrennten Arm mit dem Metallgelenk usw.

Ich bin noch nicht weit und bin noch im zweiten Kapitel vor Xion. Bin jedenfalls auf die anderen Gebiete sehr gespannt und was mich sonst noch alles erwartet.

Was ich allgemein so klasse finde hier, das man schön erkunden kann nach Geheimnissen/versteckten Gegenstände usw. Ich liebe sowas.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb longlegend:

gar nichts.

aber man darf Dinge abseits des Gameplays trotzdem schlecht finden.

Viele Journalisten fanden ja auch Eve's aufreizende Kleidung sehr unpassend und haben das negativ bewertet. Nach deiner Logik dürfte das aber gar nicht in die Wertung einfließen, da es ja nicht das Gameplay betrifft.

Darf es auch nicht! Aber was "Journalisten" mit Angst vorm Internet schreiben, hat eh keinen Wert!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

Also wenn ihr auf deutsch spielt, ihr lernt im Laufe des Spiels eine Drohne kennen, als ich deren Namen gehört habe, habe ich mich so kaputt gelacht, zu gut einfach 😂😂😂

Da bin ich mal gepannt drauf. Die Drohne ist eh richtig cool und immer wenn die Spricht (auf deutsch), ist das von der Stimmfarbe richtig beruhigend/harmonisch.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Uncut:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Angriff aus der Luft mit :dreieck:

Angriff von hinten mit :dreieck:

Beides nur möglich wenn man nicht im Kampf ist 

Ich Locke Gegner weg lauf um die Ecke und er verliert dich, dann laufe ich von hinten Ran und kill

Beides one Hit kill angriffe

Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SithLord:

Ich bin mir ziemlich sicher, das Eve kein Mensch ist, sondern eine Art Cyborg. Ich glaube als Tachy am Anfang den Arm verliert, sieht man anstatt einem Knochen, Metall 

Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, SithLord said:

Also wenn ihr auf deutsch spielt, ihr lernt im Laufe des Spiels eine Drohne kennen, als ich deren Namen gehört habe, habe ich mich so kaputt gelacht, zu gut einfach 😂😂😂

Apropos:

Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...