Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb DANIEL1:

Das Blut hat welche Gameplay bzw Spiel Relevanz?

Stellst du dich absichtlich doof oder bist du es einfach nur?

Es geht hier niemanden explizit um "mehr Blut" oder irgendwelche Nacktheit. Es geht schlicht um das Prinzip.....du kauft ein Produkt und im Nachgang werden Sachen raus genommen bzw abgeändert. Aber du regst dich bestimmt auch nicht darüber auf wenn du zb zu deinem Döner Mann gehst, dir einen Döner kaufst und bezahlst und hinterher kratzt er dir das Fleisch vom Döner...hat ja keine Relevanz

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb longlegend:

gut, dann könnte man ja auch bei jedem Treffer bunte Blümchen aus den Gegnern strömen lassen, ganz im Stile von Fortnite und Warzone

hat ja schließlich keine Relevanz was da aus den Gegnern strömt

Klar könnte man das!! Bei schnellem Gameplay wie hier habe ich keine Zeit drauf zu achten ob irgendwo was Spritzt und Spratzt..  Da muss ich schauen was und wie ein Gegner etwas tut! 

Wäre das Blut jetzt ein Indikator für treffer zb oder ob ein Gegner Tot ist wie in Resident Evil 1 zb wäre es was anderes.

@Dante_80 Naja, ich finde da ist die Welt bzw das Design wichtiger als Rote Suppe.

@Nero-Exodus88 Fleisch ist das was einen Döner aus macht, ergo schlecht der Vergleich... 

Oder ist Blut das was Stellar Blade ausmacht?

Bearbeitet von DANIEL1
Rechtschreibung ist schwer...
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DANIEL1:

Bei dem Aufschrei hätte ich jetzt gedacht das es Elementar wichtig ist. Naja über irgendwas muss man sich ja aufregen...oder auch nicht.

@Dante_80 Bei nem Horror Game würde ich dir zustimmen mit dem Blut, aber wie trägt das hier zur Atmo bei?

Musste auch grade kurz schauen ob ich nicht ausversehen auf Facebook oder TikTok gelandet bin 🤷‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DANIEL1:

Klar könnte man das!! Bei schnellem Gameplay wie hier habe ich keine Zeit drauf zu achten ob irgendwo was Spritzt und Spratzt..  Da muss ich schauen was und wie ein Gegner etwas tut! 

Wäre das Blut jetzt ein Indikator für treffer zb oder ob ein Gegner Tot ist wie in Resident Evil 1 zb wäre es was anderes.

@Dante_80 Naja, ich finde da ist die Welt bzw das Design wichtiger als Rote Suppe.

@Nero-Exodus88 Fleisch ist das was einen Döner aus macht, ergo schlecht der Vergleich... 

Oder ist Blut das was Stellar Blade ausmacht?

das mit den Blut sieht man auch vor allem in Cutscenes, die auf einmal kaum Blut beinhalten, während in der Demo genau die gleiche Cutscene in Blut getränkt ist

einfach irreführend wenn man Leute in der Demo mit Gore lockt (gibt ja auch viele Fans dieses Subgenres), aber in der Vollversion das wieder rausnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei.....

Edit: Es geht wohl darum...

https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp

 

Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr

Mein Gott wie schlimm die Eingeweide bleiben nicht in dem Stoff und ihren Haaren hängen.

Ja das ist zurecht ein Skandal ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb longlegend:

das mit den Blut sieht man auch vor allem in Cutscenes, die auf einmal kaum Blut beinhalten, während in der Demo genau die gleiche Cutscene in Blut getränkt ist

einfach irreführend wenn man Leute in der Demo mit Gore lockt (gibt ja auch viele Fans dieses Subgenres), aber in der Vollversion das wieder rausnimmt

Mal dich mit Ketchup an dann hast du Live den Effekt.

PS dann warte mal ein paar Jahre auf deine PC Fassung !

PSS ich hab die Demo gespielt und da war das auch nicht vorhanden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb longlegend:

das mit den Blut sieht man auch vor allem in Cutscenes, die auf einmal kaum Blut beinhalten, während in der Demo genau die gleiche Cutscene in Blut getränkt ist

einfach irreführend wenn man Leute in der Demo mit Gore lockt (gibt ja auch viele Fans dieses Subgenres), aber in der Vollversion das wieder rausnimmt

Und das verändert jetzt genau was? 

Blut ist kein Gore! Dann wäre ja ein Grey's Anatomy(Meine Frau schaut das.. Ich schwöre 🤣) Gore, weil da viel Blut "fließt".

Wer sich Stellar Blade gekauft hat weil er seinen inneren Gorehound befriedigen will, der hat sehr sehr wenig vom Spiel mit bekommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DANIEL1:

Und das verändert jetzt genau was? 

Blut ist kein Gore! Dann wäre ja ein Grey's Anatomy(Meine Frau schaut das.. Ich schwöre 🤣) Gore, weil da viel Blut "fließt".

Wer sich Stellar Blade gekauft hat weil er seinen inneren Gorehound befriedigen will, der hat sehr sehr wenig vom Spiel mit bekommen.

Glaube der hat einen Blood Fetish... 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...